• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laberkopp Thread

Schade das mein GTI nem Babybomber weichen musste :flame:











ach mist... warn Diesel :D
 
hat eig iwer ausser mir noch das hobby " fitness - bodybuilding"?

würd mich gerne mal mit gleichgesinnten austauschen:cool:

greetz
 
dieses bodybuilding is ne modeerscheinung - machen fast alle miene kumpels nur ihc nich :D
 
ja bodybuilding is schon wichtig, so ein bierbauch muss ja auch jedes wochenende ausgiebig trainiert werden, o haste was anderes gemeint :cool:
 
Hab ich z.B. seit meinem 17 Lebensjahr gemacht...

war in... hmmm...

1,2,3,4,5 verschiedenen Studios... Wobei das 2. das ich regelmäßig mit meinem Kumpel besucht hatte am effektivsten war... da ham wir uns immer angeschrien... LOS DU SAU HEB DIE SCHEISS HANDELSTANGE HOCH ^^ lol

naja ganz so schlimm wars doch nicht :D

ab dem 4 Studio nur noch Ausdauertraining, Kurse und son Zeugs.
Im letzten nur noch HC-Spinning

Nach 2 Jahren Pause wächst der Bauch wieder ^^

Tabletten und Sonstiges würde ich komplett lassen, das beste ist 1,5 Stunden vor dem Training Nudeln zu essen.

Jetzt ohne Scheiss ... damit hast Du mehr Power als der ganze Mist der dir deine Gesundheit zerstört.... und DAS mein ich ernst !!!!

Ich habs nie gemacht, aber ich kenne genügend die es haben und jetzt würden sie es sehr gerne Rückgängig machen :rolleyes:

Nebenwirkungen die ich mitbekommen habe :
- Bauchschmerzen
- Pickel
- Krämpfe (die gerne Nachts kommen)
- Dumm im Kopf (nein das ist kein Klischee, vorher waren die Normal)
- Haarausfall
- Aufschwemmungen am Körper (sah echt übel aus)
- Leberschäden
- Nierenschäden
- Darmwanddurchbruch <-- der is tot

Also was immer du vorhast oder machst.... denk an deine Zukunft und benutze kein MH ... äh du weist schon ;)

Rächt sich immer... Mädels (zumindest die die was taugen) stehen sowieso nicht auf solche Typen... die dummen Tussis die man nicht heiraten sollte allerdings schon ^^




Tip eines alten Mannes:

Fahr Fahrrad oder Wandere mit nem Fotorucksack aufn Buckel (meiner wiegt 22Kilo)
Alternativen wären ein Kind anschaffen ;)

Alles andere ist fürn Arsch und nur temporär
 
ich will das auch net machen, um irgendwem zu gefallen, sondern für mivh selber...

fit war ich schon immer, habe lange fussball gespilet, bzw war ja bei der grnadiertruppe der bw^^

tabletten, hormone oder so nehme ich aucvh nie im leben, hab nur meine ernährung umgestellt, bzw nehme proteinshakes, aminosäuren etc...

alles nur zur hahrnungsmittelergänzung und keine anabolika !!!
 
also bei uns in der gegend ist das auch so, erst sind alle dahingelaufen und nach drei monaten sind die meisten nur noch ab und an losgegangen und haben schnell wieder aufgehört. nur ein zwei leute machen das wirklich richtig regelmäßig.
ich selber finde das ist auch eine total blöde sache, wenn ich da jetzt andauernt hingehe gut, dann habe ich nen schönen körper und kann protzen, aber das ist doch nach einem jahr des nichttrainierens wieder weg. da geh ich lieber ins feld zum laufen oder fahr rennrad :P
(abgesehen, ist das echt scheiße teuer)



grüße
Thomas
 
Selbst proteinshakes & aminosäuren kannste vergessen!
-------------------------
Quelle Wiki:
Um einen anabolen Zustand auch nachts aufrecht zu erhalten, essen die meisten Sportler vor dem zu Bett gehen noch etwas, das ein langsam verdauliches Protein wie Casein enthält. Somit ist ein Zustrom wichtiger Aminosäuren auch während der Nacht gewährleistet. Um die große Menge an Nahrung zu bewältigen, greifen Sportler oft auf „Nahrungsergänzungen“ zurück, die entweder selber Nährstoffe liefern oder helfen diese besser zu verwerten bzw. zu verdauen. Sie liegen meist in Pulver, Kapsel oder Tablettenform vor. Diese Ergänzungen sind legal zu erwerben, je nach den jeweiligen Länderbeschränkungen. Aus sportmedizinischer Sicht sind die meisten Nahrungsergänzungsmittel nur für bestimmte Hochleistungssportler sinnvoll.
--------------------------
Erste schmecken wenigstens noch gut :D , letztere kosten Geld und bringen nix, der Einstig in die härteren Sachen ist aber fliessend... meiner Meinung nach.

Iss viel Nudeln und den Rest normal, also Gemüse, Fleisch, Obst.
Brot weglassen, hast schon genug Kohlehydrate durch die Nudeln und Süssigkeiten gegen null fahren ;)

Und dehnen nicht vergessen.. sonst läufts du bald wie son Äffchen rum :D


Ansonsten wie Tofiffeeultras.
Aber mach ruhig weiter... zum Mädels kennenlernen isses klasse :flame:
Spaß hats mir auch mal gemacht, weil die Truppe gepasst hat... zumindest in den letzten 3 studios.. waren immer die selben und wir sind alle mitgewandert :D
Irgendwann war die Zeit aber auch mal vorbei.

Man wird aber auch älter ^^



Tip: In Spinning, TaiBo oder Pump sind meistens die schönsten Mädels drin und in gemischte Saunen erst... dann aber bitte rasieren nicht vergessen *GGG*

HACH WAR DAS NE SCHÖNE ZEIT :D :D :D
 
THEMAWECHSEL




WOW 6 muhs on ^^
wie in alten Zeiten :D

Jetzt müsste Tomi nur noch länger aufbleiben dürfen dann wär's perfekt :P
 
sr leute , grad isn kumpel aus hamburg da da hab ich net soviel zeit aber mal gucken was heut abend geht.
 
also ich bin heut abend wieder dabei. ist gleich mal um einiges lustiger, wenn soviele im spiel sind. leider leidet die orientierung etwas, aber was solls.

wieso muss tomi eigentlich immer so früh ins bett? :confused:
 
@Chefkoch

Ich ab das Buch nicht gefunden... sag mal ISBN Nummer :read:
 
weil ich sonst in der schule durchhänge wenn ich bis mitternacht d2 spiele :P
 
abgesehen davon hätte er dann augenringe und die mädchen fänden ihn dann nicht mehr so attraktiv :-D
 
gute neuigkeit, hab grad mein altes motherboard im netz gefunden :D und gleich gekauft. denke mal in ner woche kann ich wieder aktiv mitspielen. :fight:
 
Zurück
Oben