• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage? - Beta User geben Antwort

Ich konnte letzten Sonntag an der open Beta teilnehmen. Aber nach 12:00 konnte ich keine eigenen Spiele mehr erstellen. Ich konnte mich nurnoch in offene Spiele einklinken.

War das bei allen so?
 
Nein. Soweit ich weiß, wurden am Montag zuerst die HC-Spiele "abgeschaltet". Dort ging weder erstellen noch einklinken. Zumindest ab ~ 17°° Uhr (extra früher Feierabend gemacht :mad:) - SC lief zu der Zeit aber noch, habs gesehen und auch im Channel erfahren.
 
Hat zufällig jemand ne Liste mit den Startattributwerten aller Klassen? Da die Beta vorbei ist kann ich blöderweise nimmer selber nachgucken... :(
 
startwerte.jpg
 
Ja ja, erst wenn es zu spät ist, kommen die Einfälle^^
Gibt es irgendwo eine Uninstall-Datei oder kann man schlicht den Beta-Ordner löschen?
 
Bei mir sowohl im Startmenü als auch über Systemsteuerung/Software möglich :)
 
Kurz und knapp: enthält die Beta bereits Cinematic-Sequenzen? Hab am Open-Beta-WE nicht drauf geachtet ^^
 
In der Beta waren nur Ingame-Sequenzen zu sehen (z.B. wo Cain erscheint oder kurz vor dem SK), jedoch keine Cinematic-Sequenzen (wie z.B. das bereits veröffentlichte Intro).
(außer mir wäre da was entgangen)

edit: *gähn* nächstes mal erst schreiben, dann Kaffeetasse wegbringen ...
dafür ist meine Antwort mit Beispielen :P
 
hab in der beta nich so auf dem schmied geachtet, aber ist es überhaupt sinnvoll die "kleinen" gegenstände zu m schmied zu bringen? weil da bekomm ich ja nur verbrauchsmaterialien für niedrige gegenstände und der schmied bekommt ja auch kein level dafür, er wird ja mit gold gelevelt?

ist es also nicht sinnvoller alles zu verkaufen und später erst sich die stärkeren materialien zu holen? zumindest in "normal" sollte man ja auch mit gefundenen gegenständen klar kommen oder?

oder gibts trotzdem vorteile?
 
hab in der beta nich so auf dem schmied geachtet, aber ist es überhaupt sinnvoll die "kleinen" gegenstände zu m schmied zu bringen? weil da bekomm ich ja nur verbrauchsmaterialien für niedrige gegenstände und der schmied bekommt ja auch kein level dafür, er wird ja mit gold gelevelt?

ist es also nicht sinnvoller alles zu verkaufen und später erst sich die stärkeren materialien zu holen? zumindest in "normal" sollte man ja auch mit gefundenen gegenständen klar kommen oder?

oder gibts trotzdem vorteile?
Die gecrafteten Sachen sind um ein vielfaches besser als das, was du finden kannst. Von daher machts auf jeden fall sinn, alles zu zerlegen. Außerdem bringt der Verkauf so gut wie gar kein gold und die materialen ändern sich ja erst bei der nächsten schwierigkeitssufe, so dass man die mats auch noch in akt 4 norm benötigen wird, um sich was nettes zu craften.
 
Zum einen sind die Items besser als viele gefundene (zumindest in der Beta) aber vor allem ist man damit weniger vom Drop-Luck abhängig und kann selektiv einzelne Itemslots verbessern :)

Also auf jeden Fall alles einsammeln und salvagen!
 
zumal in der beta sehr wenige rares gedroppt sind (abgesehen vom questdrop) und man beim schmied dann auch rares craften kann. die konnte man in der beta zwar noch nicht tragen, wegen max lvl 13, aber ich denke, das wird dann ab ende akt1 ganz nützlich.
 
super danke :)
vor allem das mit den bestimmten slots verbessern klingt ja sinnvoll, falls man zum verrecken keine gute stiefel etc. bekommt^^ und das man rares herstellen kann hab ich auch nich mitbekommen o_O
 
In früheren Patchversionen gab es noch zwei (3?) Rezepte, deren Ergebnis man auch anziehen konnte. Später wurden deren Levelanforderungen zu sehr erhöht dafür.

Beim Salvaging von magischen Items kann man auch Materialien für rare Crafts bekommen - da sich das Verkaufen beim NPC nicht lohnt (Aufheben und Verkaufen würde zu lange dauern, in der Zeit wäre weiterspielen sinnvoller), ist Salvaging die sinnvollste Verwendung.
 
als beispiel aus der beta seien hier die schulterpanzer genannt. die konnten NICHT droppen, der einzige weg war den schmied entsprechend zu leveln und dann ewig mats reinzubuttern bis jeder char sein +strg, +dex, +in, ore what ever bekommen hat.
ich habe in de rganzen betazeit nicht einmal ein rareitem droppen sehen, das an die des schmieds rangekommen sind. im AH schon, aber das zeigt das die echt selten droppen. insofern lohnt es sich absolut den schmied zu leveln.
wenn man dann nen neuen char anfängt, einfach oben die anzeige auf "kann getragen werden" umstellen und schon ist jeder glücklich.
und salvagen lohnt sich bei jedem item das man salvagen kann. spätestens wenn man weiss das der dex bonus auch noch 5 punkte höher sein könnte, wird man es nochmal versuchen und nochmal, und nochmal, und nochmal...
 
Also die Dropraten der Beta sind sicher nicht final. Ich habe vielleicht einmal ein rare so gefunden also nicht beim ersten SK kill. Der Schmied ist definitiv wichtig. Denke es wird sogar klug sein im Auktionshaus schrott einzukaufen billig, um dann rares zu craften und die für mehr Gold zu verkaufen um dann mit dem Gewinn den Schmied zu leveln um noch bessere Sachen craften zu können die noch mehr Gold bringen.
 
Gab es eigentlich irgendwo ein Statement, wie viele Spieler insgesamt an dem Open Beta Wochenende teilgenommen haben? Würde mich mal interessieren!
 
Gab es eigentlich irgendwo ein Statement, wie viele Spieler insgesamt an dem Open Beta Wochenende teilgenommen haben? Würde mich mal interessieren!

Statement habe ich nicht direkt, aber wo ich reingeschaut habe waren um die 250.000 Leute in Publicgames. Rest kam ja irgendwie nie so gut rein.

Gruß
 
Zurück
Oben