• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kwills "Schmeißte was rein, kommt was raus"

28/30/35/36/37/38

Stehen alle zum verkauf :)

Okay, meine Suchliste :)
Kältefacetten
Grisschild
Griswaffel (4sockel)
Natalyas Waffe
Runen
möglich perfektes Wolfhowl
Rabengarn
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann halte ich mal fest:

6/5/6 Wolfsgeheul
Rabengarn mit -14%Feuerres/+25%allres/+23Ene

Hätte ich da, ansonsten nurnoch Runen.
 
Hi, hätte immernoch Interesse an Deinen Lightdam SCs und dem 5 fhr / 17 Mana. Hast Du da mittlerweile ne genauere Vorstellung?
 
Damit hier nix verloren geht:

Die 2 Helme sehen wir bei 6, dazu kommen 4 Gul für die Skiller. :)
 
Ja, denke das geht klar. Schickst du schonmal los? Ich antworte dann heut Abend.
 
@kenny: Habs schonmal rausgeschickt, antworte einfach jetzt schon und schick die letzte Gul hinterher, oder schick alles zusammen, wär auch okay:)

@BlutErguss: Mail ist raus, t4t :)

:hy:
 
BlutErguss: ch hab die dir doch geschickt? oO
 
Need? :)

screenshot062.jpg
 
Es liegt mir ja völlig fern hier bei irgendwem Hektik zu verursachen, aber der Skiller ist immernoch nicht bei mir eingetrudelt...
 
@Dacoon: Ne, eher nicht, aber danke :hy:
@BlutErguss: Inzwischen müsste er doch aber ne weile da sien, oder?
 
Hi Quill :hy:

hast du zufällig einen SoJ, eine Ohrenkette mit 15/15% (oder zumindestens in der Nähe dieser Werte :ugly:) oder ne Helden-Axt mit 4 Sockeln (und ED)?

Mfg Weragon
 
Zurück
Oben