• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Mein höchster ist lvl 94 und muss aufpassen, dass er nicht die Amus aufsammelt, die von Todesmagiern stammen (ist nicht immer möglich bei dem Getümmel), weil könnten ja ilvl85 haben. Wenn aber die Todesmagier mlvl 88 sind, muss ich nicht mehr aufpassen.
Ich bin in plugy gerade mal hin getelt und habe nachgeschaut, der Schrumpfkopf der Fallen war Item Level 88 die Leichte Plattenrüstung der Todesmagier nur Item Level 85

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich eine sinnvolle Verwendung für den Leviathan? Ist mir gerade gedroppt und ich weiss nicht, ob ich mich freuen soll, oder muss...
Ist ganz praktisch, um auf niedrigen Mercs CVs tragen zu können. Aber das ist natürlich ein recht überschaubares Anwendungsgebiet.

+3 Kriegsschrei-Speere kann ich wo am besten gezielt shoppen?
Anya ab NM sollte es möglich sein, brauchen ja nur ilvl 55
Ich mach das immer bei Anya Hölle, das kann man dann immer gleich mit Klauen shopen verbinden. Da können ja auch schöne Teile bei rauspringen

Kuhportal bei Charsi NM ist zum shoppen auch ganz nett, da gibts ab und an auch schnieke Handschuhe für Assas und Amas...

Wie ist der aktuelle Status des Andariel Quest Bugs in D2:R?

Ich kenne die Anleitungen, wie man den aktiviert.

In diesem Video sagt MrLamaSC, man bekäme nun immer Quest-Drop, egal wie der Quest abgeschlossen wurde.

Stimmt das? Ich habe dazu keine andere Quelle gefunden.

Wie erkenne ich, dass ich Quest-Drop habe? Daran, dass Andariel keine Tränke, Schriftrollen etc. dropt?

Du musst nach dem Andy Quest Kill noch im selben Spiel nach Akt2 reisen, das ist alles. Dadurch hast du immer Questdrop in späteren Spielen.
Erkennbar nur, wir du schon geschrieben hast, das kein Gold, Tränke, etc misc stoppen kann.

Wie bereits gesagt kenne ich das Verfahren.
Meine Frage war, ob die Aussage von Lamer, dieses sei nicht mehr erforderlich richtig oder falsch ist.

Wie bereits gesagt kenne ich das Verfahren.
Meine Frage war, ob die Aussage von Lamer, dieses sei nicht mehr erforderlich richtig oder falsch ist.
Die Aussage ist korrekt. Andariel dropt jetzt immer den Questdrop. Weitere Sperenzchen um den zu aktivieren sind nicht mehr nötig.

Warum werden in Guides für Sorcs so oft Enigma empfohlen? Ist das Hauptding von Enigma nicht Tele, was jede Sorc eh kann?

Enigma hat außer Teleport (spart 2 Skillpunkte) noch ordentlich Stärke, Leben, +2 Skills, MF, ein bissl Schadensreduktion, LaeK, frw.
Das ist auch auf ner sorc kein schlechtes Paket.

Selbst ohne Teleport-Bedarf ist Enigma eine ziemlich gute (wenn auch dann endgültig unangemessen teure) Rüstung. 2 Skills, Stärke und MF pro Level, frw, dmgred, %leben ist alles sehr brauchbar für Caster bzw. MF-Chars. Res und/oder Fcr fehlen verglichen mit den nahliegenden Alternativen (CoH, Viper, Ormus, Tals mit Set), aber das kriegt man als Sorc auch von vielen Gegenständen, die dann eh optimal sind. Also z.B. mit Hoto, Spirit, Arach, FCR-Amu oder so braucht man sich um FCR keine Gedanken zu machen. Res mit dem Kram, Torch, Anni eigentlich auch nicht.
Wirklich sinnvoll ist es imo aber nur dann, wenn man eh für einen anderen Char eine hat und dann tauscht.

Okay danke! Vor allem weil sie so teuer ist und ich die Resis dringend brauche, bleibe ich bei meiner upped Viper gesockelt mit um…

Also Enigma finde ich auf einer Zauberin einfach deplatziert. Auch wenn die Eigenschaften alle recht gut sind, so ist der Preis auf diesem Char einfach nicht zu rechtfertigen in meinen Augen. Das ist wie ein Last Wish Smiter.

Tja. Nur sieht Vipern einfach echt scheisse aus. Besonders gepaart mit Nightwings. Zum Fremdschämen…

Tja. Nur sieht Vipern einfach echt scheisse aus. Besonders gepaart mit Nightwings. Zum Fremdschämen…
Dann wäre doch Naj's noch eine Option, wenn FCR nicht gebraucht wird. :)
Habe gestern beim Durchspielen meines Necros (endlich) eine im Schinderdschungel gefunden, die geht aber wohl an meine Java, da die Sorc eh meist mit Skullder's unterwegs ist.

Eni würde ich auch nicht auf eine Sorc packen. Mindestens drei meiner anderen Chars hätten mehr davon. Hätte ich eine und die Runen für eine weitere, würde ich eher auf Infinity sparen.

Helm durch Harle ersetzen, dann passt es wieder. :D
Du meinst dann sieht sie weniger aus wie ein Kind, das sich selbst zu Fasching einen Ritterhelm gebastelt hat, dann aber kein Blech mehr für die Klamotten hatte und wieder mehr wie ein Bauernmädchen, dem man auf dem Weg zum Kartfoffelverkaufen auf dem Markt einen Schild in die Hand gedrückt hat?
Im Ernst, hatte ich vorher, macht aber weniger Kälteschaden...

Diadem/Tiara mit +3 Cold 2 sockel plus weiteres Suffix (Life oder FCR) aufsetzen. Ist wahrscheinlich minimal weniger Damage aber die Optik gewinnt..

Oder als Rüstung eine magische, blaue mit 4 Sockeln (Prunkvolle Rüstung des Nova Schildes zB) und da dann RBFs rein. Sieht auch gut aus alles blau und Rüstungsoptik.

• Like
Reaktionen: RLD
Zurück
Oben