• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Sind %ed + maxdmg Juwele in Schilden auch bugged, oder betrifft das nur Rüstungen und Helme?

Doch, vor 6 Tagen schon - ich dachte, das wäre hier schon mal komuniziert worden

hier der offizielle Post:
Danke! Ich habe absichtlich nichts geöffnet, um nicht zufällig meine Chronik zu resetten.

Jm. eine kurze Antwort, wie ich einen Char am schnellsten norm - hell rushen kann, ohne bumper?
3 Instanzen wären bei mir möglich, parallel laufen zu lassen.

Aber allein am Spielen?
Das Problem sind die Ahnen mit 20/40 CLvl.
Also musst du Leveln und dafür gibt es ja genug Guides, wann wo, usw.
Oder halt Classic Rush^^

I know, ich dachte, dass es vllt. doch einen geheimen Trick gibt ;)

Und ja, ich bin alleine am Spielen.

Aber nur einmalig. Und die muss auf Classic ja auch nur Norm und Alp machen und nicht Hell-fähig sein ;)

kurze Frage zur Warlocke und Echoing Strike. Ist es richtig das kritischer und tödlicher Schlag triggern, vernichtender aber nicht?

Du kannst deine Chars nach akt5 ziehen, und dann in einem normalen Baalrun jemanden suchen, der den Quest offen hat. Du bietest einen Rush durch NM an und nutzt dann diese Person um die Ahnen nicht machen zu müssen. Idealerweise jemand mit lvl40, dann kannst du auch gleich ein Hellrush anbieten. Ansonsten in NM nochmal das gleiche.
Wenn du das öfters vorhast, ist eine Classicsorc aber eine gute/schnellere Idee.

kurze Frage zur Warlocke und Echoing Strike. Ist es richtig das kritischer und tödlicher Schlag triggern, vernichtender aber nicht?

Genau

Guardian Angel: In der DB steht "res-all-max", das Item zeigt alles außer Magie. bedeutet res-all-max alle außer Magie? Oder ist Magie inkludiert aber wird nicht angezeigt? Ist das bei normalem all-res auch so?

Gibt es irgendeinen Beweis dafür, dass der dropcalc von Maxroll stimmt? Spiele SP und will einen Anni.
Die Chance die der hier angibt find ich ganz gut, aber stimmt die auch?

1774738069923.png

Guardian Angel: In der DB steht "res-all-max", das Item zeigt alles außer Magie. bedeutet res-all-max alle außer Magie? Oder ist Magie inkludiert aber wird nicht angezeigt? Ist das bei normalem all-res auch so?
"All-Res" meintwirklich nur die vier elementaren Widerstände. Phyisch und Magie sind da außenvor.
Das kann man bei Mods ablesen, die einfach nur das Charactersheet um physischen und Magiewiderastand ergänzt haben. Die werden nicht angefasst, wenn man prismatische Items anzieht.

• Like
Reaktionen: ZAG
Die Chance die der hier angibt find ich ganz gut, aber stimmt die auch?
Ja, das stimmt soweit.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Andariel Runs auf /p5 NM die beste Quelle für SoJs ist. ( keine TZ, denn da sinkt die Chance wieder)
Und der beste Char dafür ist eine FB/Meteor- oder FB/Hydra-Sorc.

Ja, das stimmt soweit.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Andariel Runs auf /p5 NM die beste Quelle für SoJs ist. ( keine TZ, denn da sinkt die Chance wieder)
Und der beste Char dafür ist eine FB/Meteor- oder FB/Hydra-Sorc.
Sollte in etwa stimmen. Unser Calc auf der Seite sagt 1:1113, also sogar noch etwas besser.

Ok danke, dass Andi NM schon immer das Beste war wusste ich aber der Calc auf dieser Seite zeigt mit was anderes an???
Gerade das hat mich ja so stutzig gemacht.

1774743334611.png

Anhänge

• 1774743269634.png
    1774743269634.png
    7,5 KB · Aufrufe: 5
Vielleicht verschieben die neuen Items das Verhältnis!?

Zurück
Oben