Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ist die Frage inzwischen geklärt? Also ob man dann solange man Mana hat immer weiter teleporten kann?
Oder nur für eine Sekunde nach dem ersten Cast?
Würde ich echt sehr gerne wissen, denn ich schwanke immer noch zwischen Zauberer und Dämonenjäger was meinen ersten Char angeht und wenn das erste zutrifft, gehts ganz klar in richtung Zauberer.
wie soll eine frage geklärt werden zu eine mskill der in der beta nciht mal verwendbar ist?
bisher gabs ja auch keine neuen infos von blizz, was vor dem release evtl auch nimmer passieren wird.
da hilft nur abwarten und tee trinken bis zum 15.
Hier der Link zum Thread
Youtube - Teleport Skill Ich muss das alles erstmal in Ruhe durchlesen...bis jetzt widersprechen sich mir zwei Sachen...mache ich aber dann morgen
gn8
mal als aktuellere Quelle, das Wizard Spotlight.Da ist ab 2:20 ebenfalls wormhole zu sehen, kommt mir deutlich langsamer vor als in dem video von oben
Eine der wichtigsten Frage überhaupt ...
Ich hoffe, dass ein CM da die Tage mal klarheit schafft.
Wobei ich mir leider kaum vorstellen kann, dass Dauertelen möglich sein wird. =/
Ahja? Die Beschreibung ist alles andere als deutlich.. Kann man doch gar nciht falsch verstehen.
After casting Teleport, there is a 1 second delay before the cooldown begins, allowing you to Teleport again.
Nö, das kann auch bedeuten, dass man nach dem ersten Teleport innerhalb einer sekunde weiter teleportieren kann und dann beginnt der CD. Niemand weiß, ob nur der erste oder alle weiteren gemeint sind.Nach jedem Teleport kann innerhalb von 1 Sek ein weiterer stattfinden.
Weil Tele dann nicht mehr wie in D2 wäre und man sich nicht einfach überall dorchtelen kann? genau das soll ja verhindert werden, laut Blizzard.Alles andere wäre auch äußerst bescheiden.
Also dazu kann ich euch folgendes sagen:
Teleport+Wormhole ist in der Beta (per mooege simuliert) vorhanden und ich habs tausend mal ausprobiert. Man hat echt nur 1 Sekunde fürs Teleportieren und danach ist Schluss. Man schafft so höchstens 3 bis 4 Teleporte.
Ich kann euch auch sagen, warum das so ist - nämlich weil das Spiel nie den gesamten Level im Speicher hat und ständig nachladen muss, wenn man sich fortbewegt. Zufuß merkt man es nicht, da langsam, aber per Teleport wäre man in 3 Sekunden schon am Rand der geladenen Zone. Und schneller nachladen geht wohl nicht (oder würde wohl einen zu großen Traffic, oder zu hohe Leistungsanforderungen aufwerfen).
Wegen dieser technischen Begrenzung wird es wohl auch für immer so bleiben, fürchte ich.
In D2 ging es nur, weil alle Sprites aus denen der Level bestand sowieso schon im Speicher waren. Mit 3D-mesh-realisierten Levels ist das halt viel komplizierter.
EDIT:
ok, gerade nochmal mit der neusten version von mooege ausprobiert...
Es ist komisch.
Wenn man versucht in noch unentdeckte Gebiete hineinzuteleportieren, lagt alles einbisschen und man kommt nicht wirklich vom Fleck und der CD fängt an.
Wenn man aber über schon bewanderte Gebiete teleportiert, kommt man anscheinend beliebig weit, solang die Arcane Power es erlaubt! oO
Der CD hat im zweiten Fall jedenfalls bestimmt viel später eingesetzt als 1 Sekunde nach dem ersten Cast.
Das alles kann aber auch durchaus überhaupt nichts heißen, weil die simulierte Beta nunmal nicht die Originallösung darstellt.
Letztendlich werden wir es doch selbst überprüfen müssen. ^^
(Neige trotzdem dazu, dass 1 sec nach dem ersten Cast Schluss ist und dass die Simulation einfach falsch ist.)
sry, aber eigentlich kann man das garnicht falsch verstehen.
teleport + worhole = tele + x tele innerhalb einer sekunde
benutzt man einen skill mit cd, wird im moment der benutzung der cd festgelegt. egal was man macht oder wie man den cd beeinflusst, er wird defintiv ausgelöst. er kann nicht verschwinden oder plötzlich einfach weg sein oder so!
wenn also eine rune, ein skill oder was auch immer den cd beeinflußt, dann gibts 3 möglichkeiten:
1) die länge des cd wird verändert
2) die zeit wann genau der cd greift wird beeinflusst (im normfall sofort, bei tele + wormhole...)
3) aktionen bzw eigenschaften des cd werden verändert
was aber definitv passiert ist, das der cd "in aktion tritt", im falle von teleport + wormhole mit einer sekunde verzögerung, dann is schluss mit porten!
bleibt noch zu klären wann man tele wieder einsetzen kann.
ich denke auch das ist recht eindeutig, nämlich das man 16 sekunden nach einsetzen des cd wieder porten kann, also 17 sekunden nach dem ersten hüpfer. schliesslich wird der cd nur verschoben, die dauer aber nicht verändert.
kann man nicht, denn das würde bedeuten das der cd vom ersten teleport sich einfach so in luft auflöst.Genauso kann ich argumentieren, dass der CD bei jeder weiteren benutzung des Skills mit dieser Rune eine Sekunde weiter nach hinten verschoben wird, denn nur weil der Skill einmal benutzt wurde ändert das ja nichts an seinen Eigenschaften wenn man ihn in dieser einen Sekunde nochmal benutzt.
Can you keep teleporting if you are under 1 second, using the wormhole rune on the wizard?
JayWilson: You can teleport as many times as the animation will allow in the time before the cooldown is triggered.
Sagte ich doch =) Anderes passt auch nicht zur Sorc... Freue mich auf die MF Runs