• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

ich spiel mir grad in SP ein paar Chars rauf und vor allem die Level 1-24 und das Durchquesten vor allem A2 und A3 sind sehr öde.

Laut dem Video war man gleich Level 33 und in Akt 5, also genau das was mir grad entgegenkommen würde.

Schade, wenn's nicht mehr geht, dann geht's nicht mehr
 
ich spiel mir grad in SP ein paar Chars rauf und vor allem die Level 1-24 und das Durchquesten vor allem A2 und A3 sind sehr öde.

Laut dem Video war man gleich Level 33 und in Akt 5, also genau das was mir grad entgegenkommen würde.

Schade, wenn's nicht mehr geht, dann geht's nicht mehr

Geht wirklich nur in D2 LoD und dein Char Lvl33 steht in Akt5.
Wenn Du ihn nach D2R kopierst, steht er auch in Akt5. Du kannst aber keine WPs nutzen, denn es zeigt Dir immer nur den WP im Lager der Jägerinnen an.

Du kannst Dich aber ohne Probleme zu Shenk durchkämpfen, die Quest erledigen und mit dem TP zurück nach Harrogath, um Dir einen oder mehrere Sockel je nach Gegenstand zu gönnen.

Ich nutze diese Methode gelegentlich, wenn mir Sockelquests fehlen und ich keine weiteren Chars hochziehen möchte.
 
Geht wirklich nur in D2 LoD und dein Char Lvl33 steht in Akt5.
Wenn Du ihn nach D2R kopierst, steht er auch in Akt5. Du kannst aber keine WPs nutzen, denn es zeigt Dir immer nur den WP im Lager der Jägerinnen an.

Du kannst Dich aber ohne Probleme zu Shenk durchkämpfen, die Quest erledigen und mit dem TP zurück nach Harrogath, um Dir einen oder mehrere Sockel je nach Gegenstand zu gönnen.

Ich nutze diese Methode gelegentlich, wenn mir Sockelquests fehlen und ich keine weiteren Chars hochziehen möchte.
Also könnte ich meine alten D2LoD-CDs raussuchen, installieren, erstellen und die dann einfach in den Char-Ordner bei D2R rüberkopieren?
 
Wie kann sowas sein?
Stehe seit Meldung 5 (Der Schrecken wird bald in Saktuario entfesselt) im Game.
Komme ne Stunde später zurück --> Stufe 2 (Der Schrecken nähert sich Sanktuario)

Aber keine Meldung "Diablo wandelt auf Erden" dazwischen? oO

Finde den Clone im Game nicht ;(

wie kann das sein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stichwort Terrorzone

Hey zusammen, bei mir werden aktuell keine Terrorzonen gespawnt, sonst war das terrorisierte Gebiet ja immer gut in der Wegpunktübersicht lila unterlegt und damit erkennbar.
Das ist jetzt aber schon eine ganze Weile nicht mehr. Auch die Textbenachrichtigungen im Spielchat erscheinen aktuell nicht, wo ja sonst vermerkt war, welches Gebiet terrorisiert wird.

Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? Danke!!
 
also wenn du den BaalQuest erledigt hast, sind die Terrorzonen für diesen Schwierigkeitsgrad freigeschaltet.

In der Charakter-Übersicht gleich am Anfang gibts unter dem "Spielen" Button ein Rädchen.
Klick da mal rein, da musst du das Hakerl setzen, je nachdem ob du SP oder Online spielst

1692651924520.png
 
hey super! danke für die schnelle lösung, das häkchen war tatsächlich nicht drin ... jetzt geht es wieder :) danköööö!
 
Huhu Leute,
kann mir bitte jemand sagen wie ich in D2 Resurrected auf der PS5 Waffen werfen kann ? Habe eine Wurfspeer aber noch nicht herausfinden können wo das werfen hinterlegt ist.

Vielen Dank im voraus.
 
Taste zuordnen im skill Menü unter allgemeine Fertigkeiten. Wo man auch town portal, direkt item in den cube einstellen kann
 
jemand spontan ne idee, wofür man das nutzen könnte? hab bisher nur ne java u smiter, merc irgendwie

Schenk es jemandem, den Du magst?

Ansonsten freut sich Deine Java sicher über eine kleine Schwester, die sich wiederum über eine WF mit eben jenem Juwel freut. ;)
 
Würde auch die Windforce empfehlen, denn auf WF-Amas ist ausgerechnet der Bogen der Gegenstand mit den höchsten Stärke-Anforderungen.
 
guten abend

ich plane gerade eine reine Feuerzauberin.

bei der waffe und Rüsstung bin ich noch unentschlossen.

kristallschwert mit 6 feuerfacetten -5 auf alle der plus schaden ist ja wumpe wegen der masterie
oder Eschuta's Temper da kann noch eine rein
oder Phoenix (noch nicht gebaut aber die runen sind vorhanden. evtl. auch als Schild möglich)

zur Rüsstung ich habe einen Ormus mit + 13% feuerschaden und + 3 energieschild
oder eine Viper

ich habe als rest EQ. Flickering flame, 2 x SoJ, Magefist, Seidenweberrei, Arach, und ein 35 fcr geist.

danke
 
Als Kompromiss aus Damage und Stylegründen habe ich eine schöne rote Rüstung mit 9x Life und 4 Sockeln mit Facetten versehen. Dazu dann Eschutas um schon mal das 105er Cap zu knacken. Dann kann auch Maras rein - irgendwo sollten ja ein paar Resis herkommen. Stiefel eher Aldurs oder spielst du mitt ES?
 
ist nicht geplant da ich dann ja bis level 99 leveln muss da für die synergien und masterie schon 80 punkte draufgehen. aber mit dem ormus bietet es sich sich an
 
Der Rüstungsständer bei Hell-Meph in SP dropt fast jedes dritte Mal das Itemtyp Tschako oder Knochengespinststiefel.

Die Wahrscheinlichkeit, dass da irgendwann mal eine Harle oder Knochensteig rauskommt, ist zwar sicherlich sehr gering, aber dennoch gegeben, oder?

Hat MF darauf Einfluss?

Ich steh Item-technisch noch ziemlich am Anfang in SP, ich sollte daher die Map eher nicht wechseln, nehm ich an?
Zwei Harles wären schon schön für meine Chars
 
Der Rüstungsständer bei Hell-Meph in SP dropt fast jedes dritte Mal das Itemtyp Tschako oder Knochengespinststiefel.

Die Wahrscheinlichkeit, dass da irgendwann mal eine Harle oder Knochensteig rauskommt, ist zwar sicherlich sehr gering, aber dennoch gegeben, oder?

Hat MF darauf Einfluss?

Ich steh Item-technisch noch ziemlich am Anfang in SP, ich sollte daher die Map eher nicht wechseln, nehm ich an?
Zwei Harles wären schon schön für meine Chars
Die Wahrscheinlichkeit ist gar nicht mal soooooo gering, 1/400. MF hat keinen Einfluss. Hatte ich mal zu Pluggy-Zeiten in LK, regelt ziemlich.
 
Als Kompromiss aus Damage und Stylegründen habe ich eine schöne rote Rüstung mit 9x Life und 4 Sockeln mit Facetten versehen. Dazu dann Eschutas um schon mal das 105er Cap zu knacken. Dann kann auch Maras rein - irgendwo sollten ja ein paar Resis herkommen. Stiefel eher Aldurs oder spielst du mitt ES?
Ja, ich denke auch, dass man an der Waffe halt viel FCR aufgibt, das man nicht ohne Weiteres wieder reinholen kann.
Magefist (20), Eschuta (40), arachnid Mesh (10) sind vermutlich gesetzt. Kommt drauf an, was für einen Helm du nutzen willst und kannst, und ob du ein gosu caster Amulett hast oder nicht.
Letztlich ist alles irgendwie Overkill. Phönix als Schild wäre sicherlich auch gut, wenn du kein FCR brauchst. Das würde ich einem Facettenschild vorziehen wegen der Aura. Wenn du mit Lidless rauskommst, könntest du ein paar Stats einsparen und eine Facette hineinsockeln. Andernfalls ist Spirit dein Freund.
 
Zurück
Oben