• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Hat er ja geschrieben, ein Hoto. Und stimmt zwar, die 15%ed bringen nichts, aber da man da auch nichts anderes Sinnvolles reinsockeln kann und wenn der mit den 4 Löchern in der Form halt gerade da ist, kann man den auch für ein Hoto benutzen.

Achso Hoto habe ich wohl überlesen. Klang für mich so als ob er die Base wegen den 15ed nehmen will, zumal ja 4s Flegel
nicht gerade selten sind.
 
zumal ja 4s Flegel
nicht gerade selten sind.
Da ich nicht handle und nur nehme, was mir vor die Füße fällt, kann es schon mal dauern bis ich wieder einen mit 4 Sockeln finde oder in einen 4 Sockel rein bekomme.

@topic:
Ist es normal, dass sich die Items beim Gambeln beim Händler manchmal verändern?
Hatte so lange erneuert bis eines dieser Krönchen in der Auswahl war und hab dann ein paar davon ergambelt, dann wurde aber auf einmal ein Reif aus dem Angebot.
 
Ja, Krönchen und Reife wechseln hin und her.

Bei anderen Items ist mir noch nichts in der Art aufgefallen.
 
Wie interagieren physische Sunder Charms mit Schadensreduktion um X%? Ist das die gleiche Berechnungsebene wie z.B. Fade, Ber, Shako, Stormshield, so dass man dann sinnvoll bis zu 60% auf der Ausrüstung haben kann?
 
1.jpg

2.jpg

Da kriegt man ja Angst, wenn man sieht wie wenig gegenstände angezeigt werden. Beim zweiten Bild bin ich nur ein Stück nach links gegangen. Alle Gegenstände unter/bei dem Schwengel werden in Bild 1 nicht angezeigt. Dagegen kann man wohl nix machen oder?
 
- erst einmal mit auto pick-up Gold die Fläche schnell abgrasen
- den Kleinkram, den man sowieso mitnimmt, wie Makellose oder jewls & charms aufnehmen, ich bin mittlerweile kein Freund mehr davon, gar
keinen Platz im Inventar für sowas zu haben
- Im Zweifelsfall ein paar potions in den Inv laden und dort leersaufen
- In D2:R kannst du mit der F-Taste in den Bildschirm zoomen, damit werden auch mehr drops angezeigt, sollte da richtig viel rumliegen
 
- erst einmal mit auto pick-up Gold die Fläche schnell abgrasen
- den Kleinkram, den man sowieso mitnimmt, wie Makellose oder jewls & charms aufnehmen, ich bin mittlerweile kein Freund mehr davon, gar
keinen Platz im Inventar für sowas zu haben
- Im Zweifelsfall ein paar potions in den Inv laden und dort leersaufen
- In D2:R kannst du mit der F-Taste in den Bildschirm zoomen, damit werden auch mehr drops angezeigt, sollte da richtig viel rumliegen

Naja ist doch aber Käse. Das halbiert ja einfach ml den Killspeed. Finds einfach nur schlecht vom Spiel, zumal noch megaviel Platz
ist. Dann sollte wenigstens zuerst gezielt Gold und Tränke oder so ausgeblendet werden.
 
Tja, lootfilter waren das erste was die Community erwartet hatte was bei einem Remake kommen würde. War auch das was alle am meisten gefordert haben. Hat Blizzard bis heute nicht gemacht
 
Tja, lootfilter waren das erste was die Community erwartet hatte was bei einem Remake kommen würde. War auch das was alle am meisten gefordert haben. Hat Blizzard bis heute nicht gemacht

Jo. Lootfilter war mir nie wichtig. Aber, dass Rares ausgeblendet, während alles Gold und Tränke angezeigt werden
ist Mist. Hab bestimmt schon 7 Bers und 3 Jahs verpasst :wand:
 
Wie interagieren physische Sunder Charms mit Schadensreduktion um X%? Ist das die gleiche Berechnungsebene wie z.B. Fade, Ber, Shako, Stormshield, so dass man dann sinnvoll bis zu 60% auf der Ausrüstung haben kann?
Um die Frage zumindest hier auch nochmal aufzulösen:
der Phys sunder ändert am % Phys damred rum, zumindest in den erweiterten Stats. Das kann man also theoretisch ausgleichen...
 
  • Like
Reaktionen: CAD
...kann es sein, dass find item irgendwie buggy ist? Habe irgendwie das Gefühl, dass seit ich über ~52% Chance bin, viel häufiger kein Loot aus den Trav-Leichen kommt. Bei einem Run ist aus keiner einzigen was rausgekommen. Das hat mich dann doch sehr stutzig gemacht. :ugly: Und das liegt auch nicht daran, dass durch eisschaden oder ähnliches keine Leichen da wären. Sie lagen da und wurden angeschrien. ^^
Dass man mal mehr, mal weniger Glück hat, ist ja sowieso klar, aber es fühlt sich halt wirklich so an, als würde die wirkliche Chance sinken durchs leveln der Synergie. :ugly:
 
...kann es sein, dass find item irgendwie buggy ist? Habe irgendwie das Gefühl, dass seit ich über ~52% Chance bin, viel häufiger kein Loot aus den Trav-Leichen kommt. Bei einem Run ist aus keiner einzigen was rausgekommen. Das hat mich dann doch sehr stutzig gemacht. :ugly: Und das liegt auch nicht daran, dass durch eisschaden oder ähnliches keine Leichen da wären. Sie lagen da und wurden angeschrien. ^^
Dass man mal mehr, mal weniger Glück hat, ist ja sowieso klar, aber es fühlt sich halt wirklich so an, als würde die wirkliche Chance sinken durchs leveln der Synergie. :ugly:
Sicher, dass du 52 und nicht 520 meinst?
 
können auf alp cows schon skiller mit 40life/skill und 40ed/15ias juwele droppen? oft werden die nicht aufgehoben :unsure:
 
ok, thx....ist mir nur aufgefallen das nicht immer alles aufgehoben wird obwohl so schöne sachen dabei sein können :)
 
die sundercharms werden ja von bossen in den terrorisierten gebieten degroppt, auch von den lila oder nur gelb?
 
und direkt noch eine Frage... Da ich leider nicht auf dem EU Servern nicht fündig werde, kann ich auf traderie eine Item ersteigern, welches auf Amerika oder Asien liegt?
 
Zurück
Oben