• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Komisch. Also bei den Huntern in unserer Runde fliegen wir nicht aus dem Game. Geht stundenlang ingame AFK rumstehen.
22 Min klingt halt auch nicht nach Routerreset über Nacht.

Chestlock Akt1 Lagerfeuer oder Akt5 Treppe ist mittlerweile unnötig.
Ja, ich idle stundenlang ohne Kick. Dabei stehe ich einfach im Lager rum.
Es kann aber vorkommen, dass man raus fliegt, das kann aber diverse Gründe haben.
 
Hab von gestern auf heute probiert, einfach zum Lagerfeuer in A1 gestellt, hat funktioniert.
Das Chestlocking ist wie RLD schon schrieb nicht mehr notwendig.

Danke an alle

PS: Leider kein DC-Walk :(
 
Lohnt es sich eigentlich auf Hell in Tal Rasha's Tomb zu mf'en? Das Area-level ist nur 80, aber wenn man nicht gerade auf den Holy-Grail aus ist, kann doch auch viel droppen. Runen können doch bis CHAM droppen. Es hat auch immer eine Goldene Truhe. Die Monsterdensity ist ja relativ hoch. Oder übersehe ich da was?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man machen, allerdings sind in den Tombs alle Immunitäten möglich und wie du schon angemerkt hast ist es ein eher tiefes Lvl. Es hat so gesehen nichts speziell gutes an sich, aber wenns dir Spass macht, warum nicht?
 
Lohnt es sich eigentlich auf Hell in Tal Rasha's Tomb zu mf'en? Das Area-level ist nur 80, aber wenn man nicht gerade auf den Holy-Grail aus ist, kann doch auch viel droppen. Runen können doch bis CHAM droppen. Es hat auch immer eine Goldene Truhe. Die Monsterdensity ist ja relativ hoch. Oder übersehe ich da was?
Wenn du nur die Tombs mit den Geistern machst und den Rest skippen, dann ist die Chance auf Runen recht hoch ( wie generell bei Geistern, aber außerhalb der Gräber sind das oft souls oder Sterben überm Abgrund ( Zuflucht)
Einzige nervige bei diesen Geistern ist der Merc hat kein Leech. Frenzy Merc mit Lawbringer stelle ich mir hier aber gut vor :)
 
Frenzy Merc mit Lawbringer stelle ich mir hier aber gut vor :)
Noch besser: Franzy Baba mit Lawbringer :)
Hatte kürzlich beim durchquesten in Tal Rashas Grab full house:
Geister,Mumien +Skelette, Ghulfürsten in fast jeder Kammer
Ein wahres Schlachtfest für meinen Lawbringer Frenzy-Baba :flame:

Aber zum farmen gehe ich lieber ins CS, AT, Gräfin oder zu Pindle, da ist das Gesamtpaket einfach besser.
 
Moin!

Mit D2R Patch 2.4 werden ja einige Gebiete neu mit A-Lvl 85 geadelt. In Akt 2 zum Beispiel, wenn man aus der Stadt rausgeht in die felsige Öde, dann gibt es da den Dungeon "Das Steingrab". Auf der 2. Etage steht dort das Superunique "Kriecharm". Wird von dem die TC jetzt auch angehoben (bisher laut D2Wissen 78), oder steigt nur das A-Lvl drum herum von 78/79 auf 85? Ich frag, weil ich den mit einer Hydra-Sorc in der ersten Ladder wohl häufiger sehen werde.

LG Bingo :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich eigentlich auf Hell in Tal Rasha's Tomb zu mf'en? Das Area-level ist nur 80, aber wenn man nicht gerade auf den Holy-Grail aus ist, kann doch auch viel droppen. Runen können doch bis CHAM droppen. Es hat auch immer eine Goldene Truhe. Die Monsterdensity ist ja relativ hoch. Oder übersehe ich da was?

Das ist mit einem Artymancer ein Fest, obwohl die Mumien immun gegen Magie sind, aber dagegen hilft der geübte Einsatz der KI-Flüche mit anschließender CE.
Aufgrund der hohen Monsterdichte kommt dort gut was zusammen in Sachen Standards und Rohlinge. Wenn ich Lust habe farme ich dort so lange bis ich Duriel finde und mache danach ein neues game.
A-lvl ist nicht allzu hoch, ich habe dort unten aber schon ganz brauchbaren Schmuck mitgenommen wie Maras.
 
Kann ein in Akt 5 Nightmare gefundenes CS im Cube 5 Sockel bekommen? :unsure:
 
Das Item Level sollte dann ja 58+ sein, Ab Item Level 41 ist die maximale Anzahl möglich, sollte also gehen.
 
Kann man Colossus swords den in A5 Albtraum finden? Ich meine nein.
Und davon ab ab Level 41 können alle Gegenstände die maximal mögliche anzahl bekommen.
 
4x ist immer noch top für Geist

Ist richtig, hab ich aber schon. Eilt aber nicht. Ich muss ja auch noch eine Ohm finden :rolleyes2:
Glaube das wird schwieriger. und zur Not hät ich auch schon einen 5s Flegel. Den find ich aber
nicht so schick.
 
Moin!

Mit D2R Patch 2.4 werden ja einige Gebiete neu mit A-Lvl 85 geadelt. In Akt 2 zum Beispiel, wenn man aus der Stadt rausgeht in die felsige Öde, dann gibt es da den Dungeon "Das Steingrab". Auf der 2. Etage steht dort das Superunique "Kriecharm". Wird von dem die TC jetzt auch angehoben (bisher laut D2Wissen 78), oder steigt nur das A-Lvl drum herum von 78/79 auf 85? Ich frag, weil ich den mit einer Hydra-Sorc in der ersten Ladder wohl häufiger sehen werde.

LG Bingo :hy:
Das Level und die TC von Kriecharm wurden nicht angehoben, scheint also nur die normalen Monster zu betreffen.
 
Hab nur ich seit Patch 2.4 im Grafinturm beim Ebenenwechsel öfters Abstürze?
Spiele SP
 
Haben bereits einige Spieler im offiziellem Forum gemeldet.
Gibt jedoch - zumindest soweit ich es sah - keinen Fix dafür im Moment.


Hier 2 Beispiele:

(Und noch genügend andere im Bug-Forum)

Scheint wohl allgemein in verschiedenen Regionen zu geschehen, aber gerade der Turm scheint wohl am häufigsten betitelt zu sein.
Mir persönlich noch nicht passiert, aber habe dort auch keine expliziten Runs veranstaltet... mich stören eher gehäufte spontane Disconnects neuerdings. :rolleyes:
 
Ja, habe das gleiche Problem, im Turm stürzt es ab und zu mal ab. Hatte aber zum Glück sonst nirgendwo Probleme bisher und bin jetzt auch erst mal durch mit Keys/Torches farmen, deswegen ist es relativ gal.
 
Zurück
Oben