Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Haben Uniques immer die exakt selben Werte und Sockel?
Wirken übrigens die reduced reserved mana dinger dann auch auf Leben? Und kann man damit ne 40% Aura problemlos verwenden?
Mir scheint zB Hatred um einiges stärker als Anger da prozentual zu sein aber Anger nimmt eben weniger Mana/Leben weg.
Welche Schadensart macht den der blaue Strahl der Hunde an den Docks, vermutlich Kälteschaden?
Und die Projectile die sich überkreuzen von den Wesen im Lunaris Tempel, dort steht bei den Monstern Deals Fire Damage, vermutlich Feuerschaden? (Werd ich noch editieren und besser erklären was gemeint ist sobald ich nochmal da war und den Namen kenne ^^
Diese beiden machen immens Schaden und ich würd gern Wissen, wie man sich dagegen schützen kann
Und wenn wir schon dabei sind, die ganzen Schlangen mit ihrem Chaos Schaden. Gibts Items auf denen Chaos Resistenz bevorzugt und möglichst hoch vorkommt? Habe derzeit -60 und nur schutz durch einen Trank