• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laberkopp Thread

jo, Tomi hat nämlich ein Boot ohne Löcher und ich seh kaum einen Leuchtturm vor Augen.

Also D2 is derzeit schon ziemlich ausgebrannt. Es ist irgendwie jetzt einfach zu alt für meinen Geschmack. Ich hoffe D3 wird bald erscheinen, damit wir alle zusammen wieder loslegen können ;)
 
also ich bin im moment online falls wer lust hat zu quatschen *sc_koko

übrigens hat hier jemand eine aktive classic sorc?
 
also wenn du lust hättest mir ein char durchzuziehen wär ich froh
sag mir einfach bei gelegenheit mal bescheid wann du so zeit hast bzw online bist :)

grüsse
 
auf ein neues :D

ein guten start in ein gutes jahr wünsch ich euch allen!
 
Auch ich wünsche euch ein gutes neues Jahr!
Auf das die guten Vorsätze in 2011 einen Tag länger halten als normal ;)
 
Von mir auch noch ein frohes neues Jahr. Vermutlich als letzter hier^^
 
Also ich lebe zwar noch, habe aber meine Motivation für D2 verloren. Es ist einfach langweilig wenn die Chars fertig sind :(
Hoffentlich kommt bald D3 raus, das hört sich durchaus spannend an, da steige ich sicherlich wieder mit ein.
 
Wow, mein erster Doppelpost nach so langer Zeit im Forum ;)
 
wie india mir posts im muh forum verschweigt :autsch:

zocke grad mit nem kumpel das game mal wieder so durch, aber für runs usw fehlt mir auch die motivation luft is einfach übel raus ^^
 
Tomi :eek: schade das ich von dir gar nicht smehr höre :sad: anet mal mehr bei ic-dingens

lass doch einfach logger was zoggern, ohen runs oder item blub blub zwänge
 
icq hab ich dich ewig nimmer geshen, ich bin eig regelmäßig on :D

gucken ma mal, können ja ladderreset party machen :D
 
Ich bin gerade am überlegen, nach dem Reset vielleicht wieder ein bisschen Ladder zu spielen. Mal sehen ob ich mich motivieren kann, irgendwie wäre es schon schade bis D3 ohne Diablo zu leben :ugly:
Wobei ich gerade viel zu sehr mit X3 - Terran Conflict beschäftigt bin, so als alter Privateer Fan ist das Game einfach ein muss :top:
 
Zurück
Oben