• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur weil du mit drei Promille noch die Farben unterscheiden kannst, bist du noch kein Pro :p

*Stab mit Revive-Ladungen kauf*
*Skill wähl*
*Mana trink*
*Revive auf den Thread cast*

Du fandest das wirklich wichtig genug, um es drei mal zu posten?

Ne, mittlerweile brauchen wir ihn nichtmehr :p

nope war keinÖ absicht ... 5mal refresh gayklickt und kein neuer post.
und auf einmal wars halt triplÖ post :(
hoffe cira (hab mich schon im irc bei ihm ausgayheult) oder mike können da noch was editieren .. naja zumindest is die nachricht deutlich zu lesÖn ;)

boldar schaut mal wieder rein. bin gerade nach laaaanger zeit mal wieder uebers forum gestolpert. faszinierend, hier immer noch namen zu lesen, die man von frueher kennt. ich bin ueberigens mittlerweile bei wow gelandet und spiele es fast so ausgiebig wie frueher diablo. nicht ganz leider, da ich seinerzeit doch einen kleinen tick mehr freizeit hatte.

:hy: Boldar
noch so ein WoW-ler, ich kann echt nicht verstehen, was einen daran so lange fesselt. Letztendlich ists wie D2, der Kern ist Items farmen, da das PvP nicht ganz das gelbe vom Ei ist. Nur dass man bei D2 keine 40 Mann zum farmen braucht ;)

Sulimo schrieb:
:hy: Boldar
noch so ein WoW-ler, ich kann echt nicht verstehen, was einen daran so lange fesselt. Letztendlich ists wie D2, der Kern ist Items farmen, da das PvP nicht ganz das gelbe vom Ei ist. Nur dass man bei D2 keine 40 Mann zum farmen braucht ;)

Und dass man bei D2 nicht zusätzlich noch 15 Öcken pro Mondphase blechen muss.

Naja die kommenden online spielen werden alle mit kosten sein.
Die Herstellung eines Spiels wird ja teurer.

Originally posted by dies-irae Und dass man bei D2 nicht zusätzlich noch 15 Öcken pro Mondphase blechen muss.
Das ist ja nun bei allen MMOGs üblich, und normalerweise wirds ja sogar günstiger, wenn man direkt ein halbes Jahr bestellt.
Und was sind dann die 10-12€ im Monat? Verzichtet man halt auf einmal Kino und einmal McDonalds im Monat oder auf 2-3 schlechte PC-Spiele im Jahr, immerhin hat man ja ein fesselndes Online-Spiel, mit dem sich sehr lange, sehr viel Spaß haben lässt... naja zumindest bei den meisten.

Klar gibts auch Spiele, bei denen man monatlich nichts zahlt, wie halt Diablo, Guild Wars oder Shooter wie Battlefield.
Nur bei Diablo fehlt der Support. im Shooter-Falle zahlen die Serveranbieter. Bei Guild Wars kann ichs nicht beurteilen, aber es wurde doch angekündigt, mehrmals jährlich Bezahl-Addons rauszubringen (was es auch bei anderen MMOGs gibt, aber selten mehrmals jährlich)

/edit
Mein erster Post, in dem die Intelli-Text-Werbung schaltet.. und dann gleich mehrmals :eek:, jetzt klickt die Links an, damit ingame reich wird und wir unsere Avas wiederbekommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben