• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage, Kurze Antwort (Allgemein)

Ich könnte mir da prinzipiell auch einen Templer ganz gut vorstellen da der an sich am besten Increased Quantity+Increased Rarity+Skill X zum lasthitten von Bossen einsetzen kann (bei entsprechendem Schaden natürlich auch als Main-Attack)
Wie viel das allerdings tatsächlich bringt weiss ich nicht, mein Templer ist erst 45 und hat bisher nur nen Rarity Gem....
 
Ich könnte mir da prinzipiell auch einen Templer ganz gut vorstellen da der an sich am besten Increased Quantity+Increased Rarity+Skill X zum lasthitten von Bossen einsetzen kann (bei entsprechendem Schaden natürlich auch als Main-Attack)
Wie viel das allerdings tatsächlich bringt weiss ich nicht, mein Templer ist erst 45 und hat bisher nur nen Rarity Gem....

Ja könnte auch gut sein denke ich :) . Habe mir mal ein paar Videos angeschaut und habe den 2Hand Marauder mit Sweep und Leap Slam gesehen der mir sehr gut gefallen hat. Der schien auch noch einen ziemlichen guten Killspeed zu haben. Habe mir die Runen schon besorgt, aber da ich schon ein Marauder auf Level 52 habe, habe ich ehrlich gesagt nicht soviel Lust als zweiten Char wieder einen Marauder zu machen :) . Vielleicht mach ich den Build irgendwann mal später.

Edit: Den Sweep + Leap Slam Build kann ich vergessen, da ich wegen den Skills immer nah ran am Gegner muss werde ich in Merciless wohl ständig serben. Schade um den Build fand den ziemlich gut
 
Zuletzt bearbeitet:
zum Thema Templer oder Rangerin als Fernkampfchar.

sollte doch die Rangerin vorne liegen, oder nicht ? immerhin hat sie in der Nähe zig +Bowdmg Nodes und die +30% Blitzschaden mit Waffen Node. und hat noch 2 Frenzy Nodes in der Nähe.

der Templer hat zwar +91% Eledmg mit Waffen + 18% Blitzdmg in der Nähe.. aber ob sich das relativiert ggü den ganzen +Bowdmg Nodes der Rangerin ?

dafür kommt der Templer leicht an Resolute Techniqe + Blood Magic ran.. was man mit der Rangerin wohl vergessen kann. Allerdings - bekommt der Templer nicht Probleme, die benötigte Dex zu erreichen ? oO

ich werd mir bald nen Char machen mit Lightning Arrow + Lesser Multiple Projectiles + Fork + Chain + Eledmg mit Waffen als Hauptangriff.

aber bin mir echt noch unsicher welchen Char ich da nehmen soll :(



grad n bissel mit dem Skilltree rumgespielt.. der Shadow wäre auch ne Alternative.. maaaan wie soll ich mir da entscheiden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst für Lightning Arrow mit den ganzen Support Gems sehr viel Mana. Von daher bietet dich Templar oder Shadow mit Eldritch Battery an, da man sehr leicht an zusätzliches ES kommt. Habe selbst nen Templar genommen der dann komplett über Manareg funktioniert. Man kommt am Start sehr leicht an viel +Life und Elemental Damage. Die anderen Klassen sollten aber auch gehen, für Rager halt dann mit Blood Magic.
 
naja.. mit ein paar % Manaleech sollten die Manakosten absolut kein Problem sein ;) oder hast du in der Praxis schon andere Erfahrungen gesammelt ?

Ranger und Bloodmagic ? das sind doch locker 20 Punkte da rüber.. oO mMn verschwendet man da zuviel.

aja noch was Syncy. hast du mit deinem Templer keine Dex-Probleme ? als Templer kommt man ja nicht so einfach ran..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ranger und Bloodmagic ? das sind doch locker 20 Punkte da rüber.. oO mMn verschwendet man da zuviel.

Ja es sieht schon nach Verschwendung aus. Ich werde meinen Ranger mit Blood Magic zocken, die Manaprobleme sind einfach zu groß, daher ist es mir der Umweg wert über Stärke Knoten bis nach Blood Magic zu gehen. Werde mal später berichten ob das hinhaut oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mana Leech wirkt als Itemmod oder Passive leider nur auf Physischen Schaden, von daher müsstest du das Support Gem benutzen. Würde dann bei 5L Fork raus nehmen, bin aber kein Fan von Leech.

Dex bekomme ich über die +30 Passives und Ausrüstung, Accuracy brauch ich ja dank Resolute Technique keine.

Hatte mir nur mal paar Elemental Ranger Builds kurz angeschaut und die nehmen fast alle Blood Magic.

Mit einem hohen Manapool kannst du außerdem mehr Auren benutzen, Wrath und Anger geben dir sehr viel DPS, Discipline und Clarity sorgen für Mana/Mana Reg und dann gehen zusätzlich noch ein oder zwei defensive.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das haut schon hin.
Nur keine Auren nehmen die prozentual Mana -> Leben reservieren.
Das wird schnell knapp ;)
 
Wenn ich Blood Magic habe und einen Gem einsetze, der das benötigte Mana reduziert, wirkt sich das dann auf das verbrauchte Leben aus?
Wenn ich einen Gem einsetze, der statt Mana Leben verbraucht und ich Blood Magic habe, wird dann wieder Mana verbraucht?
 
Wenn ich Blood Magic habe und einen Gem einsetze, der das benötigte Mana reduziert, wirkt sich das dann auf das verbrauchte Leben aus?
Ja

Wenn ich einen Gem einsetze, der statt Mana Leben verbraucht und ich Blood Magic habe, wird dann wieder Mana verbraucht?

Nein, Blood Magic setzt dein Mana auf 0, du kannst also egal wie nicht mehr darauf zugreifen.

Wissen tu ich es nicht aber würde vermuten der Blood Magic Keystone überschreibt den Blood Magic Gem.
 
Weiß zufällig jemand wieso jetzt 120 verteilbare Punkte im Baum stehen, wurden da ein paar Questbelohnungnen geändert und wenn ja welche? Und vor allem bekommt man die fehlenden Punkte dann iwie nachgereicht??? Fragen über Fragen
 
Glaub man hat jetzt durch Level 100 einfach 120 zur Verfügung und die 111er Version ist noch aus Closed Beta zeiten.

Dachte sehr lange auch, dass level 91 Maxlevel sei, da im Skilltree 111 Punkte standen

€ Bekommt man nicht in Akt 3 - 3 Punkte? das wären die fehlenden 9 die es vorher nicht gab
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert Elemental Equilibrium? Wenn ich mit meinem Templar mehrere Schadensarten zugleich austeile, für welche wird dann die Resistenz reduziert? Geht das überhaupt, oder wird immer nur eine der Schadensarten an den Gegner gebracht und die Passivfertigkeit ist für das Party-Play mit Hexen gedacht? :confused:
 
Wie funktioniert Elemental Equilibrium? Wenn ich mit meinem Templar mehrere Schadensarten zugleich austeile, für welche wird dann die Resistenz reduziert? Geht das überhaupt, oder wird immer nur eine der Schadensarten an den Gegner gebracht und die Passivfertigkeit ist für das Party-Play mit Hexen gedacht? :confused:

Für alle die du nicht gemacht hast.
Wenn du Zb mit einer Waffe zuschlägst und Blitz+Feuer Schaden auf der Ausrüstung hast wird nur Eis reduziert.

Macht an sich imho nur für Spellnutzer Sinn wo man Gegner gezielt abwechselnd mit verschiedenen Elementen beharken kann.


Alle Angaben ohne gewähr ;)
 
Hi, ich hab die Facbreaker Handschuhe gefunden. Gibt es damit einen sinnvollen Build. Ich hab mal ein bisschen gesucht und muss gestehen ich war etwas verwirrt was nun funktioniert. So wie ich es verstanden hab ist die Lage wie folgt:

Critical Strike geht nicht.
Melee Damege geht nicht.
Weapon Elemetal Damge geht aber.
Angriffs Tempo geht auch.

Korrigiert mich aber bitte, denn die Lage war recht unübersichtlich. Weil da wohl auch dran rum gepätcht wurde.
 
Festes Critical Strike Chance bekommt man üblicherweise von den Waffen, bzw im Falle von Zaubern von diesen.
Daher wirst du wohl 0% haben und kannst diese nicht erhöhen.
Solltest du jedoch mit Infernal Blow angreifen, sehe ich keinen Grund warum Crit nicht wirken sollte. (Der Angriff hat 7% Crit Chance)

Zu den anderen 3 habe ich nicht wirklich Ahnung, wüsste aber nicht warum sie nicht wirken sollten.
 
kann man den download pausieren? hab ne ziemlich schwache leitung und die 5,5 gb würden ewig dauern wenn ich das an einem stück runterladen müsste.

/edit
der downloader scheint wohl auch mist zu sein. da tut sich überhaupt nichts außer checking resources...

/edit2
ich antworte mir mal selber. ja man kann pausieren und der downloader hat es nach 30 warten auch geschafft zu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du 'ne schwache Leitung hast, ist es auch kein Wunder, dass er länger die Resources checken muss.
 
Es ist aber ein wunder wie schlecht der Patcher und Clientstarter ist und wie riesig patches sind für ihren content in PoE :D.
 
Zurück
Oben