• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laberkopp Thread

MR_Atkins

Guest
Hier könnt ihr über alles quatschen!
Ich mach gleich den Anfang:
Axel, als Hobbie hast du Gestaltung angegeben, was machste da?
 
MR_Atkins schrieb:
Hier könnt ihr über alles quatschen!
Ich mach gleich den Anfang:
Axel, als Hobbie hast du Gestaltung angegeben, was machste da?

siehe meine website. zudem noch bilder selbst machen etc.. für wand. t-shirts designen usw...

hab viele websites gemacht. etc... pp :P
 
er sit glaub ich von beruf aus was mit IT...

deswegen schätze ich mal auf webdesigner oder so...
 
falsch, fachinformatiker. design hat nix direktes mit informatiker zutun. man braucht nur viel informatik dafür heutzutage. wäre aber auch n interessanter job.

wie findet ihr denn meine website? :)
 
Sowas interessiert mich auch, hab früher als Kind voll viel gezeichnet und war wirklich gut, aber mit dem Alter fand ich das immer langweiliger und auch bisschen GAY, sodass ich auf andere kreative Bereiche umgestiegen bin (Musik)... an Photoshop hab ich mich auch mal versucht, jedoch ohne Grafiktablett (die superteuer sind, wie du wohl wissen wirst) aber ziemlich schlecht :P

Edit: deine Website is der Hit, genau mein Stil^^

Das einzige was ich hingekriegt hab is meine MySpaceseite, mit Hilfe meines Bruders, weil ich mich mit Coding nich auskenne
Meine Myspaceseite
 
MR_Atkins schrieb:
aber mit dem Alter fand ich das immer langweiliger und auch bisschen GAY
Meine Myspaceseite

ja an gay is ja wohl nix schlimmes, wa? :P also hättest du das ruhig weiter machen können. deine haare sind ja aufgrund ihrer länge auch etwas femininer und deswegen noch lang nix negatives...

:flame:
 
Wo sind meine Haare feminin, sind nur n Stück länger als deine oO
 
längere haare gelten allgemein als femininer. ich find sogar das es dir steht, davon abgesehen ;D

verrat mir dennoch mal, warum zeichnen GAY ist und vorallem, was es bedeutet das zeichnen GAY ist. :P
 
Naja im Kunstunterricht immer 1en kriegen, während deine Freunde kaum ne 3 kriegten, oder immer anhören müssen "boah das sieht voll gut aus, du kannst das voll gut, Richard" ... hat mich ein wenig genervt :O
 
Wie erkennt man, ob man zu viel D2 spielt? (leider Englisch)


1. When you start screaming "WHERE WAS THE G????" if someone hits u in the face!
2. When your saying "CHARGEBUG WAIT" in a Box Fight.
3. If your trying to make a Firestorm in your room with a Torch.
4. If your buying every Antidot which exist at your Doctor, cause maybe someone PSN lames you.
5. If your saying "lol str bug user" to Nudism People
6. If you hurt yourself your just saying "damned, out of Health Potions again"
7. When you try to throw a Hammer on your Boss.
8. If a boy kisses her girlfriend your just saying to the boy "Kiss Akara, noob"
9. When you yell "money grabber" to the thief....
10. If your screaming in Taiwan *DUPE SELLER!!!*
11. If your afraid that your new Car poofs...
12. If your screaming "MAPHACK USER" if your girlfriend reads the roadmap.
13. If your angry that Beer doesnt work the same way as a Reg.
14. If your saying "1on1 my Smiter" to people on the street.
15. If your smashing the diamont ring of your girlfriend with the words *THATS THE SOULSTONE*
16. If your trying to make socks in your shirt.
17. If your saying on Helloween "dont crash game" to guys with a Torch.
 
einige echt feige da im mitgliederforum ;P immer schön hinter dem inet verstecken, wa? :D
 
ja warte halt bis ich aktuelles foto habe

ich möcht halt kein foto von 07 reinstellen auf dem ich total anders aussehe als jetzt :D
 
ach stimmt, in jungen jahren geht das ja noch fix mit der veränderung :cry:
 
naja, in ein paar jährchen wird sich das bei mir auch einpendeln aber im gegnsatz zu letztem jahr bin ich halt recht stark gewachsen und hab jetzt auch längerer haare als letztes jahr.
 
Die Haare, die dir jetzt im vergangenen Jahr gewachsen sind wollen wir eh nicht sehen (egal wo)^^

Edit: apropos... wo ist die Mitgliederliste hin?!?!
 
:P

kann ja von irgendwem nen glatzkopf reinschneiden :D



edit
 
Lol... komme nur durch Links in den Thread... im forum seh ich den nicht..
 
Problem erkannt Eisntellung "Zeige all Threads" die Option hat einfach unaktuelle Threads aussortiert
 
Zurück
Oben