• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

l33t,leet,1337,gosu usw.

mal ne Frage... :rolleyes:
Ist immer von Vorteil, wenn man ein aussagekräftige Topic erstellen kann. Gibt garantiert bessere Chance auf ne richtige Antwort anstatt diverser... ich weiß nich so genau... kann man raten :-/

Kuck mal hier rein... wo deiner jetzt dran hängt Schloss sieht ja immer so schlimm aus
 
hrhr darkdesires sig errinert mich an nen kroaten -- acc: *Yuck_Fou :bersi:
 
Möp, dann krame ich mal diesen Thread wieder aus, und zwar weil:

Kann mir mal jemand sagen, was 'atm' bedeutet? Entweder bin ich blind, oder es steht noch nicht im Guide. ;)
 
ich glaube das 'atm' für 'at the moment' steht

mfg
 
*#3v1* /v\3 15 /v37 /v\3#|2 1337, /v\3 #47 /v3/v |21 :D
€dit: Ok, ich halt meinen Mund.
Damit das nicht in Spam ausartet, kann ich noch den Link www.1337.net empfehlen, falls der noch nicht genannt wurde, da ist das gesamte Alphabet etc. druff ;)
 
Ach du lieber gott. Also auf was für ausdrücke manche leuts kommen, is echt abenteuerlich. Wär ja auch zu schwer einfach zu sagen: "hmm... jo, der hats druff".
Aber ne, muss ja gosu heißen :lol:
Damit wir wieder bei was komischem sind sag ich dazu einfach mal: "wuuuusssaaa" (oder wirds mit z geschrieben ? egal)
 
FU heißt immer noch Fuck Up = halts maul
 
Skaarj schrieb:
FU heißt immer noch Fuck Up = halts maul

hossa gleich 2 fehlinformationen auf einmal ^^
FU = "Fuck you" das is halt so
und Fuck Up heißt keineswegs "halts maul"
"to fuck up" = scheiße bauen, einen fehler machen
 
Wirklich nett

Noch ne Frage: Weiß zufällig wer was IMAO heißt?

I M A O =

In My Average Opinion =

Meiner durschnittlichen Meinung nach...

Ableitung von IMHO (In My Humble Opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach...) was wiederrum von IMO (In My Opinion = Meiner Meinung nach...) kommt

also *G* irgendwie so ist das imho

MfG dat Risk

p.s. wenns dafuer schon ne erklaerung gab hab ich die uebersehen
 
Quark, er meint LMAO = laughing my ass off (~ totlachen)
 
Da ist aber eindeutig ein großes i ( I ) und kein großes l ( L ) und ich geh mal nich von vertippt aus, IMA(verage)O ist durchaus gebraeuchlich.. wenns ers nicht meint *G* egal, stoert ja hier net
 
Mean schrieb:
Quark, er meint LMAO = laughing my ass off (~ totlachen)

würd ich aber auch sagen :>
dieses in my average opinion is mir noch nie untergekommen mal davon abgesehen, dass es keinen wirklichen sinn ergibt
 
tja *G* hastes halt noch nich gehoert, unglaeubigen sei in dem falle google (oder aehnliches) ans herz gelegt

btw ist 'IMAO' auch als 'In My Arrogant Opinion' (Meiner Ueberheblichen Meinung Nach) recht gaengig, ob jetzt Average oder Arrogant die richtigere ist... *g* bitte selbst entscheiden
(mir gefaellt average besser, durchschnittliche Meinung vermittelt quasi hintenrum "das ist nicht nur meine Meinung sondern eigentlich die Meinung der Mehrheit und die kann ja nich unrecht haben" .. something like that)
 
nEwZ:

LOL -> LUL -> LAL -> L@L

naja..dann wär dann noch

NOOB - > N44B..hmm

MoFo (motherf***er)

kann mir wer >> KANKER << erklären..is das dutch? KANKER ..hmm

und WAYNE? gibs da ne richtige erklärung..(bitte net-> wayne intresierts)
 
John Wayne, berühmter Darsteller aus vielen Bekannten alten Western Schinken.


aber was du meinst, kommt von "Wen interessierts?"
und Wyne und Wen haben eine gewisse Gleichheit von der Ausprache ;) , und so wurde "Wayne intessierts?" draus. Und da jeder I-User faul wie Sau is, wurde nur "Wayne?" draus :)

Anwendung findet es in vielen Foren und Chaträumen, wenn jemand crap postet und es allen am Arsch vorbeii geht .

http://de.wikipedia.org/wiki/John_Wayne

142 Filme, eine beachtliche Leistung :gratz:
 
k, jetz weiss ich als Neuling schon einiges mehr, eine Frage stellt sich mir noch: was heisst ROLF? :confused:
(sry, is wohl standard, aber als |\| [] [] |3 derf i des frogn :D )

thx schonma

und @ all: nehmt des nich so ernst, niemand weiss alles, und es gibt einfach vielzuviele Idioten, als dass man sich über jeden von Ihnen aufregen sollte. Dieses Privileg sollte den RICHTIGEN Deppen überlassen bleiben ;)
 
Fritz_Dreck schrieb:
k, jetz weiss ich als Neuling schon einiges mehr, eine Frage stellt sich mir noch: was heisst ROLF? :confused:
(sry, is wohl standard, aber als |\| [] [] |3 derf i des frogn :D )

thx schonma

und @ all: nehmt des nich so ernst, niemand weiss alles, und es gibt einfach vielzuviele Idioten, als dass man sich über jeden von Ihnen aufregen sollte. Dieses Privileg sollte den RICHTIGEN Deppen überlassen bleiben ;)


Rolf ist ein deutscher Vorname.

Falls du rofl meinst,
warum tipps du es nicht in google ein?

Zu schwer?
http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=rofl+abkürzung&meta=

Ich fands jetzt doch derbe easy irgendwie - cool oder ;)
 
Zurück
Oben