Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nur wenn der Merc den LH macht...Es war doch immer so, dass MF am Merc auch zum eigenen MF irgendwie dazuzählte, oder?
Ich habe hier ein eher technisches Problem. Jedes Mal wenn ich die funktionstasten mit Zahlen belege (5-0), klappt das nur in dem aktuellen Spiel, starte ich ein neues ist alles wie zuvor, das nervt ungemein. Was muss ich tun, damit die Belegung bleibt?
Für technische Fragen ist zum einen das Hilfe-Forum da und zum anderen macht mich die Frage selbst etwas stuzig. Werden nur die Belegung der Zifferntasten nicht gespeichert, oder betrifft das auch andere Änderungen an der Steuerung? Eigentlich bestimmt man das einmal pro Charakter und dann ist das fest, bis man es für ihn ändert.Ich habe hier ein eher technisches Problem. Jedes Mal wenn ich die funktionstasten mit Zahlen belege (5-0), klappt das nur in dem aktuellen Spiel, starte ich ein neues ist alles wie zuvor, das nervt ungemein. Was muss ich tun, damit die Belegung bleibt?
Unten gibt's den Button "Als Standard speichern" oder so ähnlich. Mach das Mal, das hat bei mir geholfen.Ich habe hier ein eher technisches Problem. Jedes Mal wenn ich die funktionstasten mit Zahlen belege (5-0), klappt das nur in dem aktuellen Spiel, starte ich ein neues ist alles wie zuvor, das nervt ungemein. Was muss ich tun, damit die Belegung bleibt?