• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laberkopp Thread

mrrcopype4.jpg


Leg dich nich mit mir an Rich!
 
Was ist Politik???
Ein Sohn fragt den Vater

„ Papi, was ist eigentlich Politik ?“

Da sagt der Vater

•Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause,
also bin
ich
der Kapitalist

•Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist
sie die
Regierung

•Der Opa passt auf, dass alles seine Ordnung
hat, also
ist er die Gewerkschaft

•Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse

•Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich
dein
Wohlergehen. Folglich bist du das Volk. Und
dein
kleiner Bruder, der noch in den Windeln
liegt, ist die
Zukunft

Hast Du das verstanden mein Sohn?

Der Kleine überlegt und bittet seine Vater,
dass er
erst noch eine Nacht darüber schlafen
möchte.

In der Nacht wird der kleine Junge wach,
weil
sein
kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat
und
daher
furchtbar brüllt.

Da er nicht weiß was er tun soll, geht er
ins
Schlafzimmer seiner Eltern.

Da liegt aber nur die Mutter und die schläft
so fest,
dass er sie nicht wecken kann.

So geht er in das Zimmer des Dienstmädchens,
wo der
Vater sich gerade mit derselben vergnügt ,
während Opa
durch das Fenster unauffällig zuschaut !!!!

Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht
mitbekommen,
dass der kleine Junge vor ihnen steht.

Also beschließt der Junge unverrichteter
Dinge wieder
schlafen zu gehen.

Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen
Sohn, ob er
nun mit eigenen Worten erklären kann, was
Politik ist.

„ JA“

antwortete der Sohn

•Der Kapitalismus missbraucht die
Arbeiterklasse

•Die Gewerkschaft schaut dabei zu

•Während die Regierung schläft

•Das Volk wird vollkommen ignoriert

•Und die Zukunft liegt in der Scheiße

Das ist
Politik!!!
 
hey tom du schreibst fotografie als hobby was haste den fürn gerät?
 
Schon WIEDER Schwanzvergleich ???? :D

Canon 20D

Objektive:
Canon 70-200/2,8
Canon 100/2,8 Makro
Tamron 28-75/2,8
Tokina 12-24/4,0
Kenko 2x Konverter

Blitze:
Canon 580EX
Elinchrom D-Lite 2 und 4

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/18906
Bilder sind Schrott ... muss ich mal ausmisten...
Bin z.Z. eh nicht aktiv...

anmelden ist übrigens kostenlos ;)
 
@Chefkoch

Sag mir mal ein einfaches Rezept mit dem ich meine Frau überraschen kann...

am liebsten mit Nudeln, Scampis oder was in die Richtung...

.. aber für Nooooobs wie mich bitte :D
 
hättest mir ja auch mal im channel sagen konnen das ihr nen eigenesforum hab...hät ich mir zehn minuten suche ersparen können umm zu gucken was du wo meinst...aber bin ja nicht dumm und guck halt mal so um mich rum...
rezept/ idee schreib ich noch rein...muss nur was einfallen...so für noobs:clown:

kannst du nen risotto kochen ohne das die feuer:flame: wehr rauskommen muss???
 
Kromker schrieb:
hättest mir ja auch mal im channel sagen konnen das ihr nen eigenesforum hab...hät ich mir zehn minuten suche ersparen können umm zu gucken was du wo meinst...aber bin ja nicht dumm und guck halt mal so um mich rum...
rezept/ idee schreib ich noch rein...muss nur was einfallen...so für noobs:clown:

kannst du nen risotto kochen ohne das die feuer:flame: wehr rauskommen muss???

Ich hab mich auch durchwüseln müssen ... nicht so faul junger Mann :D

Risotto ? Das ist doch das Zeugs wo man immer rühren muss und nicht zwischenzeitlich D2 spielen kann... au das wird schwer ^^
Hast auch was mit Nudeln ?
 
ok...ich denk mal morgen auf der arbeit über einfaches rezept mit udeln nach und versuch das morgen in der mittagspause zu posten....hab da jetzte einfach kein lust mehr zu..scheiss azubi/commis hat ganzen tach für sein scheiss gebraucht...was bedeutet das ich auch ganzen schaeis tag auf der arbeit war...:autsch: :autsch: ...tag bedeutet 15 stunden...oder länger....:eek:
 
ich fühel mit dir^^

aber bist net der einzigste: hab auch schichtdienst, dh auch immer kack zeiten:eek:
 
@Chefkoch

Lass Dir ruhig Zeit.. eilt nicht !!!!!
;)
 
Hiho,

da grüß ich Euch mal alle... Zumindest einige kennen mich ja :angel:

dshinn:kiss:
 
auch hallo alle zusammen..

kochen für noob's^^

kauf ein paar schöne nudeln deiner wahl (ich find ein vollkornnudeln immer ganz schön weil die einen anderen biss haben und auch gesünder sind;.-))

koch dir eine schöne lecker tomatensosse:

5-6 frische tomaten
1-2 esslöffel tomatenmark
200 ml rotwein...kann auch mehr oder weniger sein oder kannst auch ganz weg lassen wenn de nicht so auf alk stehst oder trinken darfst
1 mittelgrosse zwiebel
1 möhre
ein bischen lauch und sellerie
schinken oder bauchspeck
ein bis zwei knoblauchzehen
tipp :es gibt fertige gemüsebunde zu kaufen die normalerweise für eine klare suppe gedacht ist aber von der menge her ideal für eine tomatensosse sind

gemüse und speck in olivenöl leicht anbraten...darf alles ein bischen farbe haben .
tomatenmark zugeben und mit anschwietzen.mit rotenwein ablöschen..alles ein bischen einkochen lassen und dann mit wasser auffüllen..denke so 500-750 ml.
köcheln lassen so ca.eine halbe stunde und dann pürieren.
wenn du es ein bischen schärfer magst einfach ein eine chilli-schote mitverwenden...aber vorsichtig sein sonst kommt die feuerwehr um deine brand zu löschen:flame:
lecker machen mit salz ,zucker,rosmarin,thymian,basilikum, oder einfacher kräuter der provence...ist alles drin (wenn du trockenkräuter verwendest direkt am anfang zugeben damit alle aromen auskochen ,wenn es frische sind ehr gegen ende,ausser frischen basilikum .den immer ganz zum schluss damit er seine farbe behält.

das ist so ungefähr die basis einer guten tomatensosse.
wenn du was mit scampis machen willst kommt es drauf an welche du kaufst.
wenn es geschälte sind einfach ganz kurz anbraten und kurz vorm servieren noch einmal in der sosse warmmachen.
wenn du welche kaufst die noch in der schale sind halt selber schälen...

was ich bei letzteren immer ganz schön finde ist ein sogenanter butterfly schnitt..

die lässt beim schälen die letzten 2 segmente am schwantende dran.dann mit einen messer der länge nach halbieren bis du an der schäle angekommen bist .
darm entfernen und aufgeklappt anbraten.
grund: beim anbraten rollt sich der scampi zusammen und siht dadurch höher und nach mehr aus.
ich versuch das mal heute nacht zu zeichnen und hier rienzusezten...ist einfacher als es sich anhört.

und werd den text noch uberarbeiten..hab bestimmt was vergessen...was du wissen willst/must
:clown:

sorry fachidiot:clown:
 
dshinn, dich kenn ich auch irgendwoher ;)
ich frag mich grade nur von wo o_O

mmh ich glaub ich werde dein rezept mal durchtesten im laufe der woche - hört sich interessant an ^^
 
Zurück
Oben