• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Mir fiel gerade noch die geliebte CoA ein.

• 10% bis 15% Schadenreduktion
• 30%fhr ( macht mit Gladi 60%fhr) (y)
• 20-30@
• +1 all Skill ( hebt die Machtaura an, falls man Arioc's nutzt sind es gesamt +5 zur Machtaura)
• 1-2 Sockel ( UM, IAS/@ etc.)
 
Mit @FenixBlack s Idee vom Voice of Reason Feuerklauen-Werbär ploppte bei mir eine andere Frage auf. Das Runenwort bietet ja bekanntlich Unmengen an ED vs. Demons und ED vs. Undead, besitzt aber praktisch keinen eigenen Schaden. Wenn man diese Waffe bei einem Barbaren in die zweite Hand gibt, wirkt das ED vs. Demons und Undead dann auf beide Waffen?
 
Mit @FenixBlack s Idee vom Voice of Reason Feuerklauen-Werbär ploppte bei mir eine andere Frage auf. Das Runenwort bietet ja bekanntlich Unmengen an ED vs. Demons und ED vs. Undead, besitzt aber praktisch keinen eigenen Schaden. Wenn man diese Waffe bei einem Barbaren in die zweite Hand gibt, wirkt das ED vs. Demons und Undead dann auf beide Waffen?
%ED vs Demons und Undead ist immer Off-weapon %ED, wirkt also auf alle Waffen


Was @LastCorpse sagte
 
Zuletzt bearbeitet:
Extraschaden an Dämonen und Untoten wirken tatsächlich nur von der Waffe, mit der gerade angegriffen wird. Das hat nichts mit offweaponED zu tun, sondern wird über den damagerelated-Eintrag in der ItemStatCost.txt gesteuert.

Das betrifft folgende Eigenschaften:
item_maxdamage_percent
item_mindamage_percent
tohit
mindamage
maxdamage
secondary_mindamage
secondary_maxdamage
damagepercent
firemindam
firemaxdam
lightmindam
lightmaxdam
magicmindam
magicmaxdam
coldmindam
coldmaxdam
coldlength
poisonmindam
poisonmaxdam
poisonlength
lifedrainmindam
lifedrainmaxdam
manadrainmindam
manadrainmaxdam
stamdrainmindam
stamdrainmaxdam
stunlength
attackrate
quantity
item_knockback
item_fasterattackrate
item_restinpeace
item_normaldamage
item_howl
item_stupidity
item_ignoretargetac
item_fractionaltargetac
item_preventheal
item_tohit_percent
item_damagetargetac
item_demondamage_percent
item_undeaddamage_percent
item_demon_tohit
item_undead_tohit
item_freeze
item_openwounds
item_crushingblow
item_extrablood
item_deadlystrike
item_slow
item_staminadrainpct
item_reanimate
item_pierce
item_throw_mindamage
item_throw_maxdamage
attack_vs_montype
damage_vs_montype
bonus_mindamage
bonus_maxdamage
item_skillonattack
item_skillonkill
item_skillonhit
item_noconsume
item_maxdamage_perlevel
item_maxdamage_percent_perlevel
item_tohit_perlevel
item_tohitpercent_perlevel
item_cold_damagemax_perlevel
item_fire_damagemax_perlevel
item_ltng_damagemax_perlevel
item_pois_damagemax_perlevel
item_damage_demon_perlevel
item_damage_undead_perlevel
item_tohit_demon_perlevel
item_tohit_undead_perlevel
item_crushingblow_perlevel
item_openwounds_perlevel
item_kick_damage_perlevel
item_deadlystrike_perlevel
item_slash_damage
item_slash_damage_percent
item_crush_damage
item_crush_damage_percent
item_thrust_damage
item_thrust_damage_percent
item_maxdamage_bytime
item_maxdamage_percent_bytime
item_tohit_bytime
item_tohitpercent_bytime
item_cold_damagemax_bytime
item_fire_damagemax_bytime
item_ltng_damagemax_bytime
item_pois_damagemax_bytime
item_damage_demon_bytime
item_damage_undead_bytime
item_tohit_demon_bytime
item_tohit_undead_bytime
item_crushingblow_bytime
item_openwounds_bytime
item_kick_damage_bytime
item_deadlystrike_bytime
item_damage_vs_monster
item_damage_percent_vs_monster
item_tohit_vs_monster
item_tohit_percent_vs_monster
item_extra_charges
poison_count
(da sind sicher auch ungenutzte Sachen dabei)
 
Zurück
Oben