• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Sind die Infos dann aus Datamining?
Schon irgendwie konfus, wie das gehandhabt wurde. Ggf. sollte Blizzard da nochmal nachjustieren.
 
Sind die Infos dann aus Datamining?
Schon irgendwie konfus, wie das gehandhabt wurde. Ggf. sollte Blizzard da nochmal nachjustieren.

Keine Ahnung wo die Infos herkommen, stimmt aber mit dem erwähnten DropCalc überein.
Ich finde das ganze wirkt etwas wahllos, aber ein großen Bock hat Blizzard da finde ich nicht geschossen.
Vielleicht die stark erhöhte Dropchance für sehr seltene Items bei Bossen ist ein bissl übertrieben.
 
Vor ca. 2st hatt mein Bnet launcher bei D2R ca. 55mb runtergeladen. Weis einer mehr? was könnte das sein?
 
Meinte @ZAG hat das mal in der Richtung im Discord erwähnt…

Ich hatte dort damals nur spekuliert, wie das DB mäßig sein kann, da es anderweitig behauptet wurde.
War quasi der Versuch einer Herleitung, aber so richtig stimmig habe ich es auch nicht hin bekommen.
 
War ein hotfix für den Patch wegen den duped items.

"Duplicate Items:

A hotfix went out live prior to the above patch this morning to address an issue with duplicate items-in-game."
 
Wie ist das mit einem Riesenzauber aus einem TZ 91 (Char Lvl 89) aus einer Truhe?
Iwo hatte ich gelesen am Anfang der TZ Diskussion, dass die Truhenklassen etc nicht angehoben worden sind. Also kann ich aus dem keine 41 bis 45 Life bekommen. Stimmt dies weiterhin oder hat sich hier etwas geändert?
 
Ich kann's dir nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, aber ich denke Truhen werden mit angehoben. Ich hab in einer Turm TZ ein Diadem aus einem Rüstungständer gezogen, was auch nur mit angehobenen TCs möglich ist. Warum sollten die also erhöht sein und Truhen nicht?
 
Bin auch der Meinung, dass diese mit angehoben werden. Irgendwer hat irgendwo
glaube ich davon berichtet, dass da mal was gedroppt ist. Bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher. :unsure:
Ansonsten einfach mal ein bissl cuben :)
 
Moin,

mal was anderes. Würde gerne mit meiner Sorc mal Traviruns machen, aber mein Merc rippt zu schnell.
Aktuell trägt er Infinity (muss natürlich bleiben), Verrat (ich weiß ungünstig) und Andis Maske. Womit kann
ich Rüssi und Helm ersetzen ohne viel auszugeben, so dass er da stabil steht?
 
Moin,

mal was anderes. Würde gerne mit meiner Sorc mal Traviruns machen, aber mein Merc rippt zu schnell.
Aktuell trägt er Infinity (muss natürlich bleiben), Verrat (ich weiß ungünstig) und Andis Maske. Womit kann
ich Rüssi und Helm ersetzen ohne viel auszugeben, so dass er da stabil steht?
ich spiele nicht mit infinity, sollte in dem fall aber nicht wirklich einen unterschied machen: mit eth upped duriels und ner gaze steht mein Beter recht stabil dort. Hin und wieder muss ich zwar mal wegporten, wenn er doch mitten in hydras steht, aber solange er leechen kann geht auch das meistens.
 
ich spiele nicht mit infinity, sollte in dem fall aber nicht wirklich einen unterschied machen: mit eth upped duriels und ner gaze steht mein Beter recht stabil dort. Hin und wieder muss ich zwar mal wegporten, wenn er doch mitten in hydras steht, aber solange er leechen kann geht auch das meistens.

Jo danke. Aber genau dieses wegporten will ich eigentlich vermeiden. Spiel ne Nova-Sorc. Stehe also gleich mittendrin und
will auch eigentlich nicht mehr raus bis alle tot sind.
 
Moin,

mal was anderes. Würde gerne mit meiner Sorc mal Traviruns machen, aber mein Merc rippt zu schnell.
Aktuell trägt er Infinity (muss natürlich bleiben), Verrat (ich weiß ungünstig) und Andis Maske. Womit kann
ich Rüssi und Helm ersetzen ohne viel auszugeben, so dass er da stabil steht?
Gladiators bane oder Guardian Angel. Mit Guardian angel dann aufm Kopp ein Kiras oder Veil of steel. Am besten natürlich alles in eth. Falls du den Helm austauscht sind natürlich pots fällig.
 
Moin,

mal was anderes. Würde gerne mit meiner Sorc mal Traviruns machen, aber mein Merc rippt zu schnell.
Aktuell trägt er Infinity (muss natürlich bleiben), Verrat (ich weiß ungünstig) und Andis Maske. Womit kann
ich Rüssi und Helm ersetzen ohne viel auszugeben, so dass er da stabil steht?
Kiras+Giardian Angel wenn du mit Reaper spielst, sonst fehlt dir Leech.

Mit Infy würde ich mit COT(Ral) und Guardian Angel(Cham oder Ral) spielen. Bei Conv wird
dein Merc trotzdem Probleme bekommen aber sonst steht er sehr sicher.

Mit GA/Kiras können dir die Hydras nix mehr, Macht oder Fanaauren sind dann aber nicht mehr
so schön
 
Ist der Convictionisten guide hier auf der seit noch aktuell? (sieht nicht dannach aus)
Möchte iwan mal sowas bauen....oder hat jemand einen aktuellen? Auf maxroll gibt es dazu nichts :/
Und ein video auf yt klann ich auch nicht finden

Danke
 
Ist der Convictionisten guide hier auf der seit noch aktuell? (sieht nicht dannach aus)
Möchte iwan mal sowas bauen....oder hat jemand einen aktuellen? Auf maxroll gibt es dazu nichts :/
Und ein video auf yt klann ich auch nicht finden

Danke
Ich habe einen auf lvl 86 in NL. Der Guide passt noch ganz gut.

Items:
Azure
Dragonscale
Kira
Duress
Highlords
Lava Gout
TGods
Carrion Wind (Twister ftw)
Rare Dualleecher
Infernostrides

Skillung:
Conv max
Sacrifice max
HSield max
Zeal Rest
Salvation 1
Fana 1
Redemption 1 (ist aber nicht nötig)

Spielt sich ganz gut, steht aber etwas wackelig. Man könnte Dracs nehmen und Ench über Demon Limb holen. Alternativ Ench über A3 Merc, aber ich mag meinen Barbaren.
 
Ach ja, das Inventar nicht vergessen: viele Eledam SCs (mit Gewichtung auf Blitz).
 
Zurück
Oben