• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ladder 5 = over

@ über mir

Das mein ich ja. Man sucht sich jemanden mit dem man einfach Spaß an D2 hat und lässt sich einfach nicht von den ganzen Spasten im Bnet runterziehen. Mich nervst auch,wenn ich nen open Baalrun hab und dann angemault werd, weil meine Sorc "zu lahm telt"... aber was solls... immerhin tu ichs... und ich komm auch auf lvl 90... vllt lanhsamer aber dann weiß ich ich hab was geschafft :)
 
Langsam wird es wirklich:irre: ...
Nach einer Woche muss es ladderresets geben weil es schon so gute Items gibt....
Sowas ist doch krank kaum hat ein Char der von Menschen gespielt wird lvl 40 erreicht gibts schon ladderreset.....:mad: :mad:
 
gut ich denke sooo früh auch nicht .. aber vl in einem bisschen längerem zeitraum mal ladderreseten so ca 2-3 monaten
und ausserdem wie findest du das ? als ich 1 woche nach ladderreset mit meiner sorc in act 3 hölle schwierigkeiten bekam dachte ich mir ich eröffne ein spiel mit "act 3 help".ich dachte da kommt zb ein pala oder besser ein barb der mich als blocker unterstützen kann.
Nach ca. 5 min kam eine lv 90 sorc rein. ich dachte ok die kann mir sicherlich helfen.Danach ging es sehr schnell sie lud mich in die party ein ging nach travi hatte den rat innerhalb kürzester zeit down ging dann mit mit in den kerker und da hab ich gesehen dass die einen Infy-söldner(nach 1 woche !) hatte .
Es ging weiter mit diablo schnell zu cs getelt dia geholt ,mich geholt und ich konnte sehen wie sie dia nach knapp 5 sek down hatte.
Spätestens da war mir klar dass sie high-end eq hatte.es ging weitermit anya schnell zu ihr getelt (so schnell wie sie getelt konnte sogar ein Blinder erkennen dass sie maphack hat) anya gemacht und genauso schnell auch die ahnen.ich hab sie danach gefragt wie sie ihr eq bekommen hat(das sie mir auch gezeigt hat zb griffon mit perf. rbf , coh,...).
sie sagte zu mir dass sie fast alles aus *****.org bekam und dass er ein guter trader ist dort.

vieleicht kennt einer von euch diese seite und kann mir beantworten ob diese seite duper sogar unterstüzt ?
 
Da werden halt keine Fragen gestellt, wo der Kram herkommt und man kann für echten Ca$h Items kaufen.
Dadurch gibts dort alles, wenn man den richtigen Preis zahlt.

Ausserdem sind dort Crosstrades zwischen Nonladder und Ladder möglich, wodurch man sich gleich zu Beginn auch durch seinen NL-Reichtum jedes beliebige Item kaufen kann.

Duper werden dort zwar nicht aktiv "unterstützt" und das Forum behält sich vor, "legit trade forum" zu sein, aber wie legit es ist, sich Items für Geld zu kaufen und nicht nach der Herkunft zu fragen, muss jeder für sich entscheiden.
 
D-Fan schrieb:
vieleicht kennt einer von euch diese seite und kann mir beantworten ob diese seite duper sogar unterstüzt ?


Gleich geht's los, ich warte nur auf die in rage gehämmerten nächsten Posts :D

*** is immer so ein geniales Stichwort für manche Leute posthunten zu gehn.
 
DarkSeraphXYZ schrieb:
Ich hab seit Ladderbeginn meine Trades nur noch hier gemacht

wenn da nicht ein Problem wäre:


auch hier unterscheiden sich die trader nur geringfügig von denen in den open games oder d*j*p
Teilweise ist es sogar schlimmer.


Guckt mal in Schicke Pics oder besonders im Bot-Hunter-Thread (Doppelmoral olè)

Jedes 3te Pic telt dort jemand mit seinem Pala dem Bot nach oder hat eine grüne Aura beim Merc. Infinity scheint überhaupt das Mass-Dupe Nr. 1 zu sein diese Ladder.

Einer hat mich sogar mal angehaut ob ich ihm bissl FG pumpen kann damit er ein Inifity shoppen kann. "Er kann sonst nicht anständig mf'en"


WTF? Man kann ohne Infinity nicht anständig mf-en oder killen? Gehts noch?
Aber so ists nunmal.
 
napola.eistee schrieb:
und sind wir mal ehrlich: wer findet bitte zur zeit gescheite hellbaals? ich hab aufgehört meine 82er ama zu lvln, weil es wirklich kaum bzw. KEINE (gescheiten) hellbaals gibt

Bei dem Level gibts sicherlich noch andere Orte wo es Exp gibt - da kannst du ja noch in den Ebenen von Akt4 selbst in Classic alleine Leveln im Notfall ;)

Aber auch ich bin der Meinung das man dem Problem nur durch vermeiden von LoD ausweichen kann :D In Classic kommt einem das ja fast nie unter - genauso wenig wie SpamBots in Games/Channels usw.

Also danke ich Blizzard für LoD :) Ein Addon in dem die Items so schlecht voneinander zu unterscheiden und so einfach gehalten sind das der Handel mit echtem Geld und das einstellen von Bots erheblich vereinfacht wird :) und jeder depp weiss was er bei eBay eintippen muss wenn er zuviel Geld und zuwenig Ahnung hat :).
 
storm22 schrieb:
wenn da nicht ein Problem wäre:


auch hier unterscheiden sich die trader nur geringfügig von denen in den open games oder d*j*p
Teilweise ist es sogar schlimmer.


Guckt mal in Schicke Pics oder besonders im Bot-Hunter-Thread (Doppelmoral olè)


Jo so isses, so isses aber auch schon seit vielen Jahren. Man liest hier immer öfters so Sätze wie "Selbst Schuld wenn man im Bnet tradet und nicht hier"....

also wenn man ganz ehrlich überlegt ist das halt einfach ne Farce. Es sind Großteils einfach in den Tradeforen auch keine anderen leute als diejenigen über die dann hier so Scheinheilig hergezogen wird.

Den einzigen wirklichen Vorteil des Forentradens hat man, das hier kaum wer versuchen wird einen so richtig absichtlich beim direkten Traden zu bescheissen.

Aus meiner Sicht lässt sich auch über den Sinn der Blacklist in SC Ladder auch streiten - warum soll jetzt z.b eine LO weniger gedupet werden als ne Jah.

Letztlich ist D2 8 Jahre alt und man hat halt im Bereich des Tradings 2 Möglichkeiten....

Man will sich den Part des Tradens nicht nehmen lassen (wie ich z.b. deswegen Trade ich auch hier) und muß dadurch akzeptieren das man auch hier übers Forum sich unlegitim erworbene Items einfangen kann. (dazu gehören für mich auch gebottete Items und nicht nur Dupes) Dann sollte man sich aber auch gewahr sein, dass das Publikum hier wohl nicht großartig anders vertreten ist als im Bnet.

Man tradet nicht mehr...
 
schon richtig was du sagst Falagar (is das nicht der zauberer aus might of magic oder so?^^)

ich trade eigentlich auch nur noch hier im forum aber es kam trotzdem schon vor dass runen verschwunden sind die ich hier ertradet hatte...

zu den anfangsposts hier: ich hab die erste eni so nach zwei wochen gesehn... stand damals mit meiner sorc (lvl92) auf platz 49 der ladder und wusste: es ist vorbei!

was soll man da noch als ehrlicher spieler machen... und wenn ein paar der jungs von blizzard sich ein bisschen zeug legen würden (weil die meiner meinung nach echt ne menge drauf haben was das proggen etc. betrifft) gäbs solche probleme allerhöchstens noch in einzelfällen...

naja mittlerweile kann man das eh vergessen... auch sagten hier manche etwas gegen die leute (ja nicht gegen alle bla...) "bothunter-thread", allerdings machen sich die bothunter ja gewissermaßen einen spaß aus den ganzen bots... und was soll man auch sonst machen... effektiv is das nicht... dadurch gibts keinen einzigen bot weniger aber was solls... immer das beste aus einer situation machen statt zu weinen... wir legit spieler haben eh keine chance mit den botusern/dupern/hackern mitzuhalten... (ok nächstes mal poste ich im "akuter b.net frust" thread ;-) )
 
warum sollte die ladder 5 over sein?

weil die situation geanuso ist wie in den davorigen season? was für eine überraschung

weil es für einen legit spiel nahezu unmöglich ist auf einen der vorderen plätze zu kommen? überraschung #2

es stellt sich einfach nur die frage wie die erwartungshaltung ist.

Man muss halt das beste draus machen und herrausfinden was am meisten Spielspass bringt., denn darum geht es ja bei einem Spiel (dachte ich zumindest)

In einem System wird es immer Leute geben die sich einen Vorteil gegenüber anderen verschaffen wollen. Sowas nennt man Egoismus und das kann im Extremfall auch assoziale Züge annehmen. Solche eigenschaften sind nur menschlich und leider auch hier im Forum in gewissem Maße verbreitet. Sowas lässt sich aber bei so einer großen Community nicht vermeiden (Reine Statistik)
Dabei gibt es verschiedene Abstufungen.


Die schmlimmste ist: aktiv "illegale" Mittel einzusetzen sprich dupes/hacks
solche werden im Forum untersagt, die Kontrolle ist natürlich schwierig.

@falagar: warum lo runen nicht auf der blacklist stehen?
weil es im gegensatz zu einer jah/ber noch eingermaßen realistisch ist eine lo zu cuben bzw. zu finden. wenn der markt überschwemmt wäre würden die mods die lo sicherlich auf die bl setzen.
Wenn du nicht glaubst ob eine im forum angebotene lo nicht legit ist musst du sie ja nicht ertraden. somit umgehst du das problem.
 
Guten Morgen!!
Hier auch mal mein Senf zum Oberthema;
was mich am meissten Aufregt ist, dass Blizzard nichts gegen die Bots unternimmt,

die sagen immer das gleiche nach Schema F und kämpfen auch gleich-
sollte doch nicht so schwer sein die Bots auszufiltern und zu sperren.




Greets
THeRocK
 
spenius schrieb:
@falagar: warum lo runen nicht auf der blacklist stehen?
weil es im gegensatz zu einer jah/ber noch eingermaßen realistisch ist eine lo zu cuben bzw. zu finden. wenn der markt überschwemmt wäre würden die mods die lo sicherlich auf die bl setzen.
Wenn du nicht glaubst ob eine im forum angebotene lo nicht legit ist musst du sie ja nicht ertraden. somit umgehst du das problem.


Das war auch mehr so allgemein gesagt....
Ich mein die Regelung ist schon sinnig gehalten, dafür großes Lob an die Verantwortlichen, aber ich wollt halt nur verdeutlichen das man hier in den Forentrades auch keine Sicherheit über Item"echtheit" hat. Wenn dir die Dinger hinterher nicht einfach so verschwinden wird mans ja wohl nichtmal merken, auch wenn dadurch sämtlicher fairer Wettbewerb zerstört wird.
Wie gesagt entweder man lässts ganz oder man aktzeptiert es. Alles andere ist aus meiner Sicht etwas inkonsequent.

Deswegen hoff ich ja nach wie vor das in D3 das Bnet kostenpflichtig wird und ähnlich restriktiv durchgegriffen wird wie in WoW.
 
Originally posted by Falagar [...]
Deswegen hoff ich ja nach wie vor das in D3 das Bnet kostenpflichtig wird und ähnlich restriktiv durchgegriffen wird wie in WoW.

+++
viele sind dagegen, aber ein cheatfreies Bnet ist mir 10€ Wert...




Greets
THeRoCK
 
Ich denke ein großes Problem an den ganzen Bot-gesteuerten Runs ist auch, dass dadurch viele Top-Items, die ein normaler Spieler so gut wie nie findet, ganz einfach käuflich im Internet zu erwerben sind.
Wer also das nötige Kleingeld besitzt kann sich innerhalb von wenigen Stunden einen enormen Vorteil gegenüber der mühsam suchenden Community verschaffen...

..meiner Meinung nach hat Blizzard mit dem Runenwort Enigma den größten Fehler in der Geschichte von Diablo begangen, denn ohne Enigma wären die Runs weniger schnell/effektiv und es würden weder Vex noch Jah Runen gedupt werden bis zum Umfallen um das Teil zu bekommen.

Das hätte Blizzard im Vorfeld bedenken sollen :confused:

LG Lardus
 
Das Runenwort selbst tut doch niemanden was - im Gegenteil -sowas mal zu besitzen ist ein Riesenmotivationsschub. In S2 hab ich die Runen dafür selbst gefunden das war ungeachtet dessen dasses schon massig andere Dupeenigmas gab ein recht gutes Gefühl.

Nur müsste hier einfach das Dupen unterbunden sein, damit sowas Sinn macht.... so wies jetzt ist, isses halt fürn Eimer.

Man kann schon super Überitems einführen, man muß nur verhindern das man über Betrug da rankommt.
 
viele sind dagegen, aber ein cheatfreies Bnet ist mir 10€ Wert...

ich bezahl für das spiel, allerdings nicht monatlich... das find ich übetrieben...
die mittlerweile ~50€ für ein spiel sollten doch den jungs von blizz genug anlass sein das game auch in gewisser weise sicher zu halten, sodass den cheatern/hackern das leben mal richtig schwer gemacht wird... (alle kann man niht abwehren, aber das verlangt ja auch keiner...) wenigstens gegen die massig vertretenen bots könnte meiner meinung nach was unternommen werden... zumal das vllt 3 programmänderungen sind die von den botusern vorgenommen werden... ich kenn zwar auf dem gebiet nicht besonders gut aus aber ich denk dass es eigentlich nicht allzu schwer sein dürfte bestimmte programme (bots) rauszufiltern und zu sperren...

naja was solls... diablo2 ist soweiso langsam am aussterben... leider... "das d3-b.-net (bzw, starcraft 2) wird viel sicherer..." naja das sehn wir dann... allerdings glaub ich das viele trotzdem einfach mal gerne ein 100% legit d2 zocken würden. bin jetzt seit der zweiten ladderseason dabei und muss feststellen dass einfach immer wieder geduped/gehackt/gecheatet wird und blizz nie wirklich was dagegen unternommen hat... (für solche top-programmierer sollte dasdoch nicht allzu schwer sein?!) in ladder 2/3 wars größtentils mh/tradehacks und ein paar dupes, ladder4 kamen dann eigentlich nur noch massenweise dupes und mh war sowieso standart, bots kamen dann auch mehr und mehr in mode und in ladder5 is es jetzt so dass eigentlich fast nur noch bots unterwegs sind... man kann fast schon froh sein wenn man leute trifft die "nur" mh benutzen und damit dann persönlich in den thronsaal telen... echt ein armes spiel gewissermaßen...

naja was solls... der spaß bleibt... man darf sich nur nicht zu sochen methoden hinreißen lassen^^

achja wo wir grad beim thema sind... st euch schonmal mal das wort "Methoden" ins auge gefallen?... Met-Hoden... sowas klebriges mit honig und bla... naja bevor das hier noch in spam ausartet lass ichs mal ;-)
 
Deswegen hoff ich ja nach wie vor das in D3 das Bnet kostenpflichtig wird und ähnlich restriktiv durchgegriffen wird wie in WoW.

Das neue BNet kann nicht kostenpflichtig werden. Warum ? Weil andere Spiele wie StarCraft 2 es auch nutzen werden.

Für ein H&S eine monatliche Gebühr zu verlangen ist sein Untergang. Bestes Beispiel hierfür Hellgate.

Hacks / Cheats usw. sind meist nur durch Fehler im Programmcode möglich. Und das Beseitigen von solchen Fehlern sollte Pflicht für den Hersteller sein.
 
Falagar schrieb:
Das Runenwort selbst tut doch niemanden was - im Gegenteil -sowas mal zu besitzen ist ein Riesenmotivationsschub. In S2 hab ich die Runen dafür selbst gefunden das war ungeachtet dessen dasses schon massig andere Dupeenigmas gab ein recht gutes Gefühl.

Is schon klar, ich trage bei der derzeitigen Ladder auch eine selbst zusammengeschusterte, selbst gefundene/gecubte Enigma und ich bin wirklich stolz drauf. Das Runenwort is auch echt geil, keine Frage...macht das Leben leichter ;D

Das Runenwort wär ja halb so schlimm, wenn man damit den Hammerdin nicht zu einer solchen Kampfmaschine aufrüsten könnte. Als früher die Sorcs diejenigen waren, die runterteleportieren mussten, da brauchten die noch Leute die ihnen geholfen haben, da sie sonst jämmerlich abgekratzt wären. Da konnte man Bots noch boykottieren wenn ihr versteht was ich meine. Aber heutzutage kann der Hammerdin das alles ohne Probleme allein schaffen so dass die nicht mal auf die Hilfe anderer angewiesen sind.

Vll. sollte Blizzard die Enigma überarbeiten: + 1 zu Teleport (alle außer Paladin) :D
War natürlich nur ein Scherz, nicht dass sich jetzt alle legit-teleportierenden Hammerdine auf den Schlips getreten fühlen. :rolleyes:
 
CkO schrieb:
ich kenn zwar auf dem gebiet nicht besonders gut aus aber ich denk dass es eigentlich nicht allzu schwer sein dürfte bestimmte programme (bots) rauszufiltern und zu sperren...

Selbstverständlich ist das nicht so schwer, wurde von privaten Programmierern schon vor Jahren bestätigt. Man könnte grob geschätzt 90% aller Botter mit einem Schlag wegfegen. Deshalb habe ich schon vor einigen Jahren die Theorie gehegt, dass Blizzard gar nicht daran interessiert ist, die Bot User zu vergraulen. Schließlich sind sie Teil der Community, sie haben (hoffentlich) für D2 gezahlt und deshalb will Blizzard ihnen nicht den Spaß verderben, damit sie künftig weitere Produkte kaufen.
Das war meine Überlegung und bisher sehe ich keinen Grund, meine Theorie zu verwerfen. Es deutet alles darauf hin.
 
Zurück
Oben