• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kungen stirbt and ALT + Tab

etcetera

Member
Registriert
3 Dezember 2011
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
0
Hey allerseits,

manchen HCler wird es vielleicht interessieren, dass der derzeit weitestes HC-Charakter, Kungens Barbar, in Inferno gestorben ist.

Todesursache: ALT+Tab

Kungen Hardcore Just died....

Screenshot:

hahahahaah.jpg


thihi? Oder betroffenes Schweigen?

€: Verflucht, ein D zu viel im Titel, büdde ändern. :)
 
Ich sags mal so..wayne? Ob das nun ein Kungen ist oder damals in D2 ne Takrina oder whatever...
 
Mit so einem Anfänger-Fehler zu sterben ist natürlich sehr, sehr schade. Kungen wäre sicher sehr weit gekommen, eventuell sogar als erstes bis ans Ende.
 
Naja, soweit ich weiß hatten sie ja bisher nur den Butcher getötet, und Akt 1 soll ja noch ein Kinderspiel sein verglichen mit den späteren.
Aber er meinte, er hätte genug Gold übrig und wäre mit 30 Stunden Spielzeit wieder auf dem gleichen Niveau wie vor dem Tod.
 
So wie Kungen aber derzeitig levelt wird er nie in 30 Std auf Level 60 sein. Da gibt es effizientere Methoden um zu Leveln. ^^ Läuft ja mit 3 anderen Leuten auf seinem Leveln rum, was länger dauert als wenn er sich ziehen lässt. :)
 
es soll einfach Leute geben, die das Spiel auch spielen :eek: Und wenn er durchzockt, is das durchaus machbar. Vllt nicht so schnell wie mit ziehen, aber dafür sicherlich mit mehr Spielspaß ;)
 
es soll einfach Leute geben, die das Spiel auch spielen :eek: Und wenn er durchzockt, is das durchaus machbar. Vllt nicht so schnell wie mit ziehen, aber dafür sicherlich mit mehr Spielspaß ;)

vor allem wenn man ne woche nur den goblin gesehen hat :ugly:
 
Ja das stimmt :D die ganze Zeit nur Kull ist irgendwann richtig schnarchig und da wird man langsam richtig kulle :D
 
Ich finde schon, dass man in gewisser Weise auch seinen Hut vor ihm ziehen kann. Im Gegensatz zu vielen anderen Streams zeigt er halt sehr viel wirkliches Gameplay UND kommt sehr sympatisch rüber, kommuniziert mit seinen Viewern und so weiter.

Der Tod ist echt schade, aber er nimmts doch sehr gelassen (einfach mal Youtube nach Kungen HC Death suchen) - er hatte wohl gedacht, er hätte esc noch gedrückt..naja, so schnell kanns gehen. :)
 
RIP.

Im AH gibts ja jetzt schon recht wenig Lev 60 Eq. Mal sehen ob man es merkt.
Aber er war ja auch net als Einziger so weit. Er hat immer in Grp gespielt, die waren also alle genausoweit.
 
verstehe dieses hypen von solcherlei spieler nicht, er hat einfach mal übel zeit und genug sozialkompetenz, wie sich fast jeder hier, um sich eine passende gruppe zu suchen, zu bilden. was ist daran so toll? das machen sicher sehr sehr viele so wie er.
 
Gibt halt Leute, die sich für First Kills etc interessieren. Und da war er unter den ersten, die den Butcher auf HC gelegt haben.
 
er is halt einer der ganz wenigen leute, die erfahrungen mit HC inferno der öffentlichkeit zur verfügung stellen, was eine gute sache ist.
 
Naja, man kann ja sagen was man will, aber im Gegensatz zu den anderen scheint der Kungen noch aufm Boden geblieben zu sein. Aber trotzdem ist das nur ein Spieler wie jeder andere auch.
 
Ich schau ihm gerne zu, sympathischer Kerl. Habs live gesehen wie sein Barb starb, das Bild gibt seine Reaktion nicht richtig wieder. Erst schaute er natürlich verdutzt, dann aber nahm er es mit Humor und find an zu lachen. Alles in allem ziemlich gechillter Kerl.

Im Moment farmt er übrigens Goblins in A2 Inf vor Alcarnus. Als Mönch (weil seine Viewer so abstimmten), den er direkt nach seinem Tod anfing ohne die Klasse auch nur irgendwie zu kennen.
 
HC streams sind immer interessant. Egal ob er schön oder nerdig aussieht, egal wieviel er quatscht.... Hauptsache interessante Infos erhalten. Schade dass er imba Monk zockt, und keinen Wiz :D
 
Also ich habe mir seinen Stream noch nicht angesehen. Habe auf jeden Fall vor allen HClern größten Respekt.
Aber zu sagen, Kungen sei nur irgend ein Spieler... Dann war Michael Schumacher auch nur irgend ein Rennfahrer :)

Ich bin kein Fanboy oder sonstiges. Aber Kungen ist durch die zahlreichen Nihilum/Ensidia WoW World First Kills quasi schon eine Art Berühmtheit geworden. Das muss man, wie ich finde, schon mal so anerkennen. Und Butcher HC First kill ist imho schon eine Hausnummer.

P.S.: Vielleicht sollte ich doch auch mal Stream gucken. Irgendwie muss man ja das Inferno HC Achievement auch irgendwann schaffen XD
 
>>durch die zahlreichen Nihilum/Ensidia WoW World First Kills quasi schon eine Art Berühmtheit geworden.

häh? :irre:

dann wird er halt von WoWlern verehrt, aber da ich keiner bin .... ist er einer von vielen ;) nur mit n bissl mehr Zeit als die meisten :D
 
Zurück
Oben