• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laberkopp Thread

sry so künstlich bin i net und metall mag i net an meinem körper^^
 
HAHA Marcel... hab dir doch schon mal gesagt solche Tussis sind nur zum anschauen... aber nicht zum heiraten ^^

Lasst mal das Mädel in Ruhe :autsch:

Zockt lieber :go:


Eigentlich wollte ich ja wieder mal eine längere Pause von D2 machen... aber ein Schäfchen soll man ja nicht unter Wölfen allein lassen ^^

Wobei ich davon ausgehe das Sie Euch binnen kürzester Zeit unter Kontrolle hat :flame:


Achja... Willkommen :D
 
oO wer sagt denn das ich heiraten will???

never ever, ich bleieb auf dem markt:D
 
das sagen se alle

und aufeinmal passierte es

einmal zuviel ja ich will und es war lebenslang
 
So wie bei mir :D


Mit dem Unterschied das ich freiwillig "Ja" gesagt habe :kiss:
 
das sind nur ausreden nachher :p

maNN sollte seine fehler wenigstens eingestehen :P
 
Nix da ^^

Frauen wollen nur nicht einsehen das es auch glückliche Männer gibt... trotz Frau :P
 
also ich lass mich beim zocken nur von einer frau kontrollieren und das ist meine freundin. aber sehen wirs doch mal positiv, wir ham ne quotenfrau :D

und chef, nettes bild, ist das die eine die du fast geheiratet hast?^^
 
meine java ist jetzt lvl 93 :-D mein höchsterchar bis jetzt^^

und ja, ich weiß ich prozt jetzt mit euren lvl 99lamerdinen aber damit kann ich leben :D :D
 
gz zum lvl up von mir:fight:

level 99 hat hier keiner, atm ist imho lvl 96 der höchste ( me^^) und nadine mit der 96er java

edit: das angebot steht noch, wenn der pala lvl 99 hat, verschenke ich alle accsa von mir und gehe in rente:go:
 
ich denke der pala wird sowas wie familien aufgabe^^

marcel letzter wille :p
 
Auszug aus marcels Testament:

" [...] Dieses Vermögen wird jedoch nur an meine Kinder gehen, wenn diese es geschafft haben, meinen schwulen Hammerdin auf lvl 99 zu bringen! Vorher gibt es nichts! [...]"
 
ey tomi..das meint ich nicht so wie dues verstanden ast..ich weiss das schule anstrengedn ist!!!bekomm doch nicht alles in falschen hals!
naja..schlaf gut!
 
weiterer auszug aus dem testament.

sollten meine nichtsnützigen kinder es nicht bis zu meinem tod geschaft haben, den pala auf lvl99 zu lvln, geht mein gesammtes vermögen an muh-com. die ein rauschendes fest zu meinem gedenken veranstalten müssen, indem das gesammte vermögen in einer nacht auf den kopf gehauen werden muss. :D
 
bis dahin sind gewisse mitglieder aber auch schon verschieden :D
 
Zurück
Oben