Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
für den abschgluss der baal Q in normal ist lvl 20 nötig.Ich habe einen Char, der die Baalquest auf normal erledigt hat, aber die Ahnen sind noch offen.
Der Char ist schon weit über Level 20 hinaus.
Kann dieser Char noch als Gater benutzt werden oder brauche ich einen Char der Baal und Ahnen noch offen und halt Level 20 ist?
Ja, das wusste ich War von mir doof formuliert die Frage.. Habe es allerdings eben probiert, es geht nicht so wie ich es gehofft hatte.. (ging um Chars rushen)für den abschgluss der baal Q in normal ist lvl 20 nötig.
ein cap nach oben gibt es nicht.
40 für alp
60 für hell
für gater chars zählt immer die baal quest nicht die ahnen quest.Ja, das wusste ich War von mir doof formuliert die Frage.. Habe es allerdings eben probiert, es geht nicht so wie ich es gehofft hatte.. (ging um Chars rushen)
Hi,
ich spiele gerade sporadisch einen FoH-Pala in SP im CS. Die Ausrüstung ist jetzt nicht ganz schlecht, auf p3 geht's auch, finde ich ist aber nicht brachial. So habe ich gedacht, kann ich vielleicht noch etwas über den Söldner drehen. Im Moment habe ich eine Jägerin, die mit Windforce, Gesicht des Horrors und Kältepfeil die Gegner etwas bremst und verwirrt. Aus mir unbekannten Gründen rennt sie aber ständig quasi in den Nahkampf und verschwindet von der Bildfläche.
Jetzt habe ich gedacht, ob der Eisenwolf mit Statik eine Option sein könnte. Ein Greifenauge ist vorhanden und eine cresenct moon in einem Schwert kann ich bauen, möchte die Um aber nicht mutwilig versauen.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Art Söldner? Danke.