• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laberkopp Thread

nur die adden wo der jenige am meisten online ist ^^
 
@Tomi_MM

Deine Mailbox ist voll, aber hier der Text:

Ich habe glaub geschrieben, dass ich zur Zeit ziemliche Probleme / Angelegenheiten im RealLife zu klären habe.
Wenn ihr irgendwas festes plant und mir rechtzeitig eine Nachricht schreibt, dann sollte das einzuplanen sein, aber spontan ist in letzter Zeit bei mir sehr wenig möglich.
Wenn ihr wollt, könnt ihr mich rausnehmen... - ist mir egal ;-) bin aber trotzdem weiterhin bereit zu kommen. Falls ich weiterhin inaktiv bleibe, werde ich ggf. jemanden beauftragen, meine Accs an Euch auszuschütten :) melde mich dann nochmal.

Grüße
rich
 
oh, das tut mir sehr leid das muss an mir vorbei gegangen sein.

überlegs dir war ja kein ultimatum ala morgen bist du weggeputzt :D
 
@Das_Relikt

Wir wollen nicht deine Accounts... WIR WOLLEN DICH !!!

:D :kiss:
 
Tja und grade der Aspekt gestaltet sich als relativ schwierig =(

Ist alles grade ziemlich stressig und ich hab kaum Zeit überhaupt an Diablo 2 zu denken :( Ich hoff das legt sich wieder ;)

Wobei ich gestern mit Probleme eher zu hoch gekriffen habe. Sind eher noch Sachen, die auf meiner imaginären ToDoListe stehen, und abgearbeitet werden wollen.

Hach, Oberstufe und Arbeiten bis Abends verträgt sich halt nicht sonderlich gut :D

Viele Grüße, ich meld mich bald mal wieder :D
rich
 
Schon ok....



und....



RealLife ist auch wichtiger ;)
 
jo, das seh ich genauso und hab auch verständniss dafür.


achja, ich hab gestern das spiel so fluchtartig verlassen müssen weil meine mutter hintermir stand und gemeckert hat. was mal wieder damit geendet hat das ich zuviel am pc sitzen würde :D
 
CotDAK was bedeutet denn bei deinen hobbys mtb fahren? so richtig zwei mal die woche oder nur ab und an mal eine runde??
weil ich auch ein wenig radsport machen
 
mtb bedeutet das ich gerne MTB's repariere... heuer schon 3 Platten gehabt :clown:

lol...

ne....

^^

naja doch 3 Platten :autsch:


Leider, also eigentlich nicht leider.. fahre ich seit mein Sohn da ist fast gar nicht mehr. Wird aber wieder... weis nur nicht wann.
Vor 2 Jahren war ich bei einigermaßen guten Wetter 3-4 mal die Woche unterwegs.
Ich wohne in Franken, bei uns hats zum Glück relativ gutes Gelände... sprich Berge (naja Hügel ^^) und viel viel viel Wald.
Am liebsten fahre ich Berg auf, Berg ab muss zwar auch sein... aber da ich eher ein vorsichtiger MTB'ler bin ist das nicht so zu erwähnen... klar rase ich auch mal und das macht auch Spaß, trotzdem achte ich auf die Umwelt, sprich fahre nur Waldwege und achte auch und gerade auf Passanten... man weis ja nie wieviele Kinder dabei sind!
Hunde werden allerdings konsequent überfahren :flame:
Alles ohne Helm versteht sich.... Ich HASS die Dinger :diablo:

Mach das ganze eigentlich um nicht fett zu werden, naja frische Luft und Natur spielen da auch ne Rolle...die MTB Sucht auch... naja Du kennst das bestimmt :D

Nebenbei bin ich auch noch ExtremSpinning (2x die Woche) gefahren. Habe da aber gekündigt, ebenfalls seit mein Sohn da ist :D

also eigentlich war ich 4-5x die Woche aufn Sattel, je nach Wetter mehr drinnen oder draussen.

Bin praktisch jetzt auf Null und mein Hinterreifen liegt mit Platten auf der Rücksitzbank meines Autos seit 3 Monaten *FFGGGG*
:D :D :D
 
suzuki%20gsxr.jpg




>



mtb-opium-2.jpg







:D





PS: aber MIT helm :D
 
Mit 16 Motorrad ?

Und bei MTB's hinten ne Federung zu haben... is für Weicheier :flame:
Da geht man aus dem Sattel raus wenn's zu holprig wird :D

Sind das deine ? Oder hast du die nur fotografiert ^^
 
sind natürlich nur fotos :-)

aber wenn man einmal über die alpen fährt mit den mtb dann ist mal froh, wenn man hinten eine federung hat ;-)
 
leider nicht tom
aber irgendwann.... :D



war eig nur als kleiner scherz gedacht

aber mein vater hat tatsächlich eine suzuki nur den vorgänger von dieser
 
schon wärs er hat zwar vor sie zu verkaufen aber nich sich eine neue zu kaufen d.h. ich kann netmal mehr wo mitfahren ;(
 
jau^^ das ist ja dann echt blöd.
naja dann kaufste dir nen mtb und dann fahren wir alle zusammen in die alpen^^
 
ja genau kommt mich besuchen, ich wohn ja direckt vor den alpen. d. h. man sieht sich is aber noch nicht mittendrinn :D

ihr könnt ja dann eure drahtesel quälen, während ich auf meinem motorrad die GTIs jage :cool:

freu mich auf euch :flame:
 
Zurück
Oben