• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laberkopp Thread

LOL ?

Ruf nochmal bei der Teledoof an, das gibt's nicht... schliesslich war die Wohnung ja schon vorher vorhanden... !!!
 
die wohnung hatte vorher aber kein dsl, auch keine telefonleitung... da ist nur über ne nebenstellen mittelefoniert worden

mein vermieter, ca 5 m entfernt hat aber dsl in seiner wohnung, aber für mich wäre keine leitung mehr frei
 
Zieh um !!!










oder sag mal wo Du wohnst... ich sprech mal mit dem Vermieter *PAFF* :flame:
 
hab nen realm down daniel ich komm heut abend erst wieder
 
wollt ihr als nwa beschäfftigung ne asia realm selffoundparty auf hc machen?
erlaubt sind nur meeleklassen ohne waffe :D
 
33c6ea7e7d0a0589a4dc722e0e97e1eb.png
 
okok ich mach NIE mehr ComboBlitze ^^


realmDown -.-


Fast was für die silberne Zitrone :D
 
Ich auch :cry: :cry: :cry:


Hab ich grad in den FrustThread geschrieben ^^


---------------------------------------------------------------------------------------------------
Also das REalmDown Problem trifft uns in letzter Zeit wirklich oft, dabei wollen wir nur gemütlich spielen -.-

Aus sicherer Quelle (LOL) habe ich erfahren das Blizzard die Server auf's Battlenet2 vorbereitet...
WEHE NICHT BLIZZARD


*Sarkasmus aus



ups ich hab's gar nicht eingeschaltet ^^
----------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Grad im FrustThread gefunden!!

Wäre doch auch mal ne Idee bei WNA ^^
Mein Account in US West HC Ladder ...ist .... CotDAK ;)




Wie immer fangen ein Kollege und Ich neu an, wenn WNA down ist.

Server: US West
Modus: Hardcore Ladder
GameName: GS2
Password: 1

Freuen uns auf jeden Besuch Ich = lvl 1 und er ist 4
Einfach zum Zeitvertreib neu anfangen

Greetz
Baku
 
meine flist ist voll...
ne idee was ich da machen kann??
ihr habt einfach zu viele accs.....
 
Zurück
Oben