• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laberkopp Thread

Na dann kommt mal n Rezept von mir:

- Tiefkühlfach auf
- Pizza raus
- Pizza auspacken
- Ofen auf ca 200grad vorheizen
- Pizza rein
- 10-15 Minuten warten
- fertig

:D
 
@Chefkoch

Cooool :kiss:

Hört sich lecker an und die Butterfly Scampis kenne ich, wusste bisher nur nicht wie die gemacht werden... essen tu ich die Dingers mit Leidenschaft *schleck*

Vom Text her passt das für mich.. könnte ich nachmachen.. Ergebnis teile ich Dir selbstverständlich mit :D

DANKE :top:




Edit: Verbuchselwechsel :autsch:
 
ok...dann brauch ich das ja nicht mehr überarbeiten wenn es für dich ok ist und ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe.......
wenn du noch fragen hast einfach posten...oder ich mach nen eigenen tread auf


Kochen für Noobs Kochen für Noobs
 
Kromker schrieb:
ok...dann brauch ich das ja nicht mehr überarbeiten wenn es für dich ok ist und ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe.......
wenn du noch fragen hast einfach posten...oder ich mach nen eigenen tread auf


Kochen für Noobs
 
dshinn, dich kenn ich auch irgendwoher
ich frag mich grade nur von wo o_O


Hiho,

klar kennst du mich: Dalistchter :-)

Spiele zur Zeit allerdings Lader :-). Ja Marcel det läuft ganz gut. Meine Assel is da wesentlich besser... und hat imma no net den level von Dalistochter...
Überlebte bereits kampfeinsatz in ÜT LOL. :fight:

dshinn
 
Kromker schrieb:
ok...dann brauch ich das ja nicht mehr überarbeiten wenn es für dich ok ist und ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe.......
wenn du noch fragen hast einfach posten...oder ich mach nen eigenen tread auf


Kochen für Noobs Kochen für Noobs

AUJA :D
 
freunde wo ist die beteiligung am zocken?:cry:

wo sind:

axel?
Richard?
Rich?

wieso sind die nie on oder zocken mal mit?

gruus
 
hallo...heude abend wer online??hab frei und will ein bischen daddeln:fight:.....bzw steh grad im channel rum und warte auf die dinge die da kommen
 
Ich bin noch relativ häufig online ;)
Allerdings zur Zeit erst gegen 2-3 Uhr ;)
Oder Vormittags...- da treffe ich dementsprechend weniger Leute von Euch an...
In den Ferien arbeiten verlangt halt seine Abzüge -.- (13 Uhr bis 23 Uhr)

Grüßle
 
es sei dir verziehen^^

ich will aber noch mal wen online sehen, der mit mir spielt:cry:

menno^^
 
Ja hatte in den letzten Tagen eher wenig Zeit/Bock... ändert sich jetzt bisschen, hab bisschen getradet und mein Hdin hat jetzt neue Items... müsste aber n neuen machen, bin ja perfektionist :>

Also besteht interesse an ner allgemeinen MUH-Classicrush-UT-Orgie? Organset hab ich am start
 
doofe noob frage...classic rush ut orgie???wie soll classic und ut zusammen passen???


und wie wäre es wenn hier jeder mal seine standart onlinezeiten postet???
ps.bin ich jetzt eigentlich auch ein muh mitglied??
 
Marcel zieht mit seiner Ubaaaahmegasorc unsere Nichtdruiden und Nichtassas bis Akt3 Hell in Classic, dadnn konvertieren wir die nach LoD, dann machen wir Akt3+Akt4 in LoD und dann lvln wir die chars in UT bis 90 in 2 STD


Ja bist du...sind wie gesagt ne offene Gemeinschaft, jeder kann kommen und gehen wie er will ^^
 
Marcel wann hastn du Zeit für n CL-Rush? :> Kanns kaum erwarten mein neuen Hdin zu zocken, mit Skillern und Spirit ST ... endlich is er das Tablett los^^

Mein Pvp Pala hat jetzt auch 3 36-37 life Skiller, haut schon derbe rein... warte jetzt noch auf den Charm von Tommi, dann hat er auch überall Maxres ohne Anyaquests \o/


Edit: Hab mir jetzt mal wieder Photoshop aufn Rechner gepackt und n paar Bilder gemacht, die ich auf Leinwand drucken lassen will und mir ins Zimmer hängen will, weil die Wände bisschen Kahl sind.
Alles im Popart Stil, weil mein Zimmer eh son bisschen im 60er Stil eingerichtet ist, hät gern eure Meinungen dazu, insbesondere von Axel, der is da ja beruflich in dieser Richtung tätig.


Die beiden werden so versetzt aufgehangen, dass die Streifen eine Linie bilden.


Das hab ich auch nochmal in braun, was zu meinen Regalen/Teppichen passen würde, aber nich so einen schönen Kontrast zu dem weiß/schwarz bildet.




Mein absolutes Lieblingsbild.
 
grundlegend würde ich sagen das alle bilder zueinander passen nur nicht das bild von The Big Lebowski mit der asche auf grund des blauen himmels
meine meinung:D
ps.aber gute auswahl an filmen hast da!!!!:top: :go:
 
Naja mein Zimmer hat weiße Wände mit braunem Muster (das selbe wie beim Bild mit Walter Sobczak), schwarze Möbel, braune Regale, das eine zimmer hat n braunen Teppich, das andere einen baige/braunen Teppich. Vorhänge sind braun/blau und deshalb hab ich mir erhofft dass sich das Blau gut ergänzt. Bin nicht so der Einrichtungspro aber glaub es sollte passen :P

Das Rot findet sich im zimmer nur vereinzelt wieder, aber es passt einfach besser zu den Bildern.
 
Zurück
Oben