• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ladder 5 = over

CTaulborg was wills du eigendlich?? Du bis kein Hacker oder so du bis ein kleines Kiddie, dass von seinen Eltern zum geburtstag D2 bekommen hat.

Warscheinlich machst du auch immer nur solche Games offen: O free dupe! Weißt du, wie das nervt??? Der Trick ist alt und keiner fellt drauf rein.

Ach und: Wer neidisch auf Duper ist der bekommt mein beileid. ^.^ CT ich glaube kein vernünftiger Diablo 2 spieler ist neidisch auf Duper!
Aber wenn du das meinst^^




Hier ist ein Tipp von mir: geh mal auf die Blizzard Seite und schreibe da, das du dupes^^ ich wette das traust dich nicht, ne?
 
TeRRoR-CLOWN du bist keinen deut besser als CTaulborg. Was er versucht ist offensichtlich, durch eine schlechte troll-attacke versuchen den Thread und die diskussion zu zerstören.
Außerdem was interessiert es mich, ob er duped und das Zeug verkauft. Such dir Freunde, dann wird es dich auch nicht interessieren. Ignoriert solche Typen halt einfach.
Verhindern dass sie es machen kann man nicht, also warum drüber aufregen.
 
@ Villa: Sry ich wollte die diskusion nicht zerstören. Der Ct-Kerl regt mich nur auf, aber ich rege mich jetzt ab.


Zur Diskssion: Wieso over? Dann wäre Ladder 4 auch over gewesen. Und die Duper werden nie verschwinden! Von daher ist für mich eig. jede Ladder over :-)
 
was soll man sagen,
sad but true :)

war eh klar, einer findet ne ist, duped die 3 mal, dann dupt er guls usw ...
wurde ja nix gegen getan.
 
Hallo,

Es war klar das dies kommt, es war klar das es geschieht :)
Ob in der jetzigen Ladder oder in der davor, ein Spiel ist immer das was man draus macht.
Von demher macht euer eigenes Zeug und ihr werdet sowas garnicht mal wahrnehmen.
Lasst die Duper und Hacker nur machen.


Gruß Anso
 
ob blizz noch was an d2 macht is unklar, wird man sehen.
ich denke mal, dass da nicht mehr viel bei rum kommen wird und was der herr lee da sagt...... naja glaubt nicht immer jedem. is halt wie mit politikern, die versprechen alles und tuen nix (nicht viel)
 
Hallo,

mal abwarten.
Vielleicht gerade weil D3 angekündigt ist, wird D2 vielleicht wieder etwas gepusht werden. Um zu zeigen das man ja am Ball bleibt :)

Gruß Anso
 
wenn ich blizzard wär, würd ich einfach die ersten 2 wochen ENIGMA deaktivieren und alle HR-Wörter.
^^

Du dupest Gul Runen zu Vex, die dupset du zu Ohm, die zu Lo und hast dann deine Jah + Ber zusammen, sockelst die, und es entsteht kein Runenwort oO peng, das wäre doch nice ^^ Oder dann kommt "No Enigma for Dupers" als Runenwort und verbindung unterbrochen und acc-sperre^^

Naja lasst doch die Duper machen, legit spielen bockt eh mehr, wenn man weiß, dass man sich seine Lo-Rune ercubed und verdient hat durch Runenquests. Hab ich zumindest gemacht, paar Freunden erzählt, sie meinten nur: "Die hätteste auch günstiger bekommen können!" und meinen noch, sie spielen absolut legit ~.~ Regt mich das auf manchmal... Man findet selten einen, der auf Dupes verzichtet.
Der Großteil des Battle.nets ist mit Dupes verseucht, und passive Duper sind auch nich besser wie aktive. Nunja, dafür kann man umso mehr sich selber stolz sein, wenn man 32 Gul-Runen in eine Ber-Rune reinsteckt, um sein eigenes Ketten der Ehren mit 100% legiter Erarbeitung in Händen zu halten. Wen kümmerts, ob jemand glaubt, obs legit is oder ausm Channel. Hauptsache, man selber weiß es.
Dann kann man sagen: "Ich bin legit und die Duper können nichts"

Das is doch der Reiz am Spiel. Den Dupern dicht auf der Ferse.
Jeder zweite hat doch ne Enigma bereits.
Diablo is einfach nur geil und wer 6 Ist Runen statt 8 Gul Runen in ne Lo-Rune steckt, ist einfach nur dumm.
Und wie sinnlos ist es, sich Sachen ausm Shop zu kaufen? Das ist doch der größte Schwachsinn!
1. man hat endlos viel Geld verschwendet.
2. was bringt das einem? wieso spielt man die neue ladder, wenn man dort anfängt, wo man aufgehört hat????????????????????

versteh ich nich o_O :no: :autsch: :confused: :irre:

Naja lang leben die Legiten.

Und happy Hellforging, meine lieben Freunde.

MfG

Mujahiddin
 
Mujahiddin schrieb:
wenn ich blizzard wär, würd ich einfach die ersten 2 wochen ENIGMA deaktivieren und alle HR-Wörter.
^^

Du dupest Gul Runen zu Vex, die dupset du zu Ohm, die zu Lo und hast dann deine Jah + Ber zusammen, sockelst die, und es entsteht kein Runenwort oO peng, das wäre doch nice ^^ Oder dann kommt "No Enigma for Dupers" als Runenwort und verbindung unterbrochen und acc-sperre^^

Naja lasst doch die Duper machen, legit spielen bockt eh mehr, wenn man weiß, dass man sich seine Lo-Rune ercubed und verdient hat durch Runenquests. Hab ich zumindest gemacht, paar Freunden erzählt, sie meinten nur: "Die hätteste auch günstiger bekommen können!" und meinen noch, sie spielen absolut legit ~.~ Regt mich das auf manchmal... Man findet selten einen, der auf Dupes verzichtet.
Der Großteil des Battle.nets ist mit Dupes verseucht, und passive Duper sind auch nich besser wie aktive. Nunja, dafür kann man umso mehr sich selber stolz sein, wenn man 32 Gul-Runen in eine Ber-Rune reinsteckt, um sein eigenes Ketten der Ehren mit 100% legiter Erarbeitung in Händen zu halten. Wen kümmerts, ob jemand glaubt, obs legit is oder ausm Channel. Hauptsache, man selber weiß es.
Dann kann man sagen: "Ich bin legit und die Duper können nichts"

Das is doch der Reiz am Spiel. Den Dupern dicht auf der Ferse.
Jeder zweite hat doch ne Enigma bereits.
Diablo is einfach nur geil und wer 6 Ist Runen statt 8 Gul Runen in ne Lo-Rune steckt, ist einfach nur dumm.
Und wie sinnlos ist es, sich Sachen ausm Shop zu kaufen? Das ist doch der größte Schwachsinn!
1. man hat endlos viel Geld verschwendet.
2. was bringt das einem? wieso spielt man die neue ladder, wenn man dort anfängt, wo man aufgehört hat????????????????????

versteh ich nich o_O :no: :autsch: :confused: :irre:

Naja lang leben die Legiten.

Und happy Hellforging, meine lieben Freunde.

MfG

Mujahiddin

Da hat einer seine Posts aber dringend nötig um nen 1-Monat altes Topic wieder auszugraben und was zu schreiben was man vorher schon x-mal gelesen hat:rolleyes:
 
infojh schrieb:
Da hat einer seine Posts aber dringend nötig um nen 1-Monat altes Topic wieder auszugraben und was zu schreiben was man vorher schon x-mal gelesen hat:rolleyes:

und dank dir wissen wirs nun alle :rolleyes:
 
Hmm 1 Monat stimmt nicht vergleihc das erste datum bis zum jetztigen sind 2 monate mfg bash*;D
 
Ich glaub jetzt ist die Ladder bald wirklich gelaufen. Es deutet alles daraufhin, dass es eine neue public Dupemethode gibt. :cry:

Im B.net werden HRs und Enis für low verkauft.
 
Faulbaer schrieb:
Ich glaub jetzt ist die Ladder bald wirklich gelaufen. Es deutet alles daraufhin, dass es eine neue public Dupemethode gibt. :cry:

Im B.net werden HRs und Enis für low verkauft.

Lol und selbst wenn. Schau wie viele Palas jetzt eine Enigma haben und zu sagen wir mal locker 75% die Ladder eindecken - und unendlich viele davon sind Bots. Die Shops haben ihren Gewinn gemacht und gut ist
 
jedi-boerga schrieb:
Lol und selbst wenn.(...)Die Shops haben ihren Gewinn gemacht und gut ist.


Und das ist das das wirklich wichtige eines neuen Ladderbeginns? Das die Shops wieder Kohle machen?

:autsch: :autsch:

LoGL
:hy:
 
Lo_GL schrieb:
Und das ist das das wirklich wichtige eines neuen Ladderbeginns? Das die Shops wieder Kohle machen?

:autsch: :autsch:

LoGL
:hy:


Das ist nicht das wichtige aber ne logische konsequenz eines ladderresets ohne patch.
Die haben sicher nen Luftsprung gemacht vor Freude die Shopbesitzer.

Für die war der Ladderreset = Lizenz zum Gelddrucken.
 
Lo_GL schrieb:
Und das ist das das wirklich wichtige eines neuen Ladderbeginns? Das die Shops wieder Kohle machen?

:autsch: :autsch:

LoGL
:hy:

Hit me pls. Nö wichtig nicht, aber für die hat es sich am meisten gelohnt. Und so kleine Schafe wie du regen sich darüber dann auf dass das Bnet verseucht ist mit Bots/Dupes etc :clown: Die Cleveren sind die, welche privat spielen und sich von dem ganzen Kram nichts anhaben lassen
 
Ich glaub jetzt ist die Ladder bald wirklich gelaufen. Es deutet alles daraufhin, dass es eine neue public Dupemethode gibt.

Im B.net werden HRs und Enis für low verkauft.

Aha, und das dupen geht erst seit ein paar Tagen? Was meinst du wie nach ein paar Tagen schon ueberall enis rumgelaufen sind? Nur weil mehr Leute nun wissen wie man sowas macht....
Fuer mich war der Spass weg, als ich nach frohem install aufem macbook nach 2 Tagen spielen mit den ersten Bots konfrontiert wurde und danach von 3 Leuten, die ich seit Jahren online kenne gehoert habe, dass sie auch bots nutzen, weil sonst ein ladderrush fast nicht mehr moeglich sei. Dazu kommt bei vielen dann auch pickit. Torch kannste im Throne auch nciht nutzen, weil warden so viel kram frisst und am Ende eh nichts bringt...

naja, die hoffnung ist einfach, dass eine neue Engine Besserung schafft, oder erstmal nen Ruststorm den Server leert
 
Ich weiß gar nicht wieso ihr euch alle über Bots so aufregt... Man kann denen doch aus dem Weg gehen... Genau wie Dupern. Ich hab seit Ladderbeginn meine Trades nur noch hier gemacht und Spiele hauptsächlich mit meinem Bruder. Wir haben zusammen hier im Forum nen recht gut gehenden Shop und mehrere Chars bis an die 90 ran... Alles legit...

Lasst euch doch nicht den spaß von den ganzen Kiddies, cheatern und Idioten verderben. Ich lass mir mein Lieblingsspiel jedenfalls nicht von sowas kaputt machen.

MfG Dark
 
Wenn man aber hoert, dass baalruns mit manuel tele als langweilig und zu lahm bezeichnet werden, dann fragt man sich doch echt ob bei den noch alles klar ist.
 
Und genau deshalb spiele ich nur noch alleine. Drops werden meist an den Kollegen verschenkt der mit mir immer im TS rumgammelt. Heute Anni und leihweise ne Tals
Macht viel mehr Spaß ^^
 
Zurück
Oben