• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*mit den Finger auf Lazy zeig und Nelson imitier* HA HA

Aber in welchem Job hat man denn ne 42h Woche? Is ja unmenschlich, meine Freundin arbeitet schon 40h (kriegt 38,5h bezahlt :mad: ) und beschwert sich.

Wie gut das ich Student bin, obwohl man als Chemiker auch nich immer das gelbe vom Ei abbekommt....

Chemielaborant :D
Wird aber ab November oder so auf ~40 Stunden reduziert, wenn das mal keine gute Aussicht ist ^^
Mir tun so saumäßig die Beine weh, von 8-17:00 im Labor stehen ist echt ungewohnt erst mal :rolleyes:

Steh du ma den ganzen Tag in Lösungsmittelwolken und versuch dann noch Frühlingsfrisch wie ein junges Rehkitz zu riechen. :autsch:

Und das im Laborstehen is echt übel, kenn das ja aus meinen Praktika, ich bin froh wenn ich nach Hause komm und erstma 15 Minuten sitzen und die Beine hochlegen kann.

In welchem Bereich denn Chemielaborant Lazy? Org., Anorg. oder Phys.? Bei Org wärste echt zu bedauern, Anorg dürfte ja recht sutsche sein und Phys wäre mir ehrlich gesagt zu trocken.

Achja, Rotkutten und Physiker so mal sowas von ung0zu doppelpunkt peh

m0hlzeit

Zur Zeit Org. in ein paar Monaten komme ich aber in nen anderen Arbeitskreis, ob das dann immer noch org. ist weiss ich nicht ^^

Sulimo schrieb:
um das Thema von eben aufzugreifen.. Chemiker stinken :p
Ciraxis schrieb:
Gibt glei' Tätsch'n, es freche Warz'n.

Und das im Laborstehen is echt übel, kenn das ja aus meinen Praktika, ich bin froh wenn ich nach Hause komm und erstma 15 Minuten sitzen und die Beine hochlegen kann.
Fang' mal mit deiner Diplom- oder Doktorarbeit an. Da wünscht du dir wieder Praktika. ^^

hehe ;)

sodala. Wieder daheim. Nach 3 tagen volksfest (15 jährige haben dort unten ne oberweite das ist der hammer :eek: , erst hui nett und dann wow gottchen ist die jung :rolleyes: )

Vergiss es Drago, du bist zu alt *g*

Verdammt, diese behinderte Glaswolle juckt wie Sau. Nie wieder Deckenisolation! Noch ein Tipp für Hobbyheimwerker: niemals anschließend heiß duschen, sonst seid ihr nur "ein bisserl" rot.

selnbst schuld, warum ziehste auch kein ganzkörperkondom an...dann juckts nachm deckenisolieren auch nicht.

eichstätt

sagt wohl niemand wat^^

hab aber dort nur gepennt, bisschen gearbeitet und gesoffen. Sonst war ich in ingolstadt eigener stand o/

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....am freitag is weeze :p

jetzt habter euern shize...ihr...ihr...ihr tucken ihr :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben