• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: shady :>
Also ich muss sagen der TempÖl zieht echt Prominenz an wie...ähm ja mir fällt das jetzt nur ein Fäkalspruch ein :D

Interessant, dass shady weder zwielichtig noch fragwürdig und dubios widersprochen hat.

desangel-shady schrieb:
hm, highlight?

unseriös verbitte ich mir.

Verbitten ... muss sowas wie versprechen iSv fehlerhaftem Sprechen sein. Dann ist verbitten eine fehlerhafte Bitte. Ist gewährt. :D

Naja ... das mit der Unseriösität ist so eine Sache. Sowas hören viele ungern über sich, aber im TuckÖntempel .... wat willste erwarten? *duck*

Dabei halte ich eher Palas für unseriös, dieses ganze Geschwätz über Gerechtigkeit und das Gute...

drago60000 schrieb:
Interessant, dass shady weder zwielichtig noch fragwürdig und dubios widersprochen hat.
ein Blick ins Wörterbuch gibt dir noch weitere Definition über unsere shady Lady *gg*
@Chemiker: Klingt stark nach irgendwelchen Proteinen...
amino acid one letter code vom speedy übersetzt ;-)

Kaum bin ich mal 2 Tage nicht da, ist der Thread auf Seite 2 :confused:

Ich frag mich auch wie die Palas das hinbekommen bei solchen Spamm0r-m0ds (vorallem Pyro, der SchnuggÖl :kiss: ), aber es soll ja noch Zeichen und Wunder geben.

Btw. das war mal meine Dudi, ist leider letztes Jahr im Mai(?) verstorben :(
Aber ich muss mal Bilder von meinen neuen machen :D

Vielleicht mögen Palas ja süße Viecher, und freuen sich über das Bild, und posten dann auch dementsprechend mehr :D

Nett, dass du Fotos von deinen toten Tieren postest :irre:

Bin ich ein Nec, oder bin ich ein Nec?

Ne, ich hatte nur grad kein anderes, und die war so süß :kiss:

Wieso fühle ich mich momentan stark an einen leicht einfältigen Waldläufer aus einem anderen Rollenspiel erinnert... Heißt der kleine Wonneknubbel Boo? :D

Lazy_Nazgul schrieb:
Ein WIESEL!!!11223456elf :eek:

Waaaaaaaarrrrrrrrrrggghhhhhhhhh ICH TRETE DIR BÖSEM SCHURKEN IN DEN HINTERN :ww: :fight: :autsch:

Btw. Minsk und Boo sind cool, dann noch den sprechenden Zweihänder dazu und das Spiel macht nurnoch fun :cool:

Musst aber noch diesen kleinen erfinderischen Gnom mitnehmen, der fetzt sich dann dauernd mit Minsk ;)

ColonelWicked schrieb:
Waaaaaaaarrrrrrrrrrggghhhhhhhhh ICH TRETE DIR BÖSEM SCHURKEN IN DEN HINTERN :ww: :fight: :autsch:

nen orkkampfschrei und dann eine klare aussprache :confused:. müsste das nciht "MICH TRETA DICH BÖSAM SCHURKAN IN DEIN HINTARN" heißen? :D.

mfg
Radnor

Ich benutze den Kampfschrei eher allgemein, aber immerhin, ein Connaisseur :D

Meine eigentliche Wahl wäre eher:
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT
SCHÄDEL FÜR SEINEN THRON

Musst aber noch diesen kleinen erfinderischen Gnom mitnehmen, der fetzt sich dann dauernd mit Minsk

Oh, den hatte ich garnet dabei, muss ich mal ausprobieren, wollt es eh nochmal durchspielen, aber ich glaub Minsk mag das net so wenn ich pöse bin :(

kill maim burn kill maim burn kill maim burn kill maim burn kill maim burn kill maim burn kill maim burn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben