• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Ok, Gore Rider habe ich zum Glück inzwischen.
Ich meine mich zu erinnern, dass der youtuber mit dem Nager einmal erwähnte, dass OW gar nicht funktioniert, wenn verhindert Monsterheilung gleichzeitig funktioniert.
Liegt die Betonung auf „funktioniert“, d.h. ein Item mit „verhindert Monsterheilung“ blockiert bei Uber-Diablo NICHT das Funktionieren von „offenen Wunden“?
 
Nein. Korrekt ist, dass OW nur dann funktioniert, wenn mindestens eine dieser beiden Bedingungen erfüllt ist:
a) Der Angriff, welcher OW auslöst, richtet irgendeinen Schaden an.
b) Das Monster befindet sich gerade in der Lebensregerenationsphase, d.h. es hat überhaupt Lebensregeneration, das Leben ist gerade nicht komplett voll und es steht auch nicht unter dem Einfluss von PMH.

Wenn beide Bedingungen nicht erfüllt sind, wird OW zwar appliziert, richtet aber keinen Schaden an. Theoretisch kann PMH also OW verhindern, aber in der Praxis treffen diese Bedingungen eigentlich nie zusammen.
 
Wenn man die Quest Intiationsritus abschließ und dann ohne den Wegpunkt im Weltsteinturm zuholen das Game beendet, kann man dann einfach im nächsten Game über den Gipfel des Arreat in den Weltsteinturm rennen, oder muss man die Urahnen dann erneut besiegen?
 
Wenn man die Quest Intiationsritus abschließ und dann ohne den Wegpunkt im Weltsteinturm zuholen das Game beendet, kann man dann einfach im nächsten Game über den Gipfel des Arreat in den Weltsteinturm rennen, oder muss man die Urahnen dann erneut besiegen?

Wenn sich nichts geändert hat in den letzten Patches, dann solltest du durchflitzen können. Die Urahnen brauchst du nicht mehr besiegen bzw. kannst du sie auch gar nicht mehr aktivieren.
 
Den Entlademechanismus bei der Assa habe ich nicht ganz verstanden. Wenn eine Assa z.B. mit Phönix drei Aufladungen erzeugt hat und dann per Drachenklaue entlädt, wird dann nur der Schaden gemäß der 3. Aufladung freigesetzt, also Frost, oder alle drei, also Feuer, Blitz und Frost? Und werden alle drei Aufladungen konsumiert?
 
Den Entlademechanismus bei der Assa habe ich nicht ganz verstanden. Wenn eine Assa z.B. mit Phönix drei Aufladungen erzeugt hat und dann per Drachenklaue entlädt, wird dann nur der Schaden gemäß der 3. Aufladung freigesetzt, also Frost, oder alle drei, also Feuer, Blitz und Frost? Und werden alle drei Aufladungen konsumiert?
Du musst zwischen den Aufladefähigkeiten in der Mitte (beliebige Waffen sind möglich) und denen links (nur mit Klauen möglich) unterscheiden. Bei den mittleren wirkt nur die höchste Stufe. Bei den linken Chargern wirken jeweils alle aufgeladenen Stufen.
Konsumiert werden in D2R nur je eine Stufe, wenn ich das richtig weiß. Bei Drachenklaue mit mehreren Kicks werden so weit ich weiß auch mehrere Stufen von allen Ladungen konsumiert.
 
Zurück
Oben