manziel
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
ein fremder schleicht sich in die kneipe
das problem ist zum einen das halbe jahr für die ersparnis. wenn das spiel nachher nicht deinen vorstellungen entspricht und nicht genug spaß macht, dann hast du für 6 monate geblecht obwohl du nur 1 monat gespielt hast. das muss nichtmal am hersteller liegen, manchen macht es einfach keinen spaß beim spielen auf andere angewiesen zu sein damit man was zustande kriegt.Sulimo schrieb:Das ist ja nun bei allen MMOGs üblich, und normalerweise wirds ja sogar günstiger, wenn man direkt ein halbes Jahr bestellt.
Und was sind dann die 10-12€ im Monat? Verzichtet man halt auf einmal Kino und einmal McDonalds im Monat oder auf 2-3 schlechte PC-Spiele im Jahr, immerhin hat man ja ein fesselndes Online-Spiel, mit dem sich sehr lange, sehr viel Spaß haben lässt... naja zumindest bei den meisten.
und 12€ sind schon eine menge wenn man kein geregeltes einkommen hat. das ist fast die hälfte von dem was mir mein nachhilfeschüler jeden monat zahlt...
und zu guild wars, ist mir nur 1 add-on bekannt und das ist noch nicht mal draußen