• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lies lieber Weeze Forum bevor du solche Überlegungen überhaupt erst anstellst.
Ich werd nächstes Weeze da sein, und hoffentlich auch die folgenden! So wie der harte Kern auch.
 
B.Speed schrieb:
Ich hab noch nie bei Weeze Uno gespielt!

Aber den "ich bleib am längsten auf" - Contest hab ich mit Shady und Huni gewonnen ^^

Na ja, zumindest Shady hat ja mehrfach ausgespuckt was sie sich eingeführt hat :p

:clown:
 
B.Speed schrieb:
Lies lieber Weeze Forum bevor du solche Überlegungen überhaupt erst anstellst.
Ich werd nächstes Weeze da sein, und hoffentlich auch die folgenden! So wie der harte Kern auch.

Wann ist das nächste Weeze?
 
Musssu Google nutzen lernen :D

Btw, mÖp WeezÖrs :hy:
Mal schauen ob ich nächstes Mal auch mal wieder antreten kann, hat ja jetzt schon zwei Mal nicht geklappt. Hoffnung stirbt zu letzt, aber wenn ich komm auch der drekige Rest ausm KG (:p @ Ed, Suli, Lazy. Speedy, Mikka und SnydÖr kommen ja eh, die sind ja Inventar :D)
 
lastemperor schrieb:

Du bist dort sogar angemeldet und solltest eigentlich noch irgendwo ne Bestätigungsmail haben.

Und ja mit Google geht's auch.

Ansonsten gibbet dazu noch nen wunderbaren Thread im OT festgetackert.
 
B.Speed schrieb:
....
Sie hat nur auf dem Klo gepennt, mehr soll nich gewesen sein ^^
...

dat sagt shady jedes ma :D

also ich glaub nächstes weeze trink ich mir ma einen :bersi::p
 
Ich hab des nachtens eine schwarze gestalt dabei ertappt, wie es eine der Kloschüsseln innig umarmte, aber zuviel masse und zu dunkle Stimme auf die Frage ob alles klar is, muss wer anners gewesen sein, vl Schpeed mit shady´s Jacke :D
 
April April, dat Pic weiss nich wa es will :D
 
Irgendwie sind die Avas so.....anders ^^
Mod sieht voll cool aus *gg*
Und meiner natürlich scheiße -_-
 
Mal eine Frage an euch...warum gilt der Paladin im Allgemeinen als homosexuell ?
 
Ics habe dieses Gerücht / diese Tatsache niemals in die Welt gesetzt...will nur wissen wie einige Personen auf sowas kommen

Ich meine wenn ich auf die Zahl "6" oder so drücke kommt ja nicht der Spruch "Bück dich" oder sowas
 
CaptainKomisch schrieb:
Mal eine Frage an euch...warum gilt der Paladin im Allgemeinen als homosexuell ?

Spielst du Pala?
Wenn ja, hast du dir die Antwort schon selber gegeben.

Wenn nein:
Fang an damit das gilt.
 
Die Avas ownen!
Ich lass mir nen Wendigo freezen :D

@Cap: denk nach, Speedy hat alles klar und deutlich gesagt, wo ist das Problem?
 
hrhr speedy der war klasse :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben