• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Verhexung: Läuterung: (Hex: Purge) Standardskill für Flächenschaden mit vielen Monstern.
Verhexung: Verderben: (Hex: Bane): Gut gegen KI-Gegner und Endbosse.

Allgemein reicht in beide Skills 1 Punkt, eventuell als Punktegrab nutzen.

Ich mag Lethargie wegen dem slow. Aber ich breche damit nicht alles, oder muss das auch maxen. Also brauche ich noch einen Hex.
Wie sehe ihr das? Lethargie nur 1 Punkt, Rest in Purge/Bane (und oder)???

Was hast du denn für einen Dämonen? Wenn du einen physischen Build spielst, ist verflucht das beste und dann sollte eigentlich praktisch alles gebrochen werden.

welche monster werden nicht gebrochen von Amp+Sigil? Müsste ja min -24res gegen Immune sein, da kommt mir spontan nur ein phys immuner mit stoneskin in den Sinn und das ist ja extrem selten.

Hex:
Falls du echoing strike spielst: Soweit ich weiss wird der Dmg von Hex:Bane durch 10 Treffer und *0.75 da Waffendmg gerechnet. Dadurch kommt deutlich weniger an, als man erwarten würde. Purge hat den Vorteil, dass die 10 Treffer auch 10 Explosionen auslösen können, wodurch da deutlich kleinere Werte im Endeffekt doch besser sein können (und 75%waffendmg wird ignoriert). Ist natürlich etwas eine Frage von Skillpunkten, da man Bane mit Mirrored Blades-Synergie massiv mehr pusht

-> Ich seh das Immunenproblem als zu selten um da wirklich kompromisse zu machen. Wenn du aber ein 2. Element einbauen willst, ist Bane einfach und funktioniert, Purge müsste man mMn rechnen ob da der Erwartungswert nicht doch irgendwie Bane schlagen kann ohne den Hauptbuild stark einzuschränken.

• Like
Reaktionen: ZAG
Frage in die Runde:
Ist ein Guide zum LootFilter in Planung?

Wenn nicht, würde ich mich gern näher damit befassen und einen schreiben bzw vorgefertigte Filter bereitstellen.

Neben 2 Kindern, einen Vollzeitjob und Vereinsleiter hab ich jetzt nicht alle Zeit der Welt, aber wenns der Community hilft, mach ich das gerne
Ging schneller als gedacht.....

Zurück
Oben