• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage, Kurze Antwort (Allgemein)

Was macht ihr denn so mit euren überflüssigen Skill-Runen? Lohnt es sich, die dutzenden Poison Arrows und Fireballs aufzubewahren?
 
Ich glaube bei den frühen Runen macht das nicht so viel Sinn, da man die ja direkt als Questbelohnung bekommt. Wenn dann eher Auren oder deratiges, das wird wohl mehr taugen.
 
Ich würd sie aber nicht wegwerfen, bzw. einzeln für das scrap metal verkaufen. Solang man noch Inventar dafür hat mal aufbewahren, vielleicht gibts mal Rezepte das man 5:1 gegen n zufälliges verkaufen kann oder so. Bin mit den Rezepten glaub eh nicht up to date.

Die könnte man doch hier auch mal posten ;)

Edit:
Gibt schon welche, aber die sind wohl überflüssig

Ruby Ring (normal) x1:
Iron Ring x1
red skill gem x1

Topaz Ring (normal) x1:
Iron Ring x1
green skill gem x1

Sapphire Ring (normal) x1:
Iron Ring x1
blue skill gem x1
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben Uniques immer die exakt selben Werte und Sockel?
 
Sollte man versuchen in die Waffe, 6 Verbindungen zu bekommen, oder findet man später noch Waffen mit wesentlich mehr Schaden ?


http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21849&stc=1&d=1359769723
 
schöner hammer! :D

was bewirken diese verbindungen? die sind mir nämlich gerade zum ersten mal bewusst aufgefallen...
 
Verbindungen sind notwendig um Skillgems mit Supportgems unterstützen zu können.
Nur verbundene Gemslots beeinflussen sich gegenseitig.

Achja, gibt es eigentlich überhaupt 6 Verbindungen?
Habe bisher eigentlich nur 5er-Items gesehen...
 
oha, sowas gibts hier jetzt auch^^ Ich zitier mich dann mal
Wirken übrigens die reduced reserved mana dinger dann auch auf Leben? Und kann man damit ne 40% Aura problemlos verwenden?
Mir scheint zB Hatred um einiges stärker als Anger da prozentual zu sein aber Anger nimmt eben weniger Mana/Leben weg.
 
Hat shock Nova mit concentrated effect immer noch eine merkbare "no hit box" ?
 
Wieviel Leben sollte ich für Piety Cruel anpeilen?
 
Welche Schadensart macht den der blaue Strahl der Hunde an den Docks, vermutlich Kälteschaden?

Und die Projectile die sich überkreuzen von den Wesen im Lunaris Tempel, dort steht bei den Monstern Deals Fire Damage, vermutlich Feuerschaden? (Werd ich noch editieren und besser erklären was gemeint ist sobald ich nochmal da war und den Namen kenne ^^

Diese beiden machen immens Schaden und ich würd gern Wissen, wie man sich dagegen schützen kann

Und wenn wir schon dabei sind, die ganzen Schlangen mit ihrem Chaos Schaden. Gibts Items auf denen Chaos Resistenz bevorzugt und möglichst hoch vorkommt? Habe derzeit -60 und nur schutz durch einen Trank
 
Wie wirkt Blood Magic im Zusammenhang mit Skills, die z.B 40% Mana reservieren?

Danke
aber sau uncool^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Q: wie wirkt Blood Magic mit Auren?
A: statt Mana wird Leben reserviert, wenn die Aura 40% Mana beansprucht beansprucht sie jetzt 40% Leben, bei 100 Mana sinds halt 100 Leben.
 
Welche Schadensart macht den der blaue Strahl der Hunde an den Docks, vermutlich Kälteschaden?

Und die Projectile die sich überkreuzen von den Wesen im Lunaris Tempel, dort steht bei den Monstern Deals Fire Damage, vermutlich Feuerschaden? (Werd ich noch editieren und besser erklären was gemeint ist sobald ich nochmal da war und den Namen kenne ^^

Diese beiden machen immens Schaden und ich würd gern Wissen, wie man sich dagegen schützen kann

Und wenn wir schon dabei sind, die ganzen Schlangen mit ihrem Chaos Schaden. Gibts Items auf denen Chaos Resistenz bevorzugt und möglichst hoch vorkommt? Habe derzeit -60 und nur schutz durch einen Trank

Kann da nur mutmaßen aber mit 80 Cold/Fireres habe ich absolut keine Probleme mit ihnen. Bin in den Docks anfangs mit 40 coldres reingerannt und wär beinah beim ersten rare Pack gerippt, also ja denke es ist wonach es aussieht^^

Wobei die Viecher bei den Docks enorm viel Hits austeilen müssen, denn allzulange halte ichs auch jetzt nicht im Strahl aus.

Chaosresistenz kriegst entweder über Passiva aber kann wie jede andere Resistenz auch auf der Ausrüstung vorkommen. Aber anscheinend sehr selten, hab erst eine handvoll Items damit gesehen.

Sonst hilft nur ein großer Lebenspool um den Schaden abzufedern.
 
Hab mittlerweile sogar die Vermutung, dass es physischer Schaden ist, denn man wird ja gar nicht verlangsamt oder ähnliches. Hab nun auch ein wenig mehr Armour, also weniger Schaden erleident.
Zumindest eingebiltet gehen die Voidbearer nun besser, bis einer mit Multiple Projectiles daherkommt, der röstet mich binnen einem Bruchteil einer Sekunde

Die Gegner die ich im Lunaris Tempel meinte sind die Tentacle Miscrration
Habe mich seitdem ich durchgespielt habe nichtmehr dahin getraut, da sich mich teilweise Offscreen einfach weggeballert haben
 
Zurück
Oben