• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da, alle Guides -> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1143022

sollte auch was für Dich dabei sein.

ansonsten is hier Off-Topic, hier wird also nur über Pünk-PlüschpuschÖl und Lüla Pompoms geredet :p

.... hmmmmm waren lüla Pompoms jetzt schon On-Topic *grübel* :consufed:
 
jo da bin ich schon paarmal durch...
nich gewusst das hier nur OT is

bis denn
 
Sir Pumpkin schrieb:
da, alle Guides -> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1143022

sollte auch was für Dich dabei sein.

ansonsten is hier Off-Topic, hier wird also nur über Pünk-PlüschpuschÖl und Lüla Pompoms geredet :p

.... hmmmmm waren lüla Pompoms jetzt schon On-Topic *grübel* :consufed:


ihhhhhh ontopic:fight:
 
Ich dachte immer, wir sind freundlich zu Neulingen. Hab ich mich wohl geirrt...
 
wenn wir unfreundlich gewesen wären, hätten wir ihn zum dusshcÖn eingeladen *g*
 
und das ganze mit der einzigen seife!
 
harrjesset
warme gesellschaft hier

was gibts grade plüschpuschel und prosecco oder pier?
 
Auch nur weil ich so wenig poste in letzter Zeit
Ich flame gerne Leute die ne andere Meinung haben als ich, ignorantes Gesindel
 
Ja, jenau! Immer diese ignoranten Andersdenkenden! :D So läufet hier und nich anders. Frei nach dem Motto: DU BIST DEUTSCHLAND! Du bist Jesset, Gott und Ziffdavis zusammen! Das All! Das UnipersÖm! Allwissender Gott! :D :bersi: :top: :clown: :mod:

Prob: Wenn jeder DU ist, dann sind wir ja alle Gott? :confused: :consufed:

Grätscht den Fallen! Peitscht ihn! :D Grätscht Gott! :D Peitscht ihn!!!! :flame:
 
Bummspast schrieb:
Früher war das mal anders :p.

früher war allet besser...odda wie homer so schön sagt: machts gut ihr trottel :lol:

ich bin so kluk....kah el uh kah :p
 
Mikka schrieb:
früher war allet besser...odda wie homer so schön sagt: machts gut ihr trottel :lol:

ich bin so kluk....kah el uh kah :p

nu-ku-lar... NU-KU-LAR heist das wort *fingerheb*


:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben