• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kungen stirbt and ALT + Tab

Na ja, das ging aber auch recht fix mit dem Mortar^^
 
johar, gigantisch, wie schnell sich die rote Kugel leert. Bin ja echt mal gespannt, ob es noch jmd vor 1.03 schafft, aber die Chancen stehen schlecht mMn.
 
unglaublich wie schnell der droppt... o_O

Wie schafft er es überhaupt noch progress zu machen? Trotz 16h täglich zocken??

Hat der noch soviel Kohle auf der Seite?
 
johar, gigantisch, wie schnell sich die rote Kugel leert. Bin ja echt mal gespannt, ob es noch jmd vor 1.03 schafft, aber die Chancen stehen schlecht mMn.

ahwas. heute abend mal ne stunde zeit? das schaffen wir locker...

:hy: nele

und damits nicht nur spam ist: umstieg auf monk von kungen gute idee oder eher nicht? ich hatte das gefühl mit dem barb lief es eiegntlich ganz gut...
 
ist alles ne frage des spielstils. er könnte genauso gut nen DH oder sonstwas spielen. da er dem NK treu bleibt erwarte ich wenig überraschungen bzgl seines erfolges. vermutlich wurden ihm die barbarenskills zu fade ^^
 
ist alles ne frage des spielstils. er könnte genauso gut nen DH oder sonstwas spielen. da er dem NK treu bleibt erwarte ich wenig überraschungen bzgl seines erfolges. vermutlich wurden ihm die barbarenskills zu fade ^^

oder er hat gerade viele monk items aber kaum barb kram über^^
 
Kungen spielt nie Ranged. Von daher bleiben nur Mönch und Barbar übrig. ;) Ich tippe darauf, dass er etwas Abwechslung will und daher nun wieder einen Mönch genommen hat. Mit dem letzten kam er ja an sich auch ganz gut vorwärts.
 
Kungen spielt nie Ranged.

grad im Moment spielt er nen DH glascannon ohne heiltränke :p
Aber das wohl eher ein Fun-Projekt.

und spüüüüüüküüüüüüüüüüümüüüüüüüüüüüüüü!

manmanman, is das lang her :) Lass dich knutschÖrn! :kiss:
 
Zurück
Oben