- Punkte Reaktionen
- 1.274
Ja, wenn du einen ätherischen 15% fire / +3 FB Ormus hast...dann immer her damit. Problem dabei ist echt die Verfügbarkeit bei den Trades (von selffound fang ich bei dem Dingelchen erst gar nicht an). Die meisten Spieler lassen einen eth Ormus schon liegen oder direkt zu Charsi. Das brauch noch zwei bis drei Laddern bis das Bewußtsein dafür beim mainstream angekommen ist.Jetzt fehlt noch ein Ormus mit +3 Feuerball, sonst ist er nicht fertig.
Wie steht es mit seiner Intelligenz? Habe ewig keinen A3 Merc genutzt und meiner Erinnerung nach waren die Strohdumm und sind öfter in der Gegend herum gestanden oder direkt in die Gegner gerannt anstatt aus Distanz Zauber zu schmeißen.
Intelliwas? Zumindest ist die Merc-KI besser als beim Akt2 Merc. Dadurch das er als Fernkämpfer/caster halt monstermove hat, kommt es schon vor, dass er surrounded dann in die Gegner reinläuft. Dann heißt es kurz ein Pot geben. Er leecht halt nichts und eine peasant crown war mir zuviel dmg Verlust. Bißchen Pech hat er halt das sein Arbeitgeber als Convictor öfter mal ein UT macht. Glutofen übersteht er idR. gut und liefert guten support gegen nonFI's. Im Sand drauf achten das Duriel nicht ihn focussiert - dann liefert er da auch gut ab. Matronenhöhle schafft er meist nicht lange.
Außerhalb von UT macht er ordentliche Arbeit und bleibt auch am Leben. CS zu clearen ist halt dann nicht gerade seine Stärke.