• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laberkopp Thread

versuch doch bei allen bildern den gleichen hintergrund zu machen...und die idee aufgreifen die du beim "The Boondock Saints" bild hast nämlich alle in der höhe zu versetzten...dann wären die bilder vollkommen eigenständig....so im sinne der raumausstattung....denke ich...:clown:
 
rushen kann ich dich bei morgen oder ümorgen oder so...heuet ist schlecht^^

der tomi ist die nächsten 2 wochen net on

bwt : wo hast die sache her? bei ****** dingens geholt oder wat?
 
Welche Sache?
Also das mit der Höhenversetzung lässt sich bei den anderen schlecht umsetzen, weils einfach ne schlechte Bildaufteilung ist, aber es gibt ein ähnliches Bild von Pulp Fiction, da stehen die beiden auch zusammen mit ihren Knarren, kann man bestimmt aufteilen....Also das Lebowski mit der Dose will ich so lassen, da is der Hintergrund ja an den originalen Hintergrund angelehnt, nur abstrahiert... ich schau mal dass ich bei den anderen Bildern den Hintergrund meinem Raum anpasse... hab ja kahle, weiße Wände, 2 Räume, pro Raum eine Wand mit mustern bemalt...der eine Raum hat das selbe Muster wie das LEbowski Bild mit Sobczak und der andere das selbe nur mit Quadraten statt Kreisen, natürlich selbst ausgedacht... Leider kann ich meine Zimmer nicht ganz so einrichten wie ich es will, weil es einfach ne Frage des Preises ist und meine Eltern wollen mir z.b. keine neue Couchgarnitur kaufen, weil mein Bruder eine schwarze Echtledercouchgarnitur da gelassen hat, die echt Top ist, aber einfach nicht mein Stil ist 8[
Bin halt voll der Panton-Era Freak :P

Edit: ok ich schreibe definitiv zu v iel mit paar Bieren und Whiskeys intus... wenigstens passt meine Rechtschreibung...eig. würd ich ja noch weiter feiern, aber meine Mitfahrgelegenheit wollte ja unbedingt Nachhause 8[


Edit am Morgen: Ignoriert den Text da oben einfach, bisschen strange... ehm... Marcel ich schlag mal vor, dass du dir den Channelbot mal aufn PC tust, oder jemand anders, der auch mal dran denkt den Bot anzumachen, ich vergesse es einfach immer...
 
jo kann ich machen. musst mir dann nur mal erklären wie der funzt etc...

mit der "sache" meinte ich das rw "trauer" ^^

greetz
 
Ja von einer anderen umschlägigen D2 Communityseite, war n Schnäppchen, auch wenn ichs eig. nicht brauche :P
Sag mal bescheid ob Sonntag Zeit wär für CLrush...Bin Sonntag ganzen Tag da (schließt Abends nicht mit ein)
 
was schwebt dir denn so vor für das schnäppchen^^?

jo müssen morgen m,al schauen, bin zuesrt mal fussball spielen, saison geht wieder los:fight:
 
Was weiß ich, wie gesagt... ich brauch eig. nur was für den Hdin, will ja keine anderen Chars als meine 3 Palas mehr haben zum ab und zu zocken.
 
hättest auch für das spirit erstmal hier fragen können, bzw mich, aber auf das wett-und überbieten hab ich keien lust^^
 
Edit am Morgen: Ignoriert den Text da oben einfach, bisschen strange... ehm... Marcel ich schlag mal vor, dass du dir den Channelbot mal aufn PC tust, oder jemand anders, der auch mal dran denkt den Bot anzumachen, ich vergesse es einfach immer...

Wenn mein HomeServer wieder funktioniert, kann ich den Bot als Dienst reinhauen ;)
Dauerd aber etwas, weil ich noch keine zeit gefunden habe..

Grüßle
 
geht auch morgen?

bin eben erst zur tür rein und muss gleich arbeiten:cry:
 
Ja dacht auch eher an heute, als ich gestern den Post hier gemacht hab war ich schon fast zur Haustür raus :P
 
jaja...hackt nur auf mir rum...
<fragt nie wieder was auf india nach..
ha da ein paar items..brauch ne wertschätzung...hoffe wer da:D :D :D
 
Die aktivitätsliste ist nicht nur zierde da sollen sich ALLE eintragen ;)
 
@All insbesondere Tomi...

Danke, dass ihr am WE keine Zeit hattet !
MIT euch hätte ich das nie geschafft :P

280v9fn.jpg



^^
 
Zurück
Oben