• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kwills "Schmeißte was rein, kommt was raus"

Sory, wa ein paa Tage weg, antwot geht heute ode mogen füh noch aus :) t4t

Hallo,

hätte hier nen Eleskiller mit 13 Leben, ist ein Baalcharm...
Besteht da bei dir Interesse?

Mausi

Hey, hatte den Post gar nicht gesehen :eek:
Also, sollte ich mir mit Aurora einig werden, bräuchte ich den nicht mehr,
ansonsten melde ich mich einfach bei dir im Thread ;)

Hi, mir ist zu Ohren gekommen, dass Du ne +5er Feurrfacette hast, die würdest Du nicht zufällig traden wollen?

5xmagische Ettin-Axt und
1x magische Berserker-Axt hab ich gesammelt :)

leider kann ich nix von deiner Liste brauchen, schau mal in meine Suchliste in meinem Threat, sonst wärs toll wenn wir uns mit add von mir bei ner Mal treffen würden...

sons halt pgs

@BtD: öhm, ich glaube der ist inzwischen wieder bei BlutErguss, meine ich hab ihm den wieder vertradet.
@BlutErguss: Die geb ich nicht raus, sorry!
@ovi: Add nen batzen Perfekte ERubine und es geht klar ;)

...wie viel isn n batzen? und was ind ERubine :ugly: ? ne, scherz. ich sach ma noch 12 Rubine, die müsst ich noch haben

Hast du cleane 40, 39, 38ed Juwele? Wenn ja wovon wieviele und jeweils welche Farbe bitte ;)

tja, dann biete ich einfach mal:

Amulett(+2dudu,15%fc,26str,19mana,5%mreq,27%eg)

-Zel :)

sammelst du noch magische äxte?

hätte 4 ettin, 2 berserker, 4 kleine sichel und 2 kriegsdorne (wobei die wahrscheoinlich vernachläßigbar sind oder?)

Naja, hmmm, nen 30er Nagel, ne 11/12er Barbtorch ( ;) ), nen cleaner 10er ginge auch zur not auch raus, nen cleaner 3er auch...

@poisen: Ne, das hab ich aufgegeben :p

Zurück
Oben