• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Gibts den def bug noch? Falls ja bekommt man mehr def wenn man ein eth Schild mit dem cube sockelt, mit dem Risiko, dass es weniger Sockel werden können.
Ist in D2R leider raus.

Und ich würde shrike zustimmen, das Schild ist doppelt zu schlecht (Base und @). Noch dazu ist Exile nicht so toll, dass man es unbedingt sofort bauen müsste...

@ shrike
danke, hatte ich befürchtet....obwohl der rohjling jetzt zu schade wäre um ihn wegzuschmeissen ^^

Jo, der deff bug ist gefixt....sonst wärte es wohl nochmal ne überlegung wert gewessen

Der def bug trat mit ziemlicher Sicherheit aber nur mit dem Sockelrezept auf, und das funktioniert mit superior Rohlingen nicht.
Und selbst wenn, es ist noch nicht einmal ein Elite-Rohling mit dann doch eher schlechten res. Der Unterschied exceptional / elite ist durchaus entscheidend, gerade wenn es um UT-Smiter geht wegen des dmg.
Würde den ohne mit der Wimper zu zucken wegschmeissen, ist ein typisches Item der Kategorie "ja, vielleicht doch irgendwann mal..." und das passiert aber nicht, genau wie mit diversen Bögen, die dann nur die mulis vollstopfen.

Jo, der deff bug ist gefixt....sonst wärte es wohl nochmal ne überlegung wert gewessen
Nein, dann wärs erst recht müll gewesen, weil gute Schilde nicht mit dem cube Sockelrezept funktionieren:15ed durch gut sind weniger als 50ed durch def bug.
Wie auch immer, als selfuse kann man da schon exile reinsockeln, ein wirklich guter Rohling ist meist seltener als die Runen, man sollte aber bedenken, dass
1) der tradewert in diesem Rohling NULL ist
2) Spirit und Zaka meist leichter zu beschaffen sind und je nach Einsatz besser sind
3) der smiteschaden niedrig ist, was aber relativ egal ist wenn man Grief als Waffe nutzt
4) bis zu 15 allres fehlen, was aber auch wurscht ist wenn man trotzdem auf maxres ist

Zuletzt bearbeitet:
ok, ist in sp von nem ständer gedroppt. mal gugen was ich mit dem mache :hy:

ok, ist in sp von nem ständer gedroppt. mal gugen was ich mit dem mache :hy:
Herausfinden, wie genau du zu dem Rüstungsständer laufen musst, um mit hoher Wahrscheinlichkeit einen vergoldeten Schild zu bekommen, und so lange farmen, bis du so viele Herolde von Zakarum hast, wie du meinst zu brauchen. Hatte in LoD im SP einen Rüstungsständer in LK, der gut Shakos gedropt hat... Nachdem ich alle Runen gefarmt hatte, die ich brauchte, hatte ich auch mehr Harlekinskronen, als Charaktere.

Sind die Todesmagier (2. Welle) im Thron der Zerstörung auf Hell Diener oder normale Monster?
Also mlvl 85 oder 88?

E: Legacy

Sind die Todesmagier (2. Welle) im Thron der Zerstörung auf Hell Diener oder normale Monster?
Also mlvl 85 oder 88?

E: Legacy
Laut d2wissen.de Level 85 droppen TC 87

Edit.. das beantwortet die Frage leider nicht.. könnten ja dennoch Diener sein. Tippe aber aus dem Bauch, das nur die Mumienheinis Diener sind.

Laut d2wissen.de Level 85 droppen TC 87

Edit.. das beantwortet die Frage leider nicht.. könnten ja dennoch Diener sein. Tippe aber aus dem Bauch, das nur die Mumienheinis Diener sind.
Es lässt sich aber normales Monster, Diener, Champion und spezielles Monster einstellen. Ist dadurch nicht klar, ob es Diener oder normale Monster sind.

Es lässt sich aber normales Monster, Diener, Champion und spezielles Monster einstellen. Ist dadurch nicht klar, ob es Diener oder normale Monster sind.
Ja. Genau. Habe ich dann auch gemerkt.. warum ist das eigentlich wichtig?

Ja. Genau. Habe ich dann auch gemerkt.. warum ist das eigentlich wichtig?
Mein höchster ist lvl 94 und muss aufpassen, dass er nicht die Amus aufsammelt, die von Todesmagiern stammen (ist nicht immer möglich bei dem Getümmel), weil könnten ja ilvl85 haben. Wenn aber die Todesmagier mlvl 88 sind, muss ich nicht mehr aufpassen.

Mein höchster ist lvl 94 und muss aufpassen, dass er nicht die Amus aufsammelt, die von Todesmagiern stammen (ist nicht immer möglich bei dem Getümmel), weil könnten ja ilvl85 haben. Wenn aber die Todesmagier mlvl 88 sind, muss ich nicht mehr aufpassen.
Ah. Okay. Zum Aumulette gamblen zu geizig 😅 (sollte ja mit 94 kein Problem sein)

Ah. Okay. Zum Aumulette gamblen zu geizig 😅 (sollte ja mit 94 kein Problem sein)
Vielleicht spielt er eine WW-Assassine, die Reperaturkosten von Chaos bekommt man auch in einem non-superior Rohling gerade eben so rein, da bleibt nichts zum gamblen übrig.

Und ich habe bis heute gar nicht darüber nachgedacht, dass man ja mit einem 94er Char auch einfach die von Champs und Bossen in 85er Gebieten gedropten Amulette verwenden kann. Aber ich spiele das Spiel ja auch erst seit 18 Jahren, da kann man ja ruhig noch was neues lernen.

Man kann auch nur die aufbewahren wo schon +2 Klasse drauf sind.. da ist man auf der sicheren Seite. Oder noch das eine Level bis 95 Leveln?

Vielleicht spielt er eine WW-Assassine, die Reperaturkosten von Chaos bekommt man auch in einem non-superior Rohling gerade eben so rein, da bleibt nichts zum gamblen übrig.

Und ich habe bis heute gar nicht darüber nachgedacht, dass man ja mit einem 94er Char auch einfach die von Champs und Bossen in 85er Gebieten gedropten Amulette verwenden kann. Aber ich spiele das Spiel ja auch erst seit 18 Jahren, da kann man ja ruhig noch was neues lernen.
Ich spiel nen Fanazealot und dachte CoH schlaucht viel Gold beim Reparieren. Hatte SC ne superior Archon und Dämonenglied. Die Archon war richtig teuer zu reparieren. Aber z.Z. in HC benutze ich eine superior Gr. Halsberge, und die und Dämonenglied sind bezahlbar, wenn ich ab und zu ein Item von Baal verkaufe, bleibt da auch noch was übrig auf der hohen Kante.
Ich habe 7 volle lvl-25-Goldmules, die ich natürlich selbstverständlich selber hoch gespielt habe. Ich dachte die Rüstung wird teuer.
Man kann auch nur die aufbewahren wo schon +2 Klasse drauf sind.. da ist man auf der sicheren Seite. Oder noch das eine Level bis 95 Leveln?
Die mit den +2 zu Klassen, sind nur von Dia, Nila und Baal zu bekommen. Du meinst bestimmt Gambling. Und mit lvl 95 kann ich trotzdem keine +2 bekommen, wenn ich Amus von normalen Monstern crafte.

Ich hab noch 1 cm übrig bis zu lvl 95. Wenn ich so weit bin, werde ich die Goldmules plündern.

+2 Klasse kann aber nur von Diablo, Nihlathak und Baal droppen. Da müsste man nur bei Nihla aufpassen, wer genau es gedropt hat, bei den anderen hat man ja keine anderen Monster mehr dabei.

Du müsstest bis 96 leveln, wenn du mit 85er Amuletten craften willst. Es werden Itemlevel und dein Itemlevel halbiert und abgerundet.

Edit: Zu langsam.

Ihr habt recht
🙏
Hatte nicht mehr auf dem Schirm, dass abgerundet wird..

Die eigentliche Frage wurde übrigens immer noch nicht beantwortet ✌️

Nur die anderen Mumien in Welle 2 sind als Diener aufgeführt im basinwiki, die Skelettmagier sollten daher lvl 85 haben.

Gibt es eigentlich eine sinnvolle Verwendung für den Leviathan? Ist mir gerade gedroppt und ich weiss nicht, ob ich mich freuen soll, oder muss...

+3 Kriegsschrei-Speere kann ich wo am besten gezielt shoppen?
Anya ab NM sollte es möglich sein, brauchen ja nur ilvl 55

Zurück
Oben