• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
graaaaaaaaaaaaaaaaats schnuggÖl ^^

:keks:

Naja, wird ne Verätzung inkl Verbrennung der Haut sein, nicht mehr und nicht weniger.
Mit Glück verheilts ohne bleibende Narben :)
Nachahmung natürlich nicht empfohlen.

Was haste denn direkt nach dem Unfall gemacht?
Ruckzuck kaltes Wasser, oder? :D

Ist halt dumm, weil verbrannt und verätzt gleichzeitig :eek: -.-

n0ne. schrieb:
War bestimmt ein Erlebniss was man so schnell nicht vergisst gell :D ?

Joa war dufte *g* Ich hatte den teuersten Wagen der stadt, eigentlich einer für Intensivverlegungen oder so, war aber grad kein anderer da ^^

Naja etwas mit Kanonen auf Spatzen geschossen was sich noch fortsetze damit mich in die Notaufnahme zu schaffen :D Und da erst mal ne Stunde sitzen zu lassen *rofl*

Nuja wie Berkel schon sagt Verätzungen + Verbrennungen zweiten Grades...ist aber nur an der Hand. Klingt schlimmer als es ist denke ich ;)

Und ja klar, direkt kaltes Wasser drüber :>

Aber im Krankenhaus hätte ich austicken könne, die lassen einen da echt einfach rumhocken anstatt das sich irgend so ein Dödel mal ne Minute (länger hats echt nicht gedauert) nimmt und Salbe+Verband drauf klatscht...

Lazy_Nazgul schrieb:
Aber im Krankenhaus hätte ich austicken könne, die lassen einen da echt einfach rumhocken anstatt das sich irgend so ein Dödel mal ne Minute (länger hats echt nicht gedauert) nimmt und Salbe+Verband drauf klatscht...

Das ist leider immer so leider hab mir mal den halben Finger abgeschnitten eh mir das mal jemand richtig verbunden hat musste ich das Wartezimmer vollbluten :D
Teilweise krass vielleicht hätte ich mich als Privat Versicherter durchschmuggeln können :p

Gute Besserung.

Bei mir hat ein Arzt da mal anschließend derbe die Welle gemacht, ich wär denen in der Notaufnahme beinahe verblutet, weil die mich so lange haben rumliegen lassen. Idioten.

blinddarm probleme. nach 2 1/2 stunden bin ich mal zum internisten gekommen *g*

Ciraxis schrieb:
blinddarm probleme. nach 2 1/2 stunden bin ich mal zum internisten gekommen *g*

20 secs leberprobleme....gottseidank war noch gaynug pier im kühlschrank :bersi::p

Entzündete Weiseheitszahn-OP-Wunde mit Blutball in der Backe (Tischtennisball-Größe) und dann wird das Wundband rausgerissen! Kommentar vom Zahnarzt:

Ja, das könnte etwas zwicken -.-

Ich hatte den Mund voll Blut, das war _etwas_ unangenehm

hmm, jaja als Ärztesohn hat man immer Vorzugsbehandlung, hehe.

Als ich letztens beim Zahnarzt war ist als erstes der Bohrer kaputt gegangen, dann wurde mir in die Zunge und danach in den Nerv gebohrt.
Das mit der Zunge war ohne Betäubung Rest dann mit.
Danach war der Nerv entzündet und die Zahnärztin wollte den Zahn komplett entfernen (ihr Kommentar: Ups da habe ich wohl etwas zu tief gebohrt).
Habe dann den Zahnarzt gewechselt und der neue meinte mit richtiger Behandlung is der Zahn zu 99% zu retten.

Btw: Weissheitszahnop is lustig, habe nach 6 Jahren immer noch ne Narbe von dem Zahn der schief lag.

Jaja, wie die alten Schachteln beim Kaffeeklatsch, wenn man nichts mehr wichtiges zum unterhalten hat, kann man sich immernoch über seine Wehwehchen auslassen ;)

Meine Arzt/Krankenhausbesuche waren eigentlich immer zufriedenstellend, nur mein Hausarzt hat mich mal für klinisch tot erklärt, weil mein Blutdruck so niedrig war, dass er den nicht mehr messen konnte :D

ich hab rücken, füsse, schnappatmung und kreislauf :p

2.jpg

wisster bescheid schätzeleins :kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben