• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ladder 5 = over

Vll. sollte Blizzard die Enigma überarbeiten: + 1 zu Teleport (alle außer Paladin)

wäre sowieso schwachsinn... gibt mitlerweile auch genug sorcbots, sturmdruidenbots und sogar nen knochennecbot hab ich schon gesehn... (ok bei dem nec hab ich ein bisschen dumm geguckt.. war der erste den ich so als bot gesehn hab^^) aber speziell beim eledruiden kann man eigentlich sagen dass er genauso effektiv is wie der hammerdin wenn er eni trägt...

enigma an sich wäre meiner meinung nach nur dann gut wenn wirklich nur legit runen existieren würden... da das aber nicht der fall ist kann man eni + die ganzen andren rws mit hrs vergessen... rennt ja jeder mit infi, beast, faith, eni, coh etc. rum... genial sind vor allem dann die leute die bsolut keine ahnung von dem spiel haben aber hauptsache die teuren rws mit sich führen... (sorcs mit eni oder auch trapsen mit !sorc-blitzskillern!...)

schade dass mein/unser rumgeflame hier nichts bringt aber was solls... man ist immer froh wenn man andren leuten seine meinung auftischen kann :-)
 
Falagar schrieb:
Das war auch mehr so allgemein gesagt....
Ich mein die Regelung ist schon sinnig gehalten, dafür großes Lob an die Verantwortlichen, aber ich wollt halt nur verdeutlichen das man hier in den Forentrades auch keine Sicherheit über Item"echtheit" hat. Wenn dir die Dinger hinterher nicht einfach so verschwinden wird mans ja wohl nichtmal merken, auch wenn dadurch sämtlicher fairer Wettbewerb zerstört wird.
Wie gesagt entweder man lässts ganz oder man aktzeptiert es. Alles andere ist aus meiner Sicht etwas inkonsequent.

Deswegen hoff ich ja nach wie vor das in D3 das Bnet kostenpflichtig wird und ähnlich restriktiv durchgegriffen wird wie in WoW.

das kann ich nur unterstützen sorry dass ich dich falsch verstanden hab
zu den assas mit den sorc skillern: wenn man nicht so viel mana hat muss man halt den tele skill vom ene hochbekommen^^ ansonsten müsste man ja noch einen mana trank zu sich nehmen oder den merc mit dem "crap" runenwort insight ausstatten :D
was das wohl für "lol noob" kommentare nach sich ziehen würde...
 
Zurück
Oben