• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gread_Ice schrieb:
Ja, jenau! Immer diese ignoranten Andersdenkenden! :D So läufet hier und nich anders. Frei nach dem Motto: DU BIST DEUTSCHLAND! Du bist Jesset, Gott und Ziffdavis zusammen! Das All! Das UnipersÖm! Allwissender Gott! :D :bersi: :top: :clown: :mod:

Prob: Wenn jeder DU ist, dann sind wir ja alle Gott? :confused: :consufed:

Grätscht den Fallen! Peitscht ihn! :D Grätscht Gott! :D Peitscht ihn!!!! :flame:

Für ne halbe Tüte von dem Zeug biete ich mal 3 ZOD + VEX für FT.
 
TitanSeal schrieb:
das war ein angebot, keine wertschätzung. :p
außerdem ist der stoff mindestens 4 ZOD wert! :ugly:

mfg

ja schon, bis du rausfindest, dass er die Scheisse aus dem Kuh-Level sammelt, trocknet und dann raucht :D
 
ja schon, bis du rausfindest, dass er die Scheisse aus dem Kuh-Level sammelt, trocknet und dann raucht :D
unsinn, ich sammle das zeug :D
warum sollte ich sonst die preise hochtreiben wollen? ^^

mfg
 
sagt der herr der immer mit ner zeitung unterm arm rumrennt, als würde es gleich auf die toilette gehen?
 
so, da sich dieses monument von thread langsam dem ende zuneigt solltet ihr mal artig entscheiden wer den nächsten aufmacht.

aber seid gewiss, dass ich kein kg durchgehen lasse von jemandem der nicht von euch zertifiziert is :p
 
ok, dann sei neithan ihermit offiziel für das öffnen des nächsten KG zertifiziert :ugly:

mfg
 
xardas149 schrieb:
is nen thread bei 5000 posts gecapt oder wie?

Jo. Ist wohl bei vBulletin aus performancetechnischer Sicht sinnvoll. Kenn ich jedenfalls von anderen vB-Boards auch so.
 
hmm neihtan?? na von mir aus, wenn er nicht gleich den thread zumacht, wenn einer was zu nem punischer sagt, solls mir recht sein xD
 
Punischer würde OnTopic sein ^^

(sich auf der letzten Seite, mit dem ersten Post in 4Jahren, in Tempel's KG verewigen ^^)

/edit:
ARGGHH ^^ ein Post zu früh :D :rolleyes:
 
wer weiss, vll is es dann gar nit die letzte seite mit den letzten posts die noch ausstehen^^

edit: hatte recht xD i made up the dam new page rofl:D
 
ich hätte ja nie gedacht, dass ich das noch erleben werde...aber es fehlt nimmer viel, dann sit das KG voll :eek:.
 
Isset schon wieder soweit? Da Heri nicht verfügbar ist, muss Opi den aufmachen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben