Oh vielen Dank.
Die Ancients splitten mach ich schon, aber schon einer macht mich mit 2 Schlägen bzw einer Wirbel-"Salve" platt.
Die Drachenklaue (? <-meinst Du wahrscheinlich) hab ich noch nicht probiert. Mit 2x Stärke (AmnTir, wie oben vorgeschlagen) sollte der CB auch entsprechende Wirkung haben.
Ein Problem ist AR, mit "normalen" Klauen und der Skillung wie oben beschrieben komm ich nur auf rd60% Trefferchance, mit einem Dämonenglied steigt es auf 70%. Raven, Himmlisches Amulett und Metalgrid oder entspr. Charms hab ich in der Ladder noch nicht, das macht's noch mal schwieriger.
Update: Vielen Dank nochmal an alle. Die Urahnen sind gefallen. Es hat ein paar Versuche gebraucht, aber letztlich war ich mit mit folgendem Grottensetup erfolgreich:
Helm: Überlieferung
Mainhand: RW-Stärke, 25CB auf einem Unterarmschwert ohne weitere Verstärkung
Offhand: Kenshi-Klingenklaue
2. Slot: Insg. 5 Skills auf Schattenmeister (nicht geskillt)
Rüstung: LH in einer gravierten Plattenrüstung
Bloodcraft Handschuhe mit 8%CB, 1%LL, kein AR, keine skills.
T&T Gurt aufgewertet auf Exceptional, für CNBF
Rare Skarabäusschalenstiefel mit 30%FRW, 10% FCR
Caster Amu mit Mana und Teleport-Ladungen
Ringe mit AR und Resis.
Knapp 1200 Leben
HF-Merc mit Einsicht-Partisane, Wurmschädel und (ungesockeltem) Griswold-Herz
Ancastverzauberung selbst und Merc mit Dämonenglied.
Beim erfolgreichen Run gelang es mir, die Urahnen schnell zu trennen. Werfer war n.P., dann der mit der Stangenwaffe. Der hatte Manaburn, kostete 2 Tränke. Merc hat die beiden überlebt, den SM habe ich bei Bedarf nachgecastet.
Beim Wirbler dann von BoS auf Fade geswitcht, wegen PDR, die Aufladungen haben ewig gebraucht, und wenn er gewirbelt ist, schnell zur Seite. Ein paar Tränke auch erforderlich, der Merc war dann irgendwann down, den SM fleißig weitergecastet. Das letzte Pixel Lebensbalken hat ewig gedauert, aber dann war er auch down.