• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Moin,

mal ne blöde Frage: Werden eigentlich items auf dem Boden von anderen verdeckt?
Mache zur Zeit Unterkurastruns und bei zwei vollen Truhen ist der Bildschirm schnell voll.
Ich laufe dann manchmal ein bissl über das Geld und man sieht, dass sich die Anzeige der items
verschiebt, bin mir aber nicht sicher ob neue hinzukommen. Würde das gerne sein lassen, habe
aber Angst dadurch eine Rune zu verpassen.
Jo, man sieht ab ner gewissen Menge nicht mehr alle. Sieht man auch sehr leicht wenn man in vollen Games Cowruns macht.
Gibt zwei Varianten wenn nach Autogoldpickup immernoch nicht alles erscheint imo:

1. Tränke, TP Scrolls usw aufheben bis man alles sieht
2. Alt Taste aus/loslassen und schauen was auf dem Boden liegt (Ohne Text) Finde das meiste
erkennt mana auch so und ist vom Zeit/Nutzen Verhältnis besser
 
Alles klar danke. Das blöde ist ja, dass man eben nicht weiß ob/wann man alles sieht.
Will halt die runs so gut es geht optimieren.
 
Du kannst auch die Zoomfunktion verwenden. Damit werden mehr Items um dich herum angezeigt, da die anderen, jetzt nicht mehr im bild, keine Rollem mehr spielem beim Anzeigen.
 
Du kannst auch die Zoomfunktion verwenden. Damit werden mehr Items um dich herum angezeigt, da die anderen, jetzt nicht mehr im bild, keine Rollem mehr spielem beim Anzeigen.

Werd ich mal versuchen.

Gab es nicht mal eine Einstellung... irgendwie Gegenstandabstände verringern für Controller oder so?
Finde die Einstellung nicht mehr. Aber ändert die was?
 
Wie schaut das ganze eigentlich bei einem Pala Schild aus welches von sich aus ED und Max hat? Kann man den Bug da auch auslösen?
Weil wenn der Bug in dem Fall nicht zum tragen kommen würde, hätte ich eine tolle Idee für ein Low Level Schild :D
Ich hätte einen Auric Shield mit %eDmg und +maxDmg gefunden in Battle.net D2:R SC; falls das noch jemand ausprobieren möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gedroppte Items können von anderen Items verdeckt werden, neue Items kommen aber nicht mehr hinzu. Daher ist es bei vielen Drops z.B. in Unterkurast schon richtig, ein bisschen hin und her zu laufen und Gold zu sammeln

Edit: Huch, da habe ich wohl einige Posts übersehen
 
Gab es nicht mal eine Einstellung... irgendwie Gegenstandabstände verringern für Controller oder so?
Finde die Einstellung nicht mehr. Aber ändert die was?
Die Abstände für die angezeigten Namen können vergrößert werden, da mit Pad die Maus für punktuelles Anvisieren fehlt. Das sollte unter Optionen bei Gameplay irgendwo sein.
 
Die Abstände für die angezeigten Namen können vergrößert werden, da mit Pad die Maus für punktuelles Anvisieren fehlt. Das sollte unter Optionen bei Gameplay irgendwo sein.
Weiß nicht ob das inzwischen gefixt ist, aber zu beginn machte das nur Sinn für offene Bereiche wie CS oder Cows. In den pits z.b. verschwanden manche Items durch die größeren Abstände einfach, da sie keinen Platz haben so weit auseinander zu spawnen wie sie sollen.
Die sieht man dann ganz kurz aufblinken, dann sind sie weg
 
bei mir sind die loading zeiten ingame, sprich von WP zu WP oder wenn ich das game join sooo lang. gibt es da ein trick die loading zeiten zu verkürzen?
 
Da ist vor allem die Hardware entscheidend. Was schon mal viel bringt ist das Spiel auf einer SSD zu installieren. Hatte es am Anfang auf meiner HDD installiert und bin nach 2-3 Wochen auf SSD gewechselt. Hat bei mir die Ladezeiten um mehr als die Hälfte verringert.
 
Hi,

kurze rasche Frage zu Singleplayer...
Muss ich Hell durch haben um den DiaClone erscheinen zu lassen?
Mein Pala ist erst Akt2, aber ich habe das Gear und will mein Soj umwandeln :)
 
Ne, es reicht wenn du irgendwo in Hölle bist. Der Clone spawnt dann beim ersten super unique Monster.
Jedenfalls im bnet so, denke nicht dass es da einen Unterschied gibt.
 
Hä? Es kam die Nachricht: "Diablo ist in Sanktuarium eingedrungen. Ein Gegenstand
wurde dem Herren des Schreckens geopfert." Die Welt wurde dunkel. Vom DiaClone keine Spur :confused:

Edit: Hat sich erledigt. hab ihn gefunden und ein 16/20/5er ist es goworden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm kurze Frage ;D

wenn ich einen Bonus Skill mit 20 Punkten max und von items +zu allen Fertigkeiten, zählen dann die zusätzlichen +x Skill auf dem Bonusskill (z.b. 20+2 Ice Blast) auch zum DMG auf dem Hauptskill z.b Blizzard. Oder bekommt man den +x% Bonus nur von den Skillpunkten :confused:
 
hmm kurze Frage ;D

wenn ich einen Bonus Skill mit 20 Punkten max und von items +zu allen Fertigkeiten, zählen dann die zusätzlichen +x Skill auf dem Bonusskill (z.b. 20+2 Ice Blast) auch zum DMG auf dem Hauptskill z.b Blizzard. Oder bekommt man den +x% Bonus nur von den Skillpunkten :confused:
Im Normalfall zählen nur die wirklich gesetzten Punkte. Das gilt für alle echten Synergien. Aber einige Skills wie die Masteries, Druiden-Summons und Holy Shield für Smite funktionieren sehr ähnlich, profitieren aber von +Skills.
 
Im Normalfall zählen nur die wirklich gesetzten Punkte. Das gilt für alle echten Synergien. Aber einige Skills wie die Masteries, Druiden-Summons und Holy Shield für Smite funktionieren sehr ähnlich, profitieren aber von +Skills.

okay Danke,

und der FO-Schaden ist je Projektil oder für den ganzen Orb?
der sieht so niedrig aus ^^
 
So ungefähr, dem Screen-Schaden kann man oft nicht trauen, sobald es um komplexere Angriffe mit mehreren Geschossen oder anderen Sondereffekten geht. Ist z.B. auch bei Fallen oder Grief ein Problem. Deswegen wäre es ziemlich aussichtslos, Blizzard und FO rechnerisch zu vergleichen.
 
hat jemand Infos wie viel Projektile vom FO durchschnittlich ein Monster treffen?
ich weiß kommt auf die Größe des Monsters an usw. Halt nur so ungefähr für die Durchschnittlichen Monster (Schamane, Skelett, die "normale Größe halt^^")
liege ich mit 4-5 deutlich daneben, was meint ihr?
 
Zielen + Gefühl; je näher die Sphäre am Monster ist, wenn sie zerspringt, desto mehr Eisblitze treffen das Ziel.
 
Das ist sehr variable. Hängt von der Bewegung von dir und dem Monster ab. Größe, Geschwindigkeit usw.
Idealerweise schaffst du es die Explosion vom Orb direkt auf dem Monster zu platzieren. Geht logischerweise mit größeren Monstern deutlich leichter.
 
Zurück
Oben