• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B.Speed schrieb:
Den alten schlechten Kauz kann doch keiner leiden 8(

:lol:
speedy deshalb hab ich dich so unendlich liep :kiss::D

@ lazy

der war nich schlecht *plumps*:D

btw in 3 wochen is weeze und mOhlzeit schnuggOls :p
 
WTF? Da guckt man hier mal zwei Wochen nicht rein und alle kommen aus ihren Löchern gekrochen :eek:

Gz zum TuckÖn-Mod :hy:

Btw wird Lazy erst dann Mod wenn die Hölle zufriert, Mikka keinen Alkohol mehr trinkt oder Lazy Gustav, Fritz, Hans und die ganzen anderen Bäume in der Eifel zu seinem Geburtstag einläd :p :D

Btw2, Drogadin is alt, aber gut ;)

mOhlzeit Schnugg0ls doppelpunkt peh :p
 
Na ja, dat Lamy holt sich ´n Nachfolger, der is abtrünnig geworden, gelle du oller Horden-Trade-Mod ? :clown:
 
Snyder schrieb:
Na ja, dat Lamy holt sich ´n Nachfolger, der is abtrünnig geworden, gelle du oller Horden-Trade-Mod ? :clown:

Whut?
Horde suxxxxxxxxxxxxx. Und zwar derbe :p
Alliance rul0rt! Besonders.... Paladin :)
 
Hej hej, ich bin ein recht guter Einzelkämpfer und trotzdem Horde. Kampfkunst statt Sprachkunst ;)
 
Troll Rogue > all...... ihr n00bs

TZTZTZ Sun, einen Pala in WoW spielen is wie ne Java am Anfang von 09: lame.
Ist leider so, Palas is WoW genießen keinen sonderlich guten Ruf. Wahrscheinlich weil viele Kiddies den spielen und sich damit unbesiegbar fühlen (im PvP is der auch gut, trotzdem trete ich allen gleichlvlligen Palas immer mächtig in den Arsch :D)

EDANTS
 
WoW spielen überhaupt is wie public games in D2 :p
Nur kleine dumme flamende Kiddies.. Hatte vor der Beta überlegt ob ichs spiele, nach der Beta war mir klar, dass nicht.
 
nene, Suli, so schlimm isses gar nich, grad der monatsbeitrag hält die kiddie-schwemme doch arg in grenzen ;)
 
Jo stimmt schon, also rumgeflame wie in der Beta is nun echt nicht mehr. Finds meistens isses ne recht angenehme Spielatmosphäre, doch es gibt immer Kiddies die mit ihren x Leveln höheren Chars einem beim creepen erlegen und sich dabei einen runterholen :eek: Aber so ists nunma aufm PvP Server....

EDANTS
 
Mich hats in Ashenvale am Strand 20 mal zerlegt, bei einem quest, aber wat solls, hingeisteln und weiter gehts :D
 
@Suli: ich spiel auf nem RP-Server, da gehts eigentlich :)

@Ed: ich spiel Pala aus Überzeugung, nicht weil er angeblich so imba ist. Pala ist nicht imba, ich spiel schließlich PvE un da suckt er jenseits von Lvl 40. Aber wayne, Pala rult einfach ;)
 
Passt zwar nicht so ganz zum letzten Post, aber ist hier sicherlich richtig: Für Pala Fanatiker ist die aktuelle Ausgabe der P.M. sicherlich interessant: Das Titelthema heisst 'Die Tempelritter - Das Geheminis der Kriegermönche'

Fand es schon recht lesenswert, man kann ja mal durchschmökern. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben