• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laberkopp Thread

filme???:confused:



edit by Jackhammer84

nanana:mod:

auch hier sollten doppelposts oder "einwörter - posts" vermieden werden, sonst gibbet megger mit dem MOD, also mir:D

bitte benutzt für sowas den edit- button
 
seitwann bis du mod :D


pöhser einzeiler


edit: wo siehst du hier n doppelpost :confused:

edit by Jackhammer84

hier im forum bin ich die ganze zeit schon mod...

btw: ich meinte die einzeiler posts, das überfüllt alles und es wird unübersichtlich
 
wenn meinst du. also ich bin gut gefusselt :D

und nein das ist kein einzeiler
 
BOTPROTECT -.-

Ich such morgen mal nach dem Grabräuber tomi... muss ausserdem mal ne Liste machen was ich hab... ich bin UNERMESSLICH REICH habe ich heute festgestellt Oo

:D :D :D
 
ich wusste schon immer das tom der reichste unter uns ist, da hast du's marcel !!!!!111einseins11!! (insider)


aber danke tom ^^
 
wer kennt den geilen fred hier???

müsst den mal lesen, der ist sooooooooooo geil:D

selten so gelacht

Klickt mich, dann kommt ihr ausm lachen net mehr raus

greetz
 
der ist uralt den kenne ich schon, ist son legendärer thread wie der mit dem gel herzen u. ä. :D

mom läuft doch auch wieder einer der mit den walnüssen, hast das video gesehen mit der tussi wo die walnuss mit den arschbacken knackt ? XD
 
hab mich grad fast weggeschmissen vor lachen. die ideensammlung für das öffnen (bzw. herausholen) eines briefes aus einen briefkasten ohne schlüssel müßte eigentlich ein extra kapitel im brockhaus bekommen.
 
vor allem das mit dem nutella und dem holzstück ist einfach nur zu geil^^^

was der wohl so wichtiges da raus bekommen wollte???
 
ja, nutella im briefkaste is schon sehr wichtig. da freut sich der postbote :D .

aber auch die anderen ideen haben mit beeindruckt. deutschland is halt das land der dichter und denker.
 
man ich kann nicht mehr^^

da hab ich mehr scheiß gebaut, mich aber nie so angestellt^^
 
Zurück
Oben