• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laberkopp Thread

mal gucken, vlt plag ich mich dann auch wieder ins b net für euch :D
 
huhu,

nach laaaaaanger zeit mal wieder hier reingeguckt und was sehen. evtl d3 beta noch dieses jahr. das ich das nochmal auf meine alten tage erleb ist je unglaublich. irgendwie kitzelt es da gleich wieder in den finger auch mal wieder d2 zu zocken.
was wird denn zur zeit so gezockt? hat wer nach dem reset in der ladder neu angefangen? weil wenn, dann fang ich lieber neu an, die verlockung die mulis nach items zu durchforsten ist einfach viel zu groß. so hab ich wenigstens nicht gleich ein über char und kann mich daran erfreuen, dass ich mal wieder verreckt bin :D.

werd D2 die tage mal installieren und einfach mal im channel abhängen. vielleicht bekomm ich sogar meinen 2ten pc zum laufen. glaub der ist seit meinem abgang nicht mehr gelaufen (ob sich das an der stromrechnung bemerkbar macht?)

c ya soon
 
wir können zu zweit neue ladder chars machen wenn du willst, aber so oft werd ich net on sein, mach also am besten 2 chars einen zum suchten und einen zum mit mir spielen :D
 
wir können zu zweit neue ladder chars machen wenn du willst, aber so oft werd ich net on sein, mach also am besten 2 chars einen zum suchten und einen zum mit mir spielen :D

suchten is nicht, es ist sommer und da spiel ich von haus aus deutlich weniger. ich schlage mal melee chars vor, dann is nix mit durch die gegen telen und "cheaten" ^^, bin die tage mal wieder im steam on, und dann is nix mehr hier mit boarderlands o wie der dreck heißt, den du grad spielst. :flame:
 
pff ^^

kannst dir ja gtr evo holen das zock ich auch noch zur zeit :P

€ übrigens heißt das game borderlands :>
 
da ich es noch nicht in den news gesehen hab, poste ich den link einfach mal. ich sag nur soviel. wirbelwind und blutroter runenstein sieht schon ganz schick aus. :ww:
es kaum noch erwarten kann
link vergessen ^^
LINK
 
Ich bin auch schon ganz gespannt auf D3, wobei ich wohl den ersten Patch abwarten werde :D Spiele gleich nach dem Release zu kaufen ist ja beinahe fahrlässig ;)
Allerdings bin ich mit X3 noch genug beschäftigt, zu D2 zieht es mich gerade nicht mehr und der nächste ladder-reset ist ja auch noch ein wenig hin. Da gibt es einfach zu wenig Anreize für mich :rolleyes:
Außerdem habe ich mir vorgenommen meine Homepage stärker zu betreuen, das braucht auch noch ein wenig Zeit...
 
lebt hier noch wer, für die spinnenweben braucht man ja ne machete :D
 
ich lebe noch, aber mit d2 läuft nix mehr was mich angeht ;)
spiele zur zeit nur noch league of legens wenn überhaupt.
werd jetzt aber nächste woche mal skyrim anzocken!! :D
d3 wird wiedervereinigung. ;)
 
w0000000t aktion im muh forum,

ja d2 is leider bei mir auch grad total ebbe, das hab ich glaub einfach tod gesuchtet ^^

wie koko du spielst auch lol, giev acc plz :ugly:

spiele das grad mitm daniel, ba.burgos hier falls du nimmer weißt wer daniel war :D
 
mein summonername ist hansfriedrich. spiel nun schon recht lange aber zur zeit eher nicht so viel. skyrim bockt zu hart, mit jedem update geht es mehr in ne richtung die ich etwas zu casual bis dumm finde und dota 2!! ^^ aber ab und zu mit chuck norris durch die gegend junglen bockt schon :P

jaja daniel kenn ich wohl noch. wenn ihr noch nicht 30 seid wirds hald um so schwerer für euch mit mir zu spielen da ich das durchschnittslevel der gegner auf 20 hochziehe, ne gute übung für euch aber vll frustrierend am anfang.
ich hab von lvl 5 immer mit 3 30ern im premade gespielt. frustrierend wars da nicht da die stimmung immer der wahnsinn war im skype, dafür um so besser gelernt ich habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab dich mal geaddet, um das mit den patchs zu merken spielen wir glaub noch net lange genug :D

die ganzen kiddies und trollen die man in open games findet nerven viel mehr atm, von den downtimes in letzter zeit gar nicht zu reden.

lvl mäßig sind wir 16 und 10 aber wir werden uns schon durchbeißen :D
 
Jetzt wo D3 vor der Tür steht... ich endlich wieder ein PW für PlanetDiablo hab...

wollt ich mal in die Runde winken *wink* :D
 
uh, ein ganz alter bekannter :eek:

in d3 rocken wir wieder los, d2 bin ich zu unmotiviert atm :D
 
Zurück
Oben