• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laberkopp Thread

Zu welchen Zeiten bis du denn on? Wenn du den Post geschrieben hast, bevor es bei D2 los geht, dann werden wir uns wohl selten über den Weg laufen. Dann brauche ich mir auch gar nicht überlegen in die Ladder einzusteigen, mein Tag endet nämlich selbst am WE normal um 23:00 Uhr...
 
wenn du im kontaktthread verlangst member sollen dir ne pm schreiben schreiben dir noch weniger als wenn du es hier schreibst :D
 
jao, die resonanz ist auch total mager... immer alleine zoggen hab ich auch keinen bock mehr druff... wenn sich da nix ändert, freut sich indi über nen verschenk thread ;(
 
Also, öhm, steht das noch mit dem Ladder zocken?
 
wie wo was ladder zocken
ich werd die zeit mal gelegentlich reinschaun werd aber eher so einmal die woche party zocken und am wochenende gelegentlich

aber nun wisst ihr ja ich leb noch hab wieder internet und so und ja
grüsse an alle :)

ps mein nl acc wurde mir von nem "freund" "geklaut" er hat pw geändert und ich hab ihn nicht mehr on gesehen seit dem aber in ladder werdet ihr mich evtl ab und zu unter dem acc sc_koko antreffen
 
ich war jetzt online :D

*kaz-urlnz
 
nay! nevör! we shall not surrender!
 
spielt von euch eigentlich auch jemand meidan im single oder auch über d2 maniacs?

wär mal interessant zu wissen
 
median war irgendwie immer zu strange mit den skills und ganzen. Ich fand aber immer Eastern Sun sehr cool.
 
Wie? Nix mit Ladder-Button, dann muss ich ja meine Signatur ändern, das ist zu viel Stress für mich :hammer:
Wobei ich hab ja gerade Ferien, da könnte ich das sogar hinbekommen :D
P.S.: Ich sehe gerade, dass in meiner Signatur ja gar nichts über NL steht :eek: Ich glaube ich sollte ins Bett gehen, die Zeitumstellung hat mich total aus der Bahn geworfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
kosy, komm lieber an meine berufsschule damit wir endlich mal ordentlichen lehrer haben^^
 
Ihr wisst doch: Mal ist der Raum voller, mal ist er leerer mal ist er voller Lehrer...
Ich bin halt voll der leere Lehrer, aber darf trotzdem nicht an Berufsschulen unterrichten :( Da hätte ich mich nämlich anders bewerben müssen, was mir aber keiner der Experten auf dem Regierungspräsidium verraten hat, obwohl ich danach gefragt habe :hammer:
Tja neme du musst daher wohl ohne ordentliche Lehrer auskommen müssen^^
 
hab weder reign of shadow noch estern sun je gespielt aber was ich davon gesehen habe weicht mir zu wenig vom d2 content ab, oder irre ich?^^
 
Zurück
Oben