• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Hi ,
Hab das erste mal in meiner Diablo 2 Karriere einen ätherischen Riesendrescher gefunden und mit dem Würfel gesockelt und auf 4/5 Sockel gehofft -
natürlich hat das mistding nur 3 bekommen 🙄 kann ich damit irgendwas sinnvolles anstellen oder crap?
 
Hustle ist interessant, wenn man den IAS-Effekt von Fana brauchen und mit Reaper nichts anfangen kann, also z.B. mit Amok oder Elementarbuilds.
 
naja CM geht auch in Stangenwaffen
Das hab ich auch im Sinn . Stellt sich nur die Frage des Einsatzzwecks .
Hab gute Alternativen wie Schnitters , 3sox Grabräuber , knochenhacker , insight , obi
Hustle ist interessant, wenn man den IAS-Effekt von Fana brauchen und mit Reaper nichts anfangen kann, also z.B. mit Amok oder Elementarbuilds.
wollte die waffe eigentlich em merc geben (neues obi , mein erstes ist in ner äth rätselhaften , macht über 1000 dam aber sehr langsam )
Wie ist das mit temposchub Stufe 1 lohnt sich das ?
Und Fana Aura ist auch nur 1 - ansonsten für em necrosummoner aber der Radius dürfte ja beschissen sein , hat das schon jemand ausprobiert ? Beast hab ich nicht mangels Ber Rune
Paladin , Barbar spiel ich generell nicht
 
Hustle ist natürlich auch für den Merc, hat ja kein Selfrep. Also geht es für den Char selbst nicht um Temposchub, sondern Fana. Für Schaden ist es sicher keine der Top-Optionen. Für den Summoner habe ich es noch nicht ausprobiert, für einen telenden Amokbarb ist es gut brauchbar, da bringt man den Merc ja immer an den richtigen Ort.
 
nutze aktuell 2x hustle machter auf meiner bogi um auf 2frames strafe serie zu kommen. der runnspeed der rüstung und temposchub gleicht seine schlechte ki zum teil aus sodass die fana aura doch wenigstens 90% der zeit auf der ama ist.

/e und dmg technisch steht der merc damit auch besser als mit pride
 
Kann ich auf normal bei drognan Teleport stäbe mit ladungen kaufen?
 
Nein, das geht erst ab Ormus normal, die Verzauberung ist Level 24 und Drognan geht nur bis 20.
 
Das hab ich auch im Sinn . Stellt sich nur die Frage des Einsatzzwecks .
Hab gute Alternativen wie Schnitters , 3sox Grabräuber , knochenhacker , insight , obi

wollte die waffe eigentlich em merc geben (neues obi , mein erstes ist in ner äth rätselhaften , macht über 1000 dam aber sehr langsam )
Wie ist das mit temposchub Stufe 1 lohnt sich das ?
Und Fana Aura ist auch nur 1 - ansonsten für em necrosummoner aber der Radius dürfte ja beschissen sein , hat das schon jemand ausprobiert ? Beast hab ich nicht mangels Ber Rune
Paladin , Barbar spiel ich generell nicht
Der von mir angesprochene Atma Frenzy Barb hat mit Fana braucht für zwei Berserkeräxte bei Frenzy Level 27 105% IAS, wenn er nun das Level 1 Fana dazu bekommt, braucht er nur noch 65% IAS für Maxspeed, das lohnt sich gewaltig.
 
@ Flux danke das beantwortet so viele fragen und sachen die immer gemerkt habe die seite ist super
 
mit nem a5 merk kannste auch
Der von mir angesprochene Atma Frenzy Barb hat mit Fana braucht für zwei Berserkeräxte bei Frenzy Level 27 105% IAS, wenn er nun das Level 1 Fana dazu bekommt, braucht er nur noch 65% IAS für Maxspeed, das lohnt sich gewaltig.
auf fana lvl 2 gehen
 
Dann verlierst du aber Macht vom Söldner, AR braucht man nicht wirklich, das ist zur Genüge vorhanden vor allem, wenn man Atma nutzt.
Und Speed ist eben auch kein Problem, die 65% IAS bekommt man auf verschiedenste Art und Weise zusammen, bei 105 ist man in den Meisten Fällen ohne Grief PB viel mehr eingeschränkt.

€ gerade noch mal nachgeschaut, Level1 bringt dir einen drop von 105% auf 65% IAS das lohnt sich, Level 2 bringt dir dann nur noch einen drop auf 56% und damit De facto nur 5% echte Ersparnis, da man ja nur 5% schritte machen kann abseits von ein paar wenigen Waffen mit krummen IAS Werten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja nicht nur für frenzy barb bracuhbar son söldner
 
Meine ssf Ladder-Kickse hat sich bis zu den Hell-Ancients durchgekämpft. Dort sehe ich aber ohne CB überhaupt kein Land. Leider schauts daher bisher eher mau aus. Jetzt sind mir Gores gedroppt, aber ätherisch. Jetzt sind ja aufgewertete Gores die Traumstiefel einer Kickse schlechthin, aber ätherisch dürfte das Glück nur von begrenzter Dauer sein. Irgendwo glaube ich gelesen zu haben, daß die Stiefel nicht beim Kicken Haltbarkeit verlieren, aber beim Getroffenwerden, was ja bei diesem Char auch vorkommen soll.

Und gleich die zweite Frage: ich hab die Runen für eine Mosaic Klaue zusammen, aber als Base nur eine Klingenklaue ohne irgendwelche Mods. Wenigstens ist sie schnell. Soll ich die Runen versenken, bringt das etwas in der Zweithand, oder ärgere ich mich dann hinterher drüber? Im Moment ist an der Stelle eine blaue Klaue mit +2 Assa-Skills im Einsatz.

Vielleicht kann mir einer von Euch Kicksin-Erfahrenen einen Tip geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen CB: Bau dir doch einfach Black (Schwärze - ThulIoNef), das dürfte locker reichen für alles an CB, was man so brauchen könnte.

Zu dem Rest kann ich dir keine qualifizierte Antwort bieten.
 
Zurück
Oben